BD/UA: VIE-HNL für 535€

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Eins noch: Bekomme ich den BMI Gold Status wenn ich mit meinem MR ca. 50k Meilen erfliege? Oder muss ich erst von Blue über Silber auf Gold?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.193
6.012
SNA
Erst Silber, dann werden die Statusmeilen genullt - dann die 38k zu Gold und wieder genullt und wenn du danach 55k überschritten hast dann doppelte Prämienmeilen.
Verbessert mich wenn ich falsch liege.

K

kraven

Guest
Aus FT:
38K for Star Gold? That’s a steal! Let me at it!
Yes, you only need to 38,000 miles to keep your Gold card. But you have to earn Silver first (unless you’ve been comped, obviously) which requires 16,000 miles. So, from a standing start (i.e. no status) you need 54,000 to achieve Gold. You may find Aegean slightly easier at 15k, and Air Canada similar to DC at only 35,000 in a single calendar year, but Diamond Club has excellent redemption value thanks to useful options such as using cash+miles.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.193
6.012
SNA
Wird ja auch Zeit dass du dich mit dem Programm beschäftigt wo du die Elite werden willst :sick:

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Blöde Frage wo kann ich online soviele Segmente in einem Ticket buchen ? Bei den meisten gehen vielleicht 3-5 Segmente dann ist Schluss :( Ich bräuchte noch 44k für Senator (1.mals) habe aber noch nie Business gebucht (nur 7x ein Gratisupdate bekommen) und den einzigen Flug den ich heuer noch mache ist VIE-FRA-SIN

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Blöde Frage wo kann ich online soviele Segmente in einem Ticket buchen ? Bei den meisten gehen vielleicht 3-5 Segmente dann ist Schluss :( Ich bräuchte noch 44k für Senator (1.mals) habe aber noch nie Business gebucht (nur 7x ein Gratisupdate bekommen) und den einzigen Flug den ich heuer noch mache ist VIE-FRA-SIN

Das musst Du irgendwann offline bei einem Reisebüro buchen, irgendwann ist die endliche Intelligenz einer Internet Booking Engine halt erreicht...

Mit dem VIE-HNL-Deal 44K Meilen zu bekommen, ist allerdings unrealistisch. Dieser Deal bucht in Economy, und gibt bei Miles&More zu dem günstigen Tarif um die 540 Euro auch nur 50% Meilengutschrift...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Klar mit VIE-HNL alleine kommt man nicht auf 44k Meilen, bei M&M schon gar nicht. Bei BMI inkl. den MR mit US Air in F aber schon...

S

szg

Guest
Ist bei diesem Preis Essen und Getränke (auch Alkohol) inklusive oder muss man dafür extra bezahlen ?

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Wobei inneramerikanisch der Alkohol inder Eco extra zu bezahlen ist...

Stimmt, und das Essen auch. Sorry, dachte er meint die Atlantikstrecke.

Wie ist das eigentlich nach HNL runter dann? Bestuhlung ist ja kontinental, oder? Und der Service?

t_no

Altpapiersammler
29.07.2010
443
4
MIL
Sorry, dass ich das nochmal hochhole, aber: gibt es den Tarif noch?

K

kraven

Guest
Glück für die, die über DEN zurückfliegen: Nachdem DEN-LHR gestrichen wurde, ist sogar LAX-LHR auf NZ möglich! (y)

• Like
Reaktionen: Wombert