BD/UA: VIE-HNL für 535€

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Bei Flyertalk gerade im Umlauf:
BD: VIE-HNL-VIE 534 EUR incl tax - FlyerTalk Forums

Meilentechnisch zwar nicht interessant, dennoch destinationstechnisch ein guter Preis. Ex Deutschland und Schweiz konnte ich den Preis allerdings nicht reproduzieren.
Gerne schaue ich für euch die Verfügbarkeit nach ;)

edit: Gerade mal gebastelt, das Ganze geht auch als Oneway zu buchen!

Zuletzt bearbeitet:

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Bei Flyertalk gerade im Umlauf:
BD: VIE-HNL-VIE 534 EUR incl tax - FlyerTalk Forums

Meilentechnisch zwar nicht interessant, dennoch destinationstechnisch ein guter Preis. Ex Deutschland und Schweiz konnte ich den Preis allerdings nicht reproduzieren.
Gerne schaue ich für euch die Verfügbarkeit nach ;)

edit: Gerade mal gebastelt, das Ganze geht auch als Oneway zu buchen!

Klingt sehr interessant!
Kann man grob sagen in welchem Zeitrahmen hier Verfügbarkeit gegeben ist?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Ist denn zwischen den Jahren Verfügbarkeit gegeben? Bei FT hat jemand geschrieben dass man wohl auch einen overnight in LHR oder an der Westküste einlegen muss.. nichtsdestotrotz super Preis!

EzioS

Erfahrenes Mitglied
17.12.2009
361
0
CGN (Bonn)
Verfügbarkeit E Klasse VIE-LON eher mau, dann eher in T oder G. Trotzdem ist der Preis knorke. Verfügbarkeit zwischen den Jahren, ist arg optimistisch.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.934
455
Auf direktem Routing etwa 12000 mit Executive Bonus...

Viele Grüße - Dirk

K

kraven

Guest
Das ganze kann man natürlich bisschen maximieren... Späße wie VIE-LHR-IAD-ORD-LAX-HNL-LAX-DEN-LHR-VIE gehen auf jeden Fall.
Für Kunden von mir hab ich heute den Tarif im Mai gebucht, da ist noch die Verfügbarkeit akzeptabel.

K

kraven

Guest
1 Stopover gratis, der zweite 35€.
Aber ein 23:59h-Umstieg ist ja kein Stopover *hust*

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
OZ, US, BD, CO, UA, TK

Sind schon einige...

knapp 16k Meilen bei BMI macht ne Ratio von 0,033 cent/Meile und dazu noch einen netten Urlaub. Das geht ja fast als "quasi MR" durch.

Wenn man das noch mit nem Stop in LAX und nem weiteren MR kombiniert, dann macht man innerhalb von einem Urlaub BD Gold und kann mit den Meilen dann gleich nen netten C Trip für den nächsten buchen, gar nicht so schlecht!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Ein Meilenupgrade ist bei dem Tarif wohl nicht möglich, oder?

Im Vorfeld auf der Langstrecke aufgrund des Codeshare-Fluges: nein.
Theoretisch könnte man dann am Abflugtag mit UA Meilen plus Copay upgraden, falls noch Platz ist...

Inneramerikanisch könnte man jedoch im Vorfeld upgraden, da hier ja kein Codeshare gebucht werden muss.

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Hi zusammen,

würde gerne 2011 im September oder Oktober einen solchen Flug buchen.
Hat da schon wer was gefunden? Ich finde bisher immer nur was im Februar März...

GRuß
fly0815

K

kraven

Guest
September/Oktober gab es auch noch was, aber noch nicht so stark gesät wie im Feb/Mar/May. Das sind die besten Monate dafür.

• Like
Reaktionen: fly0815

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wie sieht es eigentlich um den Jahreswechsel aus?

Problem ist in dem Fall die Strecke von Wien nach London, hier sind so ziemlich keine Billigplätze mehr zu haben - und die von OS ausgeführten Flüge sind lt. der Tarifbedingungen leider ausgeschlossen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.938
167
MUC
Problem ist in dem Fall die Strecke von Wien nach London, hier sind so ziemlich keine Billigplätze mehr zu haben - und die von OS ausgeführten Flüge sind lt. der Tarifbedingungen leider ausgeschlossen.

Ah, ok, ab London kann man das Ticket wahrscheinlich nicht nehmen, oder?