ANZEIGE
Mitschüler? Schule?Ist eigentlich in der Schule nie aufgefallen, dass er fehlte? Seine Business-Flüge mit Hansens hat er ja immer schön auf Instagram inszeniert. Das sieht doch auch ein Mitschüler?
Der Herr ist Dr.
Mitschüler? Schule?Ist eigentlich in der Schule nie aufgefallen, dass er fehlte? Seine Business-Flüge mit Hansens hat er ja immer schön auf Instagram inszeniert. Das sieht doch auch ein Mitschüler?
LH hat kurzfristig verfügbare Neuzugänge angekündig…Was passiert jetzt mit der Flotte?
Mitschüler? Schule?
Der Herr ist Dr.
hier mal der richtige Link, der andere heisst ja schon 'trashed'Hier nochmal viele der Vorwürfe sehr gut zusammengefasst:
Easyjet facht Preiskampf mit Lufthansa im Inland an - aeroTELEGRAPH
Was Inlandsflüge angeht, hat die Lufthansa-Gruppe den Himmel über Deutschland gerade so gut wie für sich. Doch jetzt greift Easyjet auf einer prominenten Strecke wieder an.www.aerotelegraph.com
„Herr Karagöz ist gesichert 15. Das hat man uns in seinem ehemaligen Taekwondo-Club versichert."Und jetzt noch die Blöd-Zeitung ink. Screenshot des Ausweise des UN-Botschafters Dr. Karagöz.
Foto beweist: „Bavarian Airlines“-Gründer ist erst 15 Jahre alt!
Adem Karagöz will mit seiner Fluglinie „Bavarian Airlines“ von München aus der Lufthansa Konkurrenz machen. Ein Geschäftspartner belastet ihn aber schwer.m.bild.de
Im Punkto Webseiten und Content Consistency nehmen sie sich nichts....
http://michael-lampel-consulting.com/hallo-welt/
Na dann ist doch alles in Ordnung, Kunst darf das.Alles in allem ein Kunstprojekt.
„Bavarian Airlines“-Chef wegen Betrugs angezeigt
https://www.bild.de/regional/muench...irlines-chef-wegen-betrugs-83300596.bild.html
Eine Zivilklage muss schon aufgrund Mitverschuldens absolut aussichtslos sein.
Ich glaube, hier wird (auch in der Bild) ziemlich wild Straf- und Zivilrecht vermischt ...
Der mutmaßliche „Investor“ scheint ja auch etwas, na ja, gewöhnungsbedürftig. Grüße an Eike Immel!Jaja, absolut! Da bin ich völlig bei dir. Aber in dem Artikel wird eben wild vermischt, welche Schäden der geprellte Investor zivilrechtlich einklagen will, und welche strafrechtlichen Verfehlungen sich der Bub hat zukommen lassen (z.B. Missbrauch von Titeln, §132a StGB).
Jaja, absolut! Da bin ich völlig bei dir. Aber in dem Artikel wird eben wild vermischt, welche Schäden der geprellte Investor zivilrechtlich einklagen will, und welche strafrechtlichen Verfehlungen sich der Bub hat zukommen lassen (z.B. Missbrauch von Titeln, §132a StGB).
Im Gegensatz zu Freudenberg nicht nur zivilrechtlich, sondern auch strafrechtlich bis auf das Strafmaß und eine andere Prozessart Gottseidank egal.Ein Hochstapler, aber vielleicht minderjährig.