ANZEIGE
Du solltest Dich besser nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, bis Du das Ticket wirklich vorliegen hast. Und bis dahin solltest Du auch mit Deiner Freude über eine "kompetente Mitarbeiterin" zurückhaltend sein. Denn wenn das Ticketing nicht mitspielt, was wird dann bloß in Deiner Wortwahl aus der "kompetenten Mitarbeiterin"?Naja @SleepOverGreenland anscheinend ist die Schwarmintelligenz mancher nicht auf dem aktuellsten Stand. Und jahrzehntelange Erfahrung kann ich auch vorweisen.
Aber vielleicht bin ich ja auch immer noch zu doof meine Bedingungen zu verstehen, und blöd richtig zu buchen und hatte einfach nur Schweine Glück, das eine Mitarbeiterin zu doof war und mich umgebucht hat.
Man könnte natürlich anstatt wieder persönlich zu werden sagen: oh das hätte ich echt nicht erwartet, aber super das es geklappt hat.
Manchmal ist das Ego aber so groß, dass es so etwas nicht zulässt.....
Wie vorhin bereits geschrieben, bin ich wirklich dankbar für viele sehr hilfreiche Tipps auch zum Verständnis beim Buchen. Das sind viele Infos die ich vorher nicht hatte.
Auch wenn ich Deinen Überschwang der Gefühle nachvollziehen kann, ist Dein Verhalten nicht angebracht, nachdem Du über 24 Stunden lang die versammelte Schwarmintelligenz mit zum Teil haarsträubenden Interpretationen und erschreckender Leseschwäche (Stichwort "Rückerstattung von Steuern und Gebühren") in Atem gehalten hast. Zumal Dir deutlichst erkennbar ein gerüttelt Maß an Einsicht in die Materie fehlt. Ich wünsche Dir, dass Du Glück hast – denn genau das ist es, was Du brauchst, wenn das Ticketing mitspielen soll.
Bei der Gelegenheit: Verlasse Dich auf ebenso kompetente Unterstützung, wenn Du wieder einmal eine Frage zum Thema haben solltest. Die Hilfsbereitschaft mancher Mitinsassen wird grenzenlos sein.