Beendet: *A One day "Sale" OSL-SEA/SLC/CVG/ATL/MSP für ~650 Euro

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Vielleicht kann man mal den Titel dahingehend ändern, dass das Angebot beendet ist. :idea:

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Das ist vermutlich keine Stornomail für dein Ticket, sondern eine Stornomail für deine Buchungsanfrage.
Ein Ticket wurde dir vermutlich nicht ausgestellt.

Mit einer Stornierung von Tickets hat das also vermutlich nichts zu tun.

Wo habe ich was von Tickets geschrieben?:confused:

• Like
Reaktionen: Steppo

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.388
1.064
Wo habe ich was von Tickets geschrieben?:confused:
Hast du nirgends. Habe ich auch nicht behauptet.
Du hast nur ebenso wenig was von Buchungsanfrage geschrieben.

Es macht jedoch einen erheblichen Unterschied was wie wann storniert wird.
Klare Aussagen wären dementsprechend hilfreicher als "Storno.".

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Hast du nirgends. Habe ich auch nicht behauptet.
Du hast nur ebenso wenig was von Buchungsanfrage geschrieben.

Es macht jedoch einen erheblichen Unterschied was wie wann storniert wird.
Klare Aussagen wären dementsprechend hilfreicher als "Storno.".

Doch, hast du. Ist aber auch egal. Ich bin davon überzeugt, dass jeder der auch nur halbwegs in der Materie steckt mit den Informationen etwas anfangen kann.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.155
8.038
HAM
Für diejenigen, die SLC als Ziel haben und sich Landschaft in der Umgebung anschauen wollen, gibts es vor allem natürlich die ca. 3 Stündige Fahrt nach Moab( Süden). Ist die einzige Stadt im Umkreis der Parks und hat relativ wenig erträglich Hotelzimmer. "Bestes" Hotel vor Ort ist das Hampton Inn. Ich empfehle schon mal ( gerade im Sommer) eine Reservierung zu tätigen, viele Zimmer gibts dort nämlich nicht. Punkte bieten sich an, da die raten im August mal gerne 350 USD sein können. Nicht auf das "neue " Hotel vor der nördlichen Brücke ausweichen, der Untergrund dort ist der Abraum aus der ehemaligen radiaktiven Uransuche vor ort. Sorry für das OT.

Und sehr schön ist auch Antelope Island.

• Like
Reaktionen: airhansa123

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
Für diejenigen, die SLC als Ziel haben und sich Landschaft in der Umgebung anschauen wollen, gibts es vor allem natürlich die ca. 3 Stündige Fahrt nach Moab( Süden). Ist die einzige Stadt im Umkreis der Parks und hat relativ wenig erträglich Hotelzimmer. "Bestes" Hotel vor Ort ist das Hampton Inn. Ich empfehle schon mal ( gerade im Sommer) eine Reservierung zu tätigen, viele Zimmer gibts dort nämlich nicht. Punkte bieten sich an, da die raten im August mal gerne 350 USD sein können. Nicht auf das "neue " Hotel vor der nördlichen Brücke ausweichen, der Untergrund dort ist der Abraum aus der ehemaligen radiaktiven Uransuche vor ort. Sorry für das OT.

Das ist sicherlich ein guter Tipps, trotzdem erst mal ein paar Tage mit der Hotelzimmerbuchung warten (oder flexibel buchen) falls das Ticket doch noch storniert wird...

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hatte immer noch kein e-ticket. :cry:
Bei UA angerufen und gleich die richtige Sachbearbeiterin dran, jetzt läuft es. (y)

• Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Bei SLC im Winter: Entweder Richtung Osten Park City oder Norden Jackson Hole.
Meine +1 und Co waren leider nicht flexibel genug...

• Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bei SLC im Winter: Entweder Richtung Osten Park City oder Norden Jackson Hole.
Meine +1 und Co waren leider nicht flexibel genug...

Für wann hast du gebucht ?
Also EPIC Pass (Park City / Canyons) oder Mountain Collective (Jackson Hole) ?
Ich werde nächsten Winter eh die meiste Zeit in USA sein.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Ich habe nun nicht gebucht, leidige Thema zu viele Termine bereits 2016 und für 2017 steht der Messekalender noch nicht.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
295
53.27° N, 54.23° E
Geht schon gut los:

auf der UA Seite sind die 3 Segmente vom Rückflug verschwunden und es steht ein Hinweis, man soll sich telefonisch melden. Auf der Lufthansa Seite noch alles da und o.k. Was tun?

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Bei mir geht es auch nicht rund: Ticket ist nach fast 48 Stunden immer noch nicht ausgestellt (gebucht via Fluege.de). Bei LH ist der Flug zwar im System immer noch drin mit "bestätigt", gemäss LH müsse aber Fluege.de das Ticket ausstellen. Und dort bekomme ich keine Antwort...

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.887
388
airside
Wenn man sich den Porsche unter den OTA aussucht, um bei einem 650€- Ticket nochmal 10€ zu sparen, kann es gar nicht genug weh tun.