Wie sieht Deine CC aus ?
Auch volle Abbuchung von Airline und Gutschrift von Expedia?
Sonntag wird das wohl noch net auffallen, die werden das bestimmt erst am Montag prüfen und dann sind die 24 Stunden um.
...expedia das ganze nicht durchgehen laesst? Bleibt man dann auf dem orginal Preis haengen?
Wenn schliesslich erst die Abbuchung des org. Preises u. dann die Gutschrift erfolgt, waere es natuerlich fuer expedia leicht die Gutschrift (also die Ueberweisung von 300 CAD auf dir Kreditkarte) rueckgaengig zu machen u. man wuerde auf dem Orginal Preis haengen bleiben.
Anders sieht es natuerlich aus, wenn bei der Abbuchung von der Kreditkarte einfach die Gutschrift schon beruecksichtig ist...
Dann koennte expedia im nachhinein nur alles stornieren, aber auf dem org. Preis koennte man nicht mehr haengen bleiben...
Hat jemand da naehre Informationen wie das abgebucht wird, evt. sogar bei der eigen Credit Card Proessing Firma gegengecheckt?
Scheint vorbei, wenn man andere Destinationen zu buchen versucht: "This purchase does not meet the region requirements to be eligible for this voucher."
Funktioniert nach wie vor. Der voucher gilt halt nur wie beschrieben, als z.B. nicht für ganz NY sondern nur für Hotels in Manhatten.
Ich sehe gerade,dass der Deal schon auf der Krokofarm gepostet wurde.
Und nach deutscher Zeit seit 19:15 Uhr. Aber hauptsache getrollt, lieber 01dfsg435gdt4354dffd243234vfddf234.Da bist du ja richtig fix, immerhin steht es da schon seit 10 Uhr...
nicht 70, 107 !
Ist auch kein Wunder dass es in Europa nicht funktioniert, da meines Wissens nach weder Las Vegas, Manhatten noch Cancun dort liegen. Der voucher gilt aber nur fuer Reisen zu diesem Destinationen. Ergo-Abflug aus Europa dorthin kein Problem, Reisen innerhalb Europas-no way!Na ja, fuer Amerika wuerde ich es auch noch hinkriegen, aber bei Reisen innerhalb Europas; no way....
Lasse mich aber gerne belehren.
nicht ganz korrekt man kann pro kreditkarten den voucher nur einmal einlösem! nimm einfach eine andere dann geht esAlso man kann wohl offenbar den Code nur einmal benutzen pro Namen. Wenn man Ihn für eine weitere Buchung einsetzten möchte heist es das der Code schon benutzt wurde.
Sonst ein super deal für 205€ 2 Tage NYC !!!!
Coupon is non-refundable, non-transferable and only available for transactions/travel originating in Canada. One coupon per person. Any portion of the package which is cancelled will make the coupon null and void and the full amount of the package will be charged to the credit card.
Expedia.ca hat seit gestern Abend übrigens die Buchungsbedingungen um folgenden Satz erweitert: