T
Das ist vermutlich keine Stornomail für dein Ticket, sondern eine Stornomail für deine Buchungsanfrage.
Ein Ticket wurde dir vermutlich nicht ausgestellt.
Mit einer Stornierung von Tickets hat das also vermutlich nichts zu tun.
Eine Frage bzgl. den innereurop. Legs auf SK: Buchen die in Go oder Plus?
Hast du nirgends. Habe ich auch nicht behauptet.Wo habe ich was von Tickets geschrieben?![]()
Hast du nirgends. Habe ich auch nicht behauptet.
Du hast nur ebenso wenig was von Buchungsanfrage geschrieben.
Es macht jedoch einen erheblichen Unterschied was wie wann storniert wird.
Klare Aussagen wären dementsprechend hilfreicher als "Storno.".
Für diejenigen, die SLC als Ziel haben und sich Landschaft in der Umgebung anschauen wollen, gibts es vor allem natürlich die ca. 3 Stündige Fahrt nach Moab( Süden). Ist die einzige Stadt im Umkreis der Parks und hat relativ wenig erträglich Hotelzimmer. "Bestes" Hotel vor Ort ist das Hampton Inn. Ich empfehle schon mal ( gerade im Sommer) eine Reservierung zu tätigen, viele Zimmer gibts dort nämlich nicht. Punkte bieten sich an, da die raten im August mal gerne 350 USD sein können. Nicht auf das "neue " Hotel vor der nördlichen Brücke ausweichen, der Untergrund dort ist der Abraum aus der ehemaligen radiaktiven Uransuche vor ort. Sorry für das OT.
Für diejenigen, die SLC als Ziel haben und sich Landschaft in der Umgebung anschauen wollen, gibts es vor allem natürlich die ca. 3 Stündige Fahrt nach Moab( Süden). Ist die einzige Stadt im Umkreis der Parks und hat relativ wenig erträglich Hotelzimmer. "Bestes" Hotel vor Ort ist das Hampton Inn. Ich empfehle schon mal ( gerade im Sommer) eine Reservierung zu tätigen, viele Zimmer gibts dort nämlich nicht. Punkte bieten sich an, da die raten im August mal gerne 350 USD sein können. Nicht auf das "neue " Hotel vor der nördlichen Brücke ausweichen, der Untergrund dort ist der Abraum aus der ehemaligen radiaktiven Uransuche vor ort. Sorry für das OT.
Bei SLC im Winter: Entweder Richtung Osten Park City oder Norden Jackson Hole.
Meine +1 und Co waren leider nicht flexibel genug...
Hatte immer noch kein e-ticket.
Bei UA angerufen und gleich die richtige Sachbearbeiterin dran, jetzt läuft es.![]()
Was tun?
Wahlweise sich aufregen, sofort irgendeinen Hotlinemitarbeiter rund machen oder Tee trinken.
Von "Jemanden Rund machen" ist nicht die Rede. Fragt sich nur, ob es ein Systemfehler ist ( der sich von selber ausbügelt ) oder ob das auf die Cancellation hinausläuft.
Ruf an und frag nach!
Bei mir geht es auch nicht rund: Ticket ist nach fast 48 Stunden immer noch nicht ausgestellt (gebucht via Fluege.de). Bei LH ist der Flug zwar im System immer noch drin mit "bestätigt", gemäss LH müsse aber Fluege.de das Ticket ausstellen. Und dort bekomme ich keine Antwort...
Warum bucht man bei so einer Pommesbude einen solchen "Angebotstarif"?
Warum bucht man bei so einer Pommesbude einen solchen "Angebotstarif"?
Es gibt einen ganz einfachen Grund: Die LH und UA Websites waren "down", und ich wollte doch noch einen Versuch wagen...