Aber bei eingehenden Überweisungen steht auch da nur "Erhaltene überweisung" und der Verwendungszweck. Nicht von wem das Geld kommt. Oder gibt es noch ein anderes Excel?Es gibt tatsächlich weder im mobilen noch im "richtigen" Onlinebanking (*) eine Tabellenansicht, in der Kontakt-Name UND Verwendungszweck stehen.
Dafür gibt es das dann im Excel-Export im "richtigen" Banking
und die Tabelle sieht auch noch hübsch aus![]()
Die gendern sogar meine Girokontonummer und schreiben:den vollen Genderwahn
Immerhin ist es wasserfest und auch für Taucher geeignet.Die gendern sogar meine Girokontonummer und schreiben:
Girokonto*4365
die Namen (Zahler und Empfaenger) habe ich oben im Screenshot zensiert. Unter 'Zahler' steht der komplette Absendername, wie im Konto hinterlegt. Unter 'Empfaenger' steht das, was der Absender als Empfaenger eingegeben hat.Aber bei eingehenden Überweisungen steht auch da nur "Erhaltene überweisung" und der Verwendungszweck. Nicht von wem das Geld kommt. Oder gibt es noch ein anderes Excel?
Ja, in der Detailansicht einer einzelnen Buchung. Mir geht es um eine Liste (Excel, Kontoauszug etc.) aller Buchungen.die Namen (Zahler und Empfaenger) habe ich oben im Screenshot zensiert.
Tatsächlich (mit Ausnahmen). Was einNicht von wem das Geld kommt.
Nein, ich leider auch nicht. Gibt es dazu schon weitere Erkenntnisse?Topup:
Kann jemand mit MM Karte ( Bussiness) aufladen?
Ich kann es nicht, Fehlermeldung BBVA, die DKB würde ablehnen. Deren Support meint, die Anfrage komme mit einem falschen Code.
Ja, diese kleine Werbepause hatte ich auch. ;-)Hier sind seit 2-3 Tagen keine Werbemails mehr gekommen, aber es hat auch mehrere Tage seit Abbestellung gedauert.
definitiv letzteres. Genau wie 'die Ueberweisung kann bis zu 30 Tagen dauern" bei Cashbacks - welche Firma hat dermassen lange Workflows? Und wenn doch, ist das gewollt.Wie kann man bei so einfachen Dingen schon scheitern oder ist das Absicht?
Bei Cashback ist das normal (s. web.de) und auch gewollt - die Widerrufsfrist soll erst abgewartet werden.kann bis zu 30 Tagen dauern" bei Cashbacks - welche Firma hat dermassen lange Workflows? Und wenn doch, ist das gewollt
Ich meinte beim ganz normalen Cashback Kauf. Also kaufen, Bon hochladen, Geld zurueck. Da dauert es manchmal sehr lange nach der Pruefung und Bestaetigung, rein fuer die Auszahlung.Bei Cashback ist das normal (s. web.de) und auch gewollt - die Widerrufsfrist soll erst abgewartet werden.
3% nur mit App!Nun jetzt nochmal die Frage hier. Ist eine Eröffnung des Kontos
ohne Nutzung eins Smartphones und dem Hrtunterladen der
App nun möglich oder nicht?![]()
Probiere es doch einfach aus und berichte. Was man hier liest, scheint die Hürde die Authentifizierung zu sein. Schau mal, ob Du das über einen Webbrowser hinbekommst. Grundsätzlich unterstützt WebID Authentifizierung per Browser. Gibt es z.B. bei 1822direkt oder Suresse Direktbank. Ob die BBVA das auch ermöglicht, musst Du herausfinden.Nun jetzt nochmal die Frage hier. Ist eine Eröffnung des Kontos
Die haben sogar eine Hotline, die derartige Fragen beantworten können sollten.Ob die BBVA das auch ermöglicht, musst Du herausfinden.
Wird nicht funktionieren WebID braucht die TAN und die sendet BBVA über die App.Nun jetzt nochmal die Frage hier. Ist eine Eröffnung des Kontos