BD/UA: VIE-HNL für 535€

ANZEIGE

maxfly

Reguläres Mitglied
26.10.2010
27
0
Kann mir jemand von euch der ein Reisebüro hat ein Angebot zusenden oder jemand der ein gutes Reisebüro kennt mir eins empfehlen, wo ich den Flug zu folgenden Daten buchen kann.

Reisezeitraum: 17.04.2010-30.04.2010
VIE-LHR: E (BD op by BD)
LHR-LAX: E (BD op by UA)
LAX-HNL: L (UA op by UA)
HNL-DEN: L (UA op by UA)
DEN-IAD: L (UA op by UA)
IAD-LHR: E (BD op by UA)
LHR-VIE: E (BD op by BD)

oder auch andere Klassen auch egal, das günstigste.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Reisedauer max. 10 tage.. Am besten so in LAX 2 Tage, HNL 1 Übernachtung und IAD 2 Tage irgendwie sowas... bin sehr sehr flexibel.. will nur nen bisschen rumkommen :)!

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Kannst mir gerne eine PN schicken und ich bin Dir bei der Buchung behilflich.

Der allerbilligste Tarif ist in dem Zeitraum allerdings nicht verfügbar, an keinem Tag hat es auf einem der beiden von BD ausgeführten VIE-LHR-Flügen Verfügbarkeit in Buchungsklasse E. Wird also auf Buchungsklasse N hinauslaufen...

Ansonsten würde ich auch noch empfehlen, IAD auf dem Hinweg und LAX auf dem Rückweg zu wählen, spart eine Zwangsübernachtung in London...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
knapp 16k Meilen bei BMI macht ne Ratio von 0,033 cent/Meile und dazu noch einen netten Urlaub. Das geht ja fast als "quasi MR" durch.

Wenn man das noch mit nem Stop in LAX und nem weiteren MR kombiniert, dann macht man innerhalb von einem Urlaub BD Gold und kann mit den Meilen dann gleich nen netten C Trip für den nächsten buchen, gar nicht so schlecht!

Ist das sicher das BD die UA Füge auf L mapped???

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
soeben gebucht:
vie-lhr-ord-lax-phx-phl-clt-sju-phl-phx-las-lax-hnl-lax-lhr-vie

1238 Euro und dürfte bei BMI gute 42k Meilen bringen, WENN BMI die UA Codeshare Flüge in L mapped!!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Sollten sogar knapp 50k geben, da es ungefähr ab CLT den BD *S gibt und demnach nochmal 25% auf die Entfernungsmeilen hinzukommen. Wann fliegst du denn das Routing?

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Sollten sogar knapp 50k geben, da es ungefähr ab CLT den BD *S gibt und demnach nochmal 25% auf die Entfernungsmeilen hinzukommen. Wann fliegst du denn das Routing?

geil (y)
05.-12. März 2011

Da müsste ich noch ein paar Legs ranhängen damit ich gleich auf die 55k Meilen komme...

# Gold members with over 55,000 membership status miles can buy a Diamond Club Silver card for a friend or colleague at a cost of 16,000 destinations miles
# Gold members with over 55,000 membership status miles will have any miles over this amount converted to destinations miles up to a maximum of 250,000 destinations miles.

Bitte um Aufklärung?! Was bringt mir das?

Zuletzt bearbeitet:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Das heißt quasi wenn ich 55k erreicht habe und dieses Routing nochmal fliegen würde hätte ich 150k Meilen erflogen, richtig?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Nicht ganz, eher 140k. Der Statusbonus wird nicht verdoppelt. Aber was bringt dir das?

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Im Vorfeld auf der Langstrecke aufgrund des Codeshare-Fluges: nein.
Theoretisch könnte man dann am Abflugtag mit UA Meilen plus Copay upgraden, falls noch Platz ist...

Inneramerikanisch könnte man jedoch im Vorfeld upgraden, da hier ja kein Codeshare gebucht werden muss.

Wie sieht es mit Kaufupgrades aus in EcoPlus?

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Was würde mich der Spass kosten? Würde C auch gehen, wenn Plätze frei wären?

Das hängt vom konkreten Routing ab. Die UA-Upgrades am Flughafen gelten jeweils nur für ein einzelnes Segment, und der Preis hängt von der Distanz ab.

Für die Transatlantikstrecke von/nach LHR musst Du ca. 700 USD pro Segment rechnen.

• Like
Reaktionen: Matt83