ANZEIGE
Jetzt fehlt nur noch eine Fluchtstory à la “Catch Me If You Can“ für gutes Popcorn Kino
Flucht nach oder aus Bayern?
Als 15-jähriger kommt man doch in Deutschland nicht ins Gefängnis.Der läuft noch frei rum?
Ich denke mal er. Wer jetzt da noch investiert...Er (oder irgendwelche „Investoren“) haben wohl noch nicht genug…
Die gleichen Idioten, die vorher schon so blöd waren. Wie ein Sprichwort sagt, Junggesellen, Schwule und Deppen sterben nicht aus.Ich denke mal er. Wer jetzt da noch investiert...
Welcher der vielen, minderjährigen Karagöze ist denn das? Ich beneide euch darum, dass ihr Infos aus erster Hand habtHat heute auf seinem Instagram Kanal mit der Caption „coming soon“ ein angedeutetes Bavarian Logo gepostet.
Er (oder irgendwelche „Investoren“) haben wohl noch nicht genug…
Witzig, die Anschrift in Moers scheint die im Podcast angesprochene Wohnanschrift zu sein. Zürich scheint ebenfalls ein beliebiges Wohnhaus zu sein.Und er hat weiterhin scheinbar drei Nationalitäten: Anhang anzeigen 210818
Toto&Harry sind schon unterwegs...Was wohl Herr Lampe dazu alles sagt?
warum ist "with" kleingeschrieben?Elevating Passenger Comfort: Enhancing Your Short-Haul Flight Experience with Bavarian Airlines - Putting Your Comfort First Through Unmatched Amenities and Services!
Aus dem gleichen Grund wieso „and“ kleingeschrieben ist. Das ist bei Überschriften im Englischen so, dass solche „Füllwörter“ klein sind während alles andere groß ist. Weiß nur fast keiner und kann auch fast keiner. Korrekt wäre hier:warum ist "with" kleingeschrieben?
Wenn man auf die Seite geht, wird der Mauszeiger zu einem Papierflieger. Denke das sagt alles!Bavarian reloaded
Die Seite ist wieder im neuen Design online - er gibt nicht auf.
Welcome to Bavarian Airlines
www.bavarianairlines.com