ANZEIGE
Das ist allerdings auch eine selten überflüssige Konstruktion.Du kannst den Screen verschieben,
selber schon gesehen das Paxe etwas schräg TV sehen
Das ist allerdings auch eine selten überflüssige Konstruktion.Du kannst den Screen verschieben,
selber schon gesehen das Paxe etwas schräg TV sehen
Anhang anzeigen 46969
Besser als schräg sehen ist es auf jedenfall, ansonsten hätte man ein anderes Design wählen müssen.
Ja das meine ich. Der Mechanismus wäre überflüssig, wenn man die Konsole anders entworfen hätte - und ja, mir ist klar dass der Sitz dann wuchtiger und der Bildschirm mehr im Weg wäre. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schiebemechanismus eines der ersten Teile ist, das den Geist aufgibt. Den technischen Aufwand hätte man sich sparen können.ansonsten hätte man ein anderes Design wählen müssen.
Wie war das nochmal bei den 340-600ern; welche Sitze sind bzgl. basteln zu meiden?
Wie war das nochmal bei den 340-600ern; welche Sitze sind bzgl. basteln zu meiden?
Gute Bastelsitze sind:
747 Reihe 1 komplett. Reihe 2 die Sitze A & K. Reihe 4 D sowie die Exit Sitze in Reihe 9 und Bulkhead Sitze
A340 Reihe 3 ( Füße im Schacht ), Reihe 10 Füße frei, jedoch WC vor der Nase
A330 wie A340, wobei in Reihe 3 die Außensitze nicht ganz so flach werden wie die restlichen Bastelsitze
180° geht ja gar keiner! Somit ist es egal, auf welchen der von mir vorgeschlagenen Sitzen du auswählst.
3 im A340 würde ich lassen, nur nicht den Gangplatz
Im A380 alte C: sind die Mittelsitze 26DG oder 27DG Bastelsitze? Laut Seatmap macht es den Anschein, als wäre vor 26 mehr Platz wegen Notausgang.
Ich könnte zwar alternativ 27 C oder H buchen, allerdings A+K schon belegt, während bei DG Nebenplatz wahrscheinlich geblockt bliebe.
Nein. Nur A/C und H/K sind Bastelsitze
@martin,
genau das ist auch mein Eindruck von der Seatmap.
Dann buche ich nämlich lieber 26D!
hab mich durch den Thread gelesen. Mich würde nur interessieren wie das dann ausgesehen hat und was das Personal da sagteDie Sitze gibt es ja nicht mehr…… und wenn ich mich recht erinnere, ist alles hier im Thread beschrieben.
Aber unnützes Wissen
Das Personal hat irgendwann nur noch gegrinst und trocken gemeint „Ach, wieder einer der sich auskennt…“.hab mich durch den Thread gelesen. Mich würde nur interessieren wie das dann ausgesehen hat und was das Personal da sagte
Das ging ohne.war da Werkzeug notwendig oder ging das ohne
Das ist ja schon ein Weilchen her, aber soweit ich mich erinnere musste die Abdeckung der einen Armlehne geöffnet werden und darin war ein verstecktes Hebelchen. Wurde im flachen (angewinkelten) Zustand betätigt und dann ging es in die Waagerechte.war da Werkzeug notwendig oder ging das ohne