Komisch, ich habe noch nie Ticketnummern in CMT gefunden, wenn diese bei Expedia.de ausgestellt wurden. Ist das neu – oder abhängig von der Airline? Bei mir war's immer Lufthansa.
Komisch, ich habe noch nie Ticketnummern in CMT gefunden, wenn diese bei Expedia.de ausgestellt wurden. Ist das neu – oder abhängig von der Airline? Bei mir war's immer Lufthansa.
Hab gerade nochmal nachgeschaut, Bei Expedia.de gebucht, Ticketnr ist in CMT zu sehen, LH Ticketstock, LH Flüge
Wenn E-Ticket ausgestellt, findest Du bei CheckmyTrip.com die Ticketnummer! (Expedia Bestätigungsnummer=Amadeus)
Hab gerade nochmal nachgeschaut, Bei Expedia.de gebucht, Ticketnr ist in CMT zu sehen, LH Ticketstock, LH Flüge
Voll gemein, bei mir nie.
Noch viel gemeiner, Flug ist sogar ex MUC
Voll gemein, bei mir nie. Fand ich jetzt auch nicht so schlimm, weil Expedia die Ticketnummer immer brav per E-Mail schickt.
Voll gemein, bei mir nie. Fand ich jetzt auch nicht so schlimm, weil Expedia die Ticketnummer immer brav per E-Mail schickt.
Mögliche Erklärung?
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich meine Expedia Buchungen immer ins M&M Profil einfüge, damit ich die Sitzplätze im Griff habe, jedenfalls funktionierts.
Nein, das habe ich ja auch immer gemacht.
Nein, das habe ich ja auch immer gemacht.
Your ticket purchase has not yet been confirmed by the airline. Please wait 24 hours for ticket confirmation; then check your itinerary again.
Ah, jetzt habe ich gerade nochmal in die ursprüngliche Mail von Expedia.ca geguckt:
Dann ist die Ticketnummer wohl irgendwann später dazugekommen.
Aber outbound von Europa aus war kein Problem.
Habe auch das Angebot wahrgenommen und 5 Buchungen gemacht - mit versch. Kreditkarten und noch vor der Terms Änderung
Gegönnt habe ich mir:
Ritz Carlton New York ( Battery Park ) für eine Nacht für ~$15
The Empire Hotel - New York für $5 ebenfalls eine Nacht
Belnord Hotel - 2 Nächte $10
Die Flüge habe ich von Boston/Washington nach New York gebucht, je nachdem was das billigste war. Sollte mir ja keine Probleme bereiten, wenn ich diese nicht wahr nehme, oder?
Des weiteren gehts für nen Wochenende nach Las Vegas, von Oakland aus. Für 80$ im Imperial. Nicht die tollste absteige, aber zentral und für 80$ kann man da nix sagen =D
Meine Flugtickets und Hotelbuchungen wurden mitlerweile nochmals bestätigt...Kreditkartenabrechnungen sind alle sauber. Ich denke das läuft reibungslos