aber nur bei Girokonten...Geschlecht „Taucher“ ist bisher ein Alleinstellungsmerkmal.
wir haben ja noch ein Jahr Zeit, ich denke da wird noch 'was' passieren...Ein Tagesgeldkonto ist es dann aber tatsächlich nicht, wenn man nur maximal 10k am Tag überweisen kann. Wer plant schon eine schlichte Überweisung vom Tagesgeldkonto mehrere Tage im voraus? Und dann ein Selfie Prozess? Da sollten mal die Verbraucherzentralen genauer drauf schauen.
Bist Du im falschen Thread oder willst Du einfach nur unsachlich rumpöbeln?Was hat das mit den Verbraucherzentralen zu tun, wenn die Geier-Kolonne nun tatsächlich die Überweisungen für ihre Cent-Gewinne auf mehrere Tage aufteilen muss?
Der Witz ist ja, wenn der Prozess Stand heute ca. 5 Tage dauert, habe ich in der Zeit eh schon 50k€ weg.Ich hab ja die Hoffnung das der Prozess mit der Limitanpassung im lauf der Zeit noch im Sinne der Kunden optimiert wird.
Kann man seinen geliebten (Ehe)Partner noch abwertender bezeichnen?
Ja, mit -1Kann man seinen geliebten (Ehe)Partner noch abwertender bezeichnen?
Das sehen aber nur diejenigen Gestrigen, die sich automatisch im Browser alle vermeintlich englischen Seiten ins Deutsche übersetzen lassen. Der technikaffine deutsche Pfennigfuchser und Centschubser, der die App für die Anmeldestrecke genutzt hat, hat das nie gesehen.Geschlecht „Taucher“ ist bisher ein Alleinstellungsmerkmal.
Das ist unser RK1.
Die Buchung bzw. die Anzeige von Gutschriften scheint eh etwas speziell zu sein. Ausgang bei Voba heute morgen, Umsatz war erst eben sichtbar parallel zur Pushnachricht. Strange. Bei mydealz wird gemutmaßt, dass nur 1x täglich gebucht wird.BBVA hat grade Störung:
Echtzeitüberweisung eingehend nicht möglich (kommt zurück bei der Berliner VB)
Fehler beim Anzeigen der Umsätze (mobile.bbva.de)
Echtzeitüberweisungen (eingehend) wurden bei mir bisher auch in Echtzeit gebucht (mehrmals, mit entsprechenden Umsätzen)dass nur 1x täglich gebucht wird
für Daueraufträge gilt das übrigens auch: Wöchentlicher DA für Montag kommt erst am Dienstag an (mit BBVA-Valuta: Montag)erst Di abends an
bis 1k, suuuper :/ - wenn da noch nicht noch deutlich nachgebessert wird, sehe ich das als unnoetige Gaengelung von Kunden. Dann wird das nichts Grossartiges mit uns...Wer die Probleme vermeiden will, muss Echtzeitüberweisung verwenden, da ist Valuta = Ankunftsdatum_auf_Zielkonto
Für die Kartenherstellung hat die BBVA offensichtlich ein System mit einem Zeichensatz mindestens nach ISO 8859-1, während viele anderen deutschen Kartenausgeber seit 1987 beim ASCII-Zeichensatz hängen geblieben sind,BBVA ist die erste Bank die ich kenne, die - um im Beispiel zu bleiben - Hein Blöd (mit Umlaut) auf die Karte druckt.
ok, das drittelt die Wartezeit natuerlich3x1k = 3k. So fair muss man sein.
Wieso, das "T" in LGBTQ bedeutet doch Taucher, wusstest du das nicht?Geschlecht „Taucher“ ist bisher ein Alleinstellungsmerkmal.
die Ueberweisung wurde schon beim Empfaenger gutgeschrieben, wehe die canceln das jetzt wieder... Es ist echt Chaos, gutes Potential die Spanier abzuloe- ach, nee...Es tut uns leid, SeltenFliegerHH, wir haben noch keine Bestätigung, dass die Überweisung durchgeführt wurde.
Aus Sicherheitsgründen, falls keine Antwort von der anderen Bank in den nächsten Stunden eingeht, wird die Überweisung storniert und du kannst die Operation wiederholen.
Ein Fehler ist aufgetreten
Wir konnten die Bewegungen nicht laden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, sich erneut anzumelden oder kontaktieren Sie BBVA.
Nach zwei Ueberweisungen heute (Echtzeit 1k, 'normal' 2,xk) kam jeweils eine eMail mit 'Achtung, hoher Betrag' ...
Kommt auch schon nach nur einmal 1k, hatte ich neulich hier schon erwähntNach zwei Ueberweisungen heute (Echtzeit 1k, 'normal' 2,xk) kam jeweils eine eMail mit 'Achtung, hoher Betrag' - kommt das jetzt immer? *genervt
ja, echt. Und nein, kein Kinderkonto. Ueberweisungen gingen an ein schonmal dafuer genutztes eigenes Konto, von dem auch schon Geld kam...Echt jetzt? Die haben nicht alle Latten am Zaun. Oder hast du aus Versehen ein Kinderkonto eröffnet?