• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Barclay geht an Bawag Österreich

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.463
3.708
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Der Unterschied: Barclays hat den Verfügungsrahmen in der Vergangenheit auch mal gesenkt, wenn die Karte nicht hinreichend genutzt wurde.

Bei Advanzia bleibt das einmal erreichte Limit selbst dann bestehen, wenn die Karte die Schublade nicht mehr verlässt.
 
  • Like
Reaktionen: Reval und geos

MaximilianVW

Reguläres Mitglied
16.04.2017
93
48
Genau;) dann hast du dort jetzt 50.000€ Limit oder wie? Wie wird das Limit ausgereizt usw.? Was für ein Quatsch.
25000 aktuell. Bei Beantragung waren es 5000 und es ging 5-6 Monate automatisch nach oben. Komplett ausgereizt wurde das Limit an 2-3 Monaten nur. Die gute argentinische Währung damals. :LOL: Die letzte Limiterhöhung hatte ich im letzten Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hotel

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.495
6.620
Der Unterschied: Barclays hat den Verfügungsrahmen in der Vergangenheit auch mal gesenkt, wenn die Karte nicht hinreichend genutzt wurde.

Bei Advanzia bleibt das einmal erreichte Limit selbst dann bestehen, wenn die Karte die Schublade nicht mehr verlässt.
Wobei da nach Hinweis (per Brief) auch ein einziger beliebiger Umsatz für reicht um dies zu verhindern. Finde ich auch ok. Es wird nicht einfach willkürlich herabgesetzt und irgendwo kann ich es auch verstehen, nur in der Schublade ungenutzt, hat Barcalys (oder wer auch immer) halt auch nicht als Anbieter von der Karte. Man muss auch beide Seiten dabei verstehen.
25000 aktuell. Bei Beantragung waren es 5000 und es ging 5-6 Monate automatisch nach oben. Komplett ausgereizt wurde das Limit an 2-3 Monaten nur. Die gute argentinische Währung damals. :LOL: Die letzte Limiterhöhung hatte ich im letzten Monat.
Das ist definitiv nicht normal, Glück gehabt! Vor allem wenn das Limit nicht kontinuierlich ausgenutzt wird. Mich wundert das dann alle 5-6 Monate vor allem direkt 5000 draufgelegt wird…klingt ein wenig merkwürdig bzw. ungewöhnlich ;)
 
  • Like
Reaktionen: MikeGold

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
431
410
ANZEIGE
25000 aktuell. Bei Beantragung waren es 5000 und es ging 5-6 Monate automatisch nach oben. Komplett ausgereizt wurde das Limit an 2-3 Monaten nur. Die gute argentinische Währung damals. :LOL: Die letzte Limiterhöhung hatte ich im letzten Monat.
Ich trauere dem Deal noch heute nach.