BBVA Kostenloses Girokonto mit Debit Mastercard

ANZEIGE

kmak

Erfahrenes Mitglied
12.03.2016
1.541
1.081
ANZEIGE
Kontoeröffnung hier auch Anfang 07/25. Habe vorhin nachgefragt mit Bezug auf die Bedingungen und Konditionen.
Zügig kam vom Beraterteam: Die erwünschte und korrekte Antwort.
Anfang ist aber nach dem 1.? Ich fürchte daß der 1. ein großer Fehler war, ab dem 2. wäre es wohl länger gelaufen.

Immerhin faellt man dank der 3.5% auf B11 weich
? Du meinst ja wohl nicht die Bank 11 mit 1,5% auf Tagesgeld? Aber Chase ist natürlich eine Option.

ToVo

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
425
292
innerhalb von Minuten (!) antwortete "Manager" (mit geschlechtsfalscher Anrede bei eindeutigem Vornamen, geschenkt ;)) und entschuldigte sich fuer das Versehen, natuerlich gelten die Zinsen bis 31.7.... Aetsch ;p
Mir hat dieser Manager auch gesagt, dass mein Einkauf bei Amazon Cashback gibt. Ist aber keines gekommen. Würde mich da nicht drauf verlassen.

• Haha
Reaktionen: rmol

Gargleblaster

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
611
649
ANZEIGE
Anfang ist aber nach dem 1.? Ich fürchte daß der 1. ein großer Fehler war, ab dem 2. wäre es wohl länger gelaufen.
Ja, tatsächlich Eröffnung am 02.07. Sollte den Bedingungen nach aber keinen Unterschied machen.
Bank11 zahlt aktuell für Bestandskunden 3,5%
Das Angebot habe ich auch nicht von B11 erhalten. Ist leider personalisiert, siehe zB Krokos.
Das 3% Festgeld, das effektiv gar keine 3% sind, findest du attraktiv? Da haben andere Mütter hübschere Töchter.
Kommt an auf die individuelle Situation. Und diese 3 Monate Lockangebote tue ich mir jetzt echt nicht an.