Ich habe mir erlaubt auf den Post von Chatloxx wo er / sie Zweifel äusserte das jemand vor Gericht ziehen würde den Hinweis gegeben dass es solche geben - ua auch welche - nicht ALLE die auch im VFT unterwegs sind.
Hallo tcswede,
ich wollte nur noch zwei, drei Wörter dazu verlieren: Ich habe geäußert, dass sicher nicht
alle vor Gericht ziehen. Natürlich gibt es einige. Viel mehr war meine Intention aber, dass man die, die bei Expedia diesen Deal probiert haben, dahingehend unterscheiden sollte. Ich vermute - kenn ihn ja nicht - dass flysurfer die Leute verabscheut, die bei Expedia in penetranter Weise versuchen, möglichst wenig für möglichst viel Geld zu bekommen, und dies dann auch einklagen - oder viel schlimmer - die das als "ihr gutes Recht" ansehen. Aber ich vermute weiter, er verabscheut eben nur die, und nicht die, die den Deal probieren und es einfach hinnehmen, wen er "platzt".
Daher sehe ich auch ganz klar, dass flysurfer damit rcs oder die meisten User hier eben
nicht beleidigt hat. Ich habe es zwar nicht, würde aber den Deal -generell- ausprobieren, mich freuen wenn er durchgeht, mich nicht freuen (aber auch nicht groß ärgern) wenn er scheitert, aber es nicht gerichtlich durchquälen.
Wie man nun die Leute, die die juristische Armee auffahren, bezeichnet, hängt glaube ich auch von der eigenen Einschätzung der Beleidigung ab. Manche Leute benutzen "Arschloch" in jedem zweiten Satz, da müssen sie für eine richtige Beleidigung eine Schippe drauf legen, und manche wechseln den TV-Sender, sobald sie das Wort "fuck" hören.
Aber das geht schon wieder in Richtung OT und anderen Thread. Wollte das nur nochmal ezählen, da mein Nickname genannt wurde, und es wohl selten so viele Seiten geschrieben gibt, mit Leuten die eine derart deckungsgleiche Meinung zu dem Thema haben.
chatloxx