T
tosc
Guest
ANZEIGE
Ah, ok, ab London kann man das Ticket wahrscheinlich nicht nehmen, oder?
Nein ...
Ah, ok, ab London kann man das Ticket wahrscheinlich nicht nehmen, oder?
Gibt es denn tatsächlich Tickets für 535€ oder ist es immer eher mehr?
Ohje, beim Krokodil ists auch angekommen...
http://www.vielfliegertreff.de/economy-class-tarife/16114-bd-ua-vie-hnl-fuer-535euro.html
Erp, sorry, dabei hatte ich noch extra gesucht...
Gibt mit Exec Bonus mindestens 2,66 Euro-Cent pro Meile; je nachdem, wie viel tatsächlich z.B. bei den UA Codeshares in E gebucht wird (bezweifle es allerdings) noch besser. Alles in 100%-M&M-Klassen gäbe 42808 oder 1,33 Euro-Cent pro Meile, aber so schön ist die Welt halt doch nicht (auch wenn das in den Kommentaren zum Link oben jemand meint).
Alles in 100%-M&M-Klassen gäbe 42808 oder 1,33 Euro-Cent pro Meile.
Beispiel routing: VIE-LHR-LAX-HNL-DEN-IAD-LHR-VIE
Gibt bei M&M 22.620 miles incl Exec. Bonus
Presi 535+15 Euro: 2.43 Euro cent per miles.
Es ist doch nicht schlecht und HNL dabei...
Der Typ dort schreibt: "Wenn ihr den Flug von Wien nach London verfallen lasst steht euch natürlich trotzdem zu die anderen Flugsegmente anzutreten."
Ich dachte, dies wäre laut Tarifregeln NICHT erlaubt? Was stimmt denn nun? Kann man das erste Segment verfallen lassen?
Soll er doch - Ich freu mich schon auf die, die sich dann beim Krokodil ausheulen, sie hätten nun für den ganzen Flug 4300 Euro (Preis in Y) gezahlt
Hat sich der Preis in den letzten Tagen durch den Rutsch des Euro noch obern verschoben?
Hat sich der Preis in den letzten Tagen durch den Rutsch des Euro noch obern verschoben?
Das ganze kann man natürlich bisschen maximieren... Späße wie VIE-LHR-IAD-ORD-LAX-HNL-LAX-DEN-LHR-VIE gehen auf jeden Fall.
Und um das zu komplettieren: LIH geht auch