A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Nach meinen Telefonaten heute mit Air Canada und Lufthansa, sehe ich das genauso
Ich würde da lieber nochmal nachfragen, ob die sich da sicher sind
Nach meinen Telefonaten heute mit Air Canada und Lufthansa, sehe ich das genauso
Bei UA sind sie sich sicher, hatte ja auch 2x angerufen und Ticket wurde dann manuell bearbeitet.
(und die Airline wird trotzdem zumindest einen kleinen Gewinn an den Tickets machen).
Glaube nicht wenn ich wieder 3 x 32 kg einlade und erst recht nicht wenn diese wie beim letzten mal als letztes Segment zu 200 Euro DHL Express geflogen sind.
Wie schon mal betont: Wenn sich das - wonach es momentan aussieht - bewahrheitet, ist das hier gute, neue Munition für jeden, der bei Stornierung einer EF den Rechtsweg beschreitet.Das war keine Error Fare sondern gewollt. Knapp 800$ in Business ist zwar günstig aber auch nicht geschenkt (und die Airline wird trotzdem zumindest einen kleinen Gewinn an den Tickets machen).
Same here. United hat sogar Kontrolle über das eTicket genommen weil Priceline nicht fähig war und alles bestätigt. Das war keine Error Fare sondern gewollt. Knapp 800$ in Business ist zwar günstig aber auch nicht geschenkt (und die Airline wird trotzdem zumindest einen kleinen Gewinn an den Tickets machen).
Stimmt und weil das gewollt war wurde es auch um 15:00 rausgenommen anstatt um 0 Uhr wie in den Fare Rules geschrieben
Hast du schonmal ein Werbeprospekt gesehen? Fahrrad bei Aldi für EUR79. Lieferung Montags, ein Sturm von Menschen kauft denen sämtliche Räder weg und schon ist das Angebot vorzeitig beendet.
Hast du schonmal ein Werbeprospekt gesehen? Fahrrad bei Aldi für EUR79. Lieferung Montags, ein Sturm von Menschen kauft denen sämtliche Räder weg und schon ist das Angebot vorzeitig beendet.
Gibt es bei Aldi morgens auch Priority Boarding für Statuskunden?
Nein, nur Priority Seating mit freiem Nebenplatz
Ist da jemand sauer, weil er zu spät kam?Na dann träum mal weiter. Nur so als kleiner Tipp: Buchungsklasse P war auch nach 15 Uhr noch verfügbar für ca. 1000€ mehr. Na klingelts?
Na dann träum mal weiter. Nur so als kleiner Tipp: Buchungsklasse P war auch nach 15 Uhr noch verfügbar für ca. 1000€ mehr. Na klingelts?
Wie "gut" ist das eigentlich?
Nur aus Interesse...
Ich komme so auf etwa 4 Cent pro Statusmeile, wenn ich den Executive Bonus mitberücksichtige. Wie "gut" ist das eigentlich?
(Ich sehe auf FT ab und zu noch bessere Ratios, aber da ist sehr selten *A ex Deutschland dabei, so dass ich keine wirkliche Referenz habe. Bin halt noch nicht so lange dabei.)
sorry, brain fart. wohl noch zu verkatert von gesternEx Deutschland war es hier aber auch nicht.
P Fare ist nicht gleich P Fare.
Also ich träume gerne weiter eine Woche SXM í*½í¸
jetzt sind die Buchungen circa eine Woche alt und zumindest bei mir ist alles aktiv.
ich möchte nichts beschreien aber mein (stornierbarer) Mietwagen in Seattle ist gebucht