Beendet: *A One day "Sale" OSL-SEA/SLC/CVG/ATL/MSP für ~650 Euro

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
295
53.27° N, 54.23° E
Naja, priceline sagt alles ist o.k. nichts wurde verändert und ich habe die Buchung bestätigt mit Ticket Nummern ausgedruckt dann sollen die sich vor Ort was einfallen lassen :D

Washington

verliebt
07.02.2010
2.522
295
53.27° N, 54.23° E
Ich wusste da kommt doch noch was sinnvolles,engegen deiner Ankündigung

Entwarnung: GS Desk hat das Ticket synchronisiert (wozu Priceline zu doof war) uns alle Flüge sind wieder da inkl. Sitzen- Good To go.

Liegt daran, dass Priceline wohl mehrere Ticketnummern in eine Buchung gegeben hat und das hat das System anscheinend überfordert. Wer also ein selbiges Problem hat, anrufen (und mit etwas Glück einen kompetenten Agenten bekommen)...

• Like
Reaktionen: klaus79856

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Habe vorgestern auch noch zuschlagen können, war aber unterwegs und musste daher alles auf dem Handy abwickeln was nicht ideal war. Travellink kannte ich bis dahin auch noch nicht und hab einfach über die gebucht, ca. 460€ p.P. für 4 Pax OSL-FRA-SEA-FRA-OSL eigentlich komplett in C (alle 4 Legs LH Metal), Tickets wurden aber nach ein paar Stunden ausgestellt und die zwei outbound legs sind in Eco (K) gebucht und die beiden inbound legs in Biz (P). Merkwürdigerweise sagte die Travellink Bestätigung der Buchungsanfrage dass alles in Eco sein sollte auch wenn momondo eine C-Suche weitergeleitet hatte.

Frage ist ob es sich lohnt bei Travellink Stress zu machen warum der outbound nun in Eco ist? Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass die am Ende alles in Eco runtersetzen? Tickets sind definitiv ausgestellt und Sitze telefonisch bei LH reserviert worden. Ich weiß dass das immer noch ein wahnsinnig guter Deal ist und dass Error Fare Leute ja grundsätzlich den Mund nicht vollkriegen aber wenn schon Error dann richtig?.. :LOL:

charder

Aktives Mitglied
26.08.2012
106
0
Habe vorgestern auch noch zuschlagen können, war aber unterwegs und musste daher alles auf dem Handy abwickeln was nicht ideal war. Travellink kannte ich bis dahin auch noch nicht und hab einfach über die gebucht, ca. 460€ p.P. für 4 Pax OSL-FRA-SEA-FRA-OSL eigentlich komplett in C (alle 4 Legs LH Metal), Tickets wurden aber nach ein paar Stunden ausgestellt und die zwei outbound legs sind in Eco (K) gebucht und die beiden inbound legs in Biz (P). Merkwürdigerweise sagte die Travellink Bestätigung der Buchungsanfrage dass alles in Eco sein sollte auch wenn momondo eine C-Suche weitergeleitet hatte.

Frage ist ob es sich lohnt bei Travellink Stress zu machen warum der outbound nun in Eco ist? Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass die am Ende alles in Eco runtersetzen? Tickets sind definitiv ausgestellt und Sitze telefonisch bei LH reserviert worden. Ich weiß dass das immer noch ein wahnsinnig guter Deal ist und dass Error Fare Leute ja grundsätzlich den Mund nicht vollkriegen aber wenn schon Error dann richtig?.. :LOL:

Selbes routing habe ich direkt über united komplett in c für 670 gebucht. Gab es komplett c überhaupt für 460?

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Alle die ich gesehen habe waren gemischte Klassen für den Preis.

Dem kann ich nur zustimmen.

OSL - FRA - SEA alles in P
SEA - ORD in Y
ORD - MUC in P
MUC - OSL in Y

Aber was solls... der kurze jump von SEA nach ORD werd ich in Y überleben bei 606 Euro Fare :)

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bei mir wars:
OSL- MUC-DEN in P
DEN-SLC in Y
SLC-DEN-MUC-OSL in P

alles für rd. EUR 640,-- auf der LH-homepage, also ein kurzes leg in Y.

Beim DEN-SLC Flug gibt es keine C - ist eine CRJ 200, beim Rückflug schon - CRJ 700.

Questl

Reguläres Mitglied
07.10.2011
67
0
Hi,

mal was ganz anderes... irgendwer am 13. auf 14. Mai in OSL, der auch die Fare mitgemacht hat ? Wir nächtigen im Park Inn Radison

Dann könnte man ja ein bischen fachsimpeln ;-)

Grüsse

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Bei mir geht es auch nicht rund: Ticket ist nach fast 48 Stunden immer noch nicht ausgestellt (gebucht via Fluege.de). Bei LH ist der Flug zwar im System immer noch drin mit "bestätigt", gemäss LH müsse aber Fluege.de das Ticket ausstellen. Und dort bekomme ich keine Antwort...
Die Buchung kannst du vergessen. Das Ticket konnte höchstwahrscheinlich auf Grund der zwischenzeitlichen Preisänderung bei fluege.de nicht mehr automatisiert ausgestellt werden (dauert bei denen immer ein paar Std.). Wenn du bei denen anrufst, werden sie dir nur genau das mitteilen, den aktuellen Preis raussuchen und dir anbieten, für den nun höheren Preis zu buchen. Sofern du also nicht unbedingt mit denen telefonieren und das klären willst, würde ich lediglich im Auge behalten, ob bei dir nicht dennoch irgendwas abgebucht wird, ansonsten aber keinen Gedanken mehr an die Buchung verschwenden.

HHJ25

Reguläres Mitglied
06.04.2016
25
12
Hallo, Hast du von AC die lufthansa Buchungscode bekommen und die Sitzplätze reservieren zu können?

Janni311

Neues Mitglied
26.02.2015
11
0
MUC
Ich habe auch ziemlich Glück gehabt. Habe am Freitag OSL-FRA-SEA-FRA-OSL gebucht. (01.08. hin, 16.08. zurück, alle Strecken in C) 650,00 EUR p.P.
Dazu habe ich noch einen gemütlichen UA-Award Flug nach SFO gebucht(auch in C), sodass dem Sommerurlaub steht nichts mehr entegen steht.
Hatte eigentlich auf Meilenschnäppchen nach Nordamerika gehofft (leider nichts und wollte gerade den vollen Meilenpreis zahlen) aber das war einfach viel besser, da die Märchensteuer allein ca. 500 EUR waren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: irishmanlev

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Die Buchung kannst du vergessen. Das Ticket konnte höchstwahrscheinlich auf Grund der zwischenzeitlichen Preisänderung bei fluege.de nicht mehr automatisiert ausgestellt werden (dauert bei denen immer ein paar Std.). Wenn du bei denen anrufst, werden sie dir nur genau das mitteilen, den aktuellen Preis raussuchen und dir anbieten, für den nun höheren Preis zu buchen. Sofern du also nicht unbedingt mit denen telefonieren und das klären willst, würde ich lediglich im Auge behalten, ob bei dir nicht dennoch irgendwas abgebucht wird, ansonsten aber keinen Gedanken mehr an die Buchung verschwenden.

Gestern habe ich später tatsächlich ein Mail erhalten, dass die Buchung kostenfrei storniert worden sei (mit anderen Worten, Ticket wurde nicht ausgestellt). Bin gar nicht so unglücklich darüber, denn eigentlich wollte ich nicht schon wieder nach SEA...

Arrhok

Neues Mitglied
06.01.2016
17
0
ZRH
Ich habe es gerade noch geschafft CPH-FRA-SEA-FRA-CPH im August für 815 EUR pro Person direkt bei LH zu buchen. Tickets sofort erhalten.

jjk12345

Reguläres Mitglied
16.10.2013
91
0
SIN & FRA
Wann fliegen die ersten? Mein outbound ist am 2. Mai

Chance auf Cancellation schätz ich als gering ein, wie seht ihr das?