ANZEIGE
Es könnte so wirken, als hätten sich einige hier nur zur Eigenwerbung angemeldet. Nur mein ganz oberflächlicher Eindruck.
Das Beste ist aber doch, dass der Kerl bei n-tv sitzen durfte, bei RTL Interviews gab, zig seriöse Medien den Mist ungeprüft und praktisch unkritisch veröffentlicht haben, dabei erkennt jeder, wirklich jeder den Mumpitz - und offenbar reichen zehn Minuten Google, um das alles auch zu bestätigen.Eher Hochstapler als Höhenflieger?
bei @Banji, welcher nur hier aktiv ist und das "pusht" - gut möglichEs könnte so wirken, als hätten sich einige hier nur zur Eigenwerbung angemeldet. Nur mein ganz oberflächlicher Eindruck.
Das Beste ist aber doch, dass der Kerl bei n-tv sitzen durfte, bei RTL Interviews gab, zig seriöse Medien den Mist ungeprüft und praktisch unkritisch veröffentlicht haben, dabei erkennt jeder, wirklich jeder den Mumpitz - und offenbar reichen zehn Minuten Google, um das alles auch zu bestätigen.
bei @Banji, welcher nur hier aktiv ist und das "pusht" - gut möglich
LOL! Aber wirklich! Ich konnte beim Durchlesen kaum glauben, was für richtig gute Namen er sich ausgedacht hat -- keine Ironie! Dass solche kurzen und prägnanten Namen in 2023 tatsächlich immer noch frei waren, ist krass. Zeigt aber wenigstens, wie kreativ er ist. Wenn die Businesspläne allerdings genauso "kreativ" sind, dann gute Nacht ... ;-)Eins muss man ihm aber lassen, er ist durchaus kreativ was die ganzen Firmennamen angeht.
sicherheitshalber-neue-Colaflasche-anschliess... Es wird gemuetlich, Leute:Geht bei euch noch die Bavarian Homepage?
Scheint nun auch down zu sein
Die Webseite von Bavarian Airlines ist seitdem offline. Unter Flybavarian.com existiert das Unternehmen allerdings weiterhin, Adem Karagöz ist dort nun als alleiniger Geschäftsführer gelistet.
Gegenüber Gründerszene kommentiert Karagöz diesen Schritt so: „Die Bavarian Airlines-Webpräsenz wird zurzeit neu aufgesetzt und wir sind gerade dabei, die Bavarian Airlines neu aufzustellen. Dazu gehört auch die Geschäftsleitung.“
Teenagerspiele im Lederanzug? Ach nee... Oder... Nein, es ist noch zu frueh fuer solche BeschreibungenDie Story wäre doch eine Kinofilm wert.
Viel Fame und 200 Sozialstunden vom Jugendgericht.Die Story wäre doch eine Kinofilm wert.
Kann den Vergleich nicht nachvollziehen:Irgendwie fühle ich mich mittlerweile an den Drogenhändler Shiny Flakes erinnert, der auch aus dem Kinderzimmer agierte.
und nicht jedes, was sich Senator nennt, verdient auch so einen Titel...Aber 1) sind Journalisten deshalb Journalisten, weil darunter nichts mehr kommt mittlerweile und 2) ist jeder darauf in absoluter Blindheit drauf gesprungen. Passiert lustigerweise immer wieder.
Es bleibt die Frage, wie er, laut Artikel, Notartermine zwecks Immobilienerwerb wahrgenommen hat, und dabei nicht aufflog, dass er 15 ist...
Die Notare, mit denen ich zu tun hatte, und es waren einige, waren allesamt nicht nur Menschen....Notare sind doch auch nur Menschen....
Bei dem gefälschten Ausweis handelte es sich ja nicht um einen deutschen sondern um einen Diplomatenausweis.Es bleibt die Frage, wie er, laut Artikel, Notartermine zwecks Immobilienerwerb wahrgenommen hat, und dabei nicht aufflog, dass er 15 ist...
UN Laissez-passer...ich vergass.Bei dem gefälschten Ausweis handelte es sich ja nicht um einen deutschen sondern um einen Diplomatenausweis.