ANZEIGE
Für C?Für die Transatlantikstrecke von/nach LHR musst Du ca. 700 USD pro Segment rechnen.
Für C?Für die Transatlantikstrecke von/nach LHR musst Du ca. 700 USD pro Segment rechnen.
Für C?
Dann bekomm ich den Goldstatus nicht innerhalb diesem MR?
38K for Star Gold? That’s a steal! Let me at it!
Yes, you only need to 38,000 miles to keep your Gold card. But you have to earn Silver first (unless you’ve been comped, obviously) which requires 16,000 miles. So, from a standing start (i.e. no status) you need 54,000 to achieve Gold. You may find Aegean slightly easier at 15k, and Air Canada similar to DC at only 35,000 in a single calendar year, but Diamond Club has excellent redemption value thanks to useful options such as using cash+miles.
So, from a standing start (i.e. no status) you need 54,000 to achieve Gold.
Blöde Frage wo kann ich online soviele Segmente in einem Ticket buchen ? Bei den meisten gehen vielleicht 3-5 Segmente dann ist Schluss Ich bräuchte noch 44k für Senator (1.mals) habe aber noch nie Business gebucht (nur 7x ein Gratisupdate bekommen) und den einzigen Flug den ich heuer noch mache ist VIE-FRA-SIN
Klar mit VIE-HNL alleine kommt man nicht auf 44k Meilen, bei M&M schon gar nicht. Bei BMI inkl. den MR mit US Air in F aber schon...
Ist bei diesem Preis Essen und Getränke (auch Alkohol) inklusive oder muss man dafür extra bezahlen ?
UA ist in Eco zwar zuweilen fürchterlich, aber die Verpflegung ist immer noch gratis.
Wobei inneramerikanisch der Alkohol inder Eco extra zu bezahlen ist...
Wie ist das eigentlich nach HNL runter dann? Bestuhlung ist ja kontinental, oder? Und der Service?
Wobei inneramerikanisch der Alkohol inder Eco extra zu bezahlen ist...
tatl auch in e+Alk muss auch auf TATL in der Eco bezahlt werden. Auf Strecken über den Pazifik dagegen nicht.
Sorry, dass ich das nochmal hochhole, aber: gibt es den Tarif noch?