ANZEIGE
Gleich auch mal wieder bei Pro7 ein Thema: "Zockte ein Minderjähriger ab?"
Nicht viel neues aufgedeckt worden...Gleich auch mal wieder bei Pro7 ein Thema: "Zockte ein Minderjähriger ab?"
Oh doch: Adem K. auch am geplatzten HHN-Verkauf beteiligt?Nicht viel neues aufgedeckt worden...
Das kam aber nicht im ersten Teil der Sendung dran oder hab ich zu spät eingeschaltet?Oh doch: Adem K. auch am geplatzten HHN-Verkauf beteiligt?
Pro Sieben zufolge könnte Adem K. im Hintergrund den Kauf angestoßen haben. Adem K. soll Musa A., einen Partner der Swift Holding, von der Idee überzeugt haben, den Flughafen zu übernehmen, und dabei die Finanzierung des Deals in Aussicht gestellt haben. Das Geld für den mutmaßlich millionenschweren Kauf wollte Adem K. stellen. Im Vertrauen darauf könnte die Swift Holding schließlich auf den angeschlagenen Airport geboten haben, so legt es der Beitrag nahe und beruft sich dabei auf die Aussagen von Musa A. Er berichtet dabei auch von einem Geschäftstreffen mit Adem K. im Düsseldorfer Stadttor, einem Bürohochhaus, in das Adem K. offenbar gezielt lud, um sich als seriöser Geschäftsmann mit repräsentativem Firmensitz zu präsentieren. K. hatte dort aber offenbar allenfalls ein Stundenbüro gemietet.
Flughafen Hahn: Was ein Teenager mit dem geplatzten Deal zu tun haben könnte
Adem K. wollte mit Bavarian Airlines den großen Fluggesellschaften Konkurrenz machen. Womöglich reicht der Betrugsfall noch weiter.www.sueddeutsche.de
Eeeeehm. Marsalek ist Millionen-schwer (gewesen) und war Mitglied des Vorstands eines DAX Unternehmens - Adem K hat nicht mal einen Nachnamen.Der Lebenslauf von Adem K. erinnert frappierend an Jan Marsalek.....
Eventuell sein Sohn???
Ich finde schon. Denn Bavarian ist ein Beispiel wie auch Green, Lalona und und und, dass in dieser Branche ständig Neugründungen gefeiert werden, die sich dann als blanker Betrug entpuppen.Verdient der überhaupt diese Aufmerksamkeit? Irgendeine Luftnummer.
Eeeeehm. Marsalek ist Millionen-schwer (gewesen) und war Mitglied des Vorstands eines DAX Unternehmens
Adem K hat nicht mal einen Nachnamen.
Niemand Ernstzunehmendes in der Branche "feiert" solche Luftnummern, außer vielleicht in paar Blogger-Fanboys, die ihre Blogs füllen müssen. Ist ganz einfach, als Erstes braucht man viel Geld. Wenn das nicht da ist, kann es nichts werden.Ich finde schon. Denn Bavarian ist ein Beispiel wie auch Green, Lalona und und und, dass in dieser Branche ständig Neugründungen gefeiert werden, die sich dann als blanker Betrug entpuppen.
Kannst du da ein Angebot mit Kosten und Reichweite machen?
ich habe gehört, dass einige Influencer ihre Instagram Follower kaufen, um mehr Reichweite zu bekommen. Vielleicht wäre das auch eine Methode für Bavarian Airlines gewesen, um sich besser zu vermarkten!