(Beendet) 300 CAD Rabatt bei Expedia Canada für Reisen nach Las Vegas, Cancun und New York

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
netter Troll hier

Auch wenn es das eventuell nicht besser macht, denke ich dass mein "Abstauben" sicher nicht der größte Verlust für Expedia sein wird.

Jüngling, hast du schon gemerkt, daß du nicht der einzige warst, der das - angeblich - so gemacht hat sondern 100erte oder 1000e andere auch noch.

1000x300 CAD=300.000 CAD, wenn es 10.000 waren 3 Mio CAD. einfach ausbezahlt, ohne Gegenleistung, geschenkt an die Kunden... Expedia ist nicht die Heilsarmee!
 
Zuletzt bearbeitet:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Gabs eigentlich bei irgend jemand Probleme mit der Buchung bzw wurde diese seitens expedia.ca storniert oder der coupon nicht gutgeschrieben?
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Auch bei mir alles ok: Flug bei Lufthansa.com sichtbar und Kreditkarte richtig abgerechnet...
 

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
ich hatte eine buchungsanfrage im betrag von 100CAD aus kabada geute welche glücklicherweise von der UBS sofort blockiert wurde. habe sonst kein cc business in kanada ausser dem deal. irgendwer ähnliche erfahrungen?
 

fly0815

Erfahrenes Mitglied
12.11.2010
790
0
Auch bei mir alles korrekt.

Nur beim Interview vor dem Flug gabs nachfrage, warum ich den Flug über Kanadadische Webseite gebucht habe und wie viel ich gezahlt hätte.

Ic hatte allerdings auch hinter dem Boarding Pass den Trip report hängen und darauf stand der Preis in CAD.
Habn ihm dann erklärt, das durch den besseren Wecheselkurs der Flug so günstiger gewesen wäre.

Daraufhin kam keine weitere Frage.

Gruß aus NY
fly0815
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Auch bei mir alles korrekt.

Nur beim Interview vor dem Flug gabs nachfrage, warum ich den Flug über Kanadadische Webseite gebucht habe und wie viel ich gezahlt hätte.

Ic hatte allerdings auch hinter dem Boarding Pass den Trip report hängen und darauf stand der Preis in CAD.
Habn ihm dann erklärt, das durch den besseren Wecheselkurs der Flug so günstiger gewesen wäre.

Daraufhin kam keine weitere Frage.

Gruß aus NY
fly0815

Die korrekten Antworten wären:
- non of your Business!
Oder
- Why Not?
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.074
1.690
Nur beim Interview vor dem Flug gabs nachfrage, warum ich den Flug über Kanadadische Webseite gebucht habe und wie viel ich gezahlt hätte.

Komisch, mich hat noch nie beim CI oder am Gate jemand gefragt, wo ich meine Flüge gebucht habe. Nur einmal die SEN Hotline und als die dann EXDE lasen hiess es nur noch "da können wir nicht weiterhelfen" und aufgelegt...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Wenn Du in die USA mit einer amerikanischen Airline fliegst, bekommst Du in der Regel dieses mehr oder weniger lustige Frage-/Antwortspiel...
 

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hat hier eigentlich noch jemand Email von National Class Action bekommen wegen der "unerlaubten" Expedia.ca Buchungsgebühr?

Wenn ja was ist davon zu halten?