ANZEIGE
Da wäre fluege.de auch mein erster Kandidat.
Tja, das war das Resultat von checkfelix... Da ich meist direkt buche, kenne ich mich mit den verschiedenen Anbietern überhaupt nicht aus.
Da wäre fluege.de auch mein erster Kandidat.
Es gibt einen ganz einfachen Grund: Die LH und UA Websites waren "down", und ich wollte doch noch einen Versuch wagen...
Aber du wunderst dich doch nicht ernsthaft, dass das nichts wird, oder?
Aber du wunderst dich doch nicht ernsthaft, dass das nichts wird, oder?
Ich wusste da kommt doch noch was sinnvolles,engegen deiner Ankündigung
Habe vorgestern auch noch zuschlagen können, war aber unterwegs und musste daher alles auf dem Handy abwickeln was nicht ideal war. Travellink kannte ich bis dahin auch noch nicht und hab einfach über die gebucht, ca. 460€ p.P. für 4 Pax OSL-FRA-SEA-FRA-OSL eigentlich komplett in C (alle 4 Legs LH Metal), Tickets wurden aber nach ein paar Stunden ausgestellt und die zwei outbound legs sind in Eco (K) gebucht und die beiden inbound legs in Biz (P). Merkwürdigerweise sagte die Travellink Bestätigung der Buchungsanfrage dass alles in Eco sein sollte auch wenn momondo eine C-Suche weitergeleitet hatte.
Frage ist ob es sich lohnt bei Travellink Stress zu machen warum der outbound nun in Eco ist? Wie schätzt ihr die Gefahr ein dass die am Ende alles in Eco runtersetzen? Tickets sind definitiv ausgestellt und Sitze telefonisch bei LH reserviert worden. Ich weiß dass das immer noch ein wahnsinnig guter Deal ist und dass Error Fare Leute ja grundsätzlich den Mund nicht vollkriegen aber wenn schon Error dann richtig?..![]()
Selbes routing habe ich direkt über united komplett in c für 670 gebucht. Gab es komplett c überhaupt für 460?
Alle die ich gesehen habe waren gemischte Klassen für den Preis.
Alle die ich gesehen habe waren gemischte Klassen für den Preis.
Die Buchung kannst du vergessen. Das Ticket konnte höchstwahrscheinlich auf Grund der zwischenzeitlichen Preisänderung bei fluege.de nicht mehr automatisiert ausgestellt werden (dauert bei denen immer ein paar Std.). Wenn du bei denen anrufst, werden sie dir nur genau das mitteilen, den aktuellen Preis raussuchen und dir anbieten, für den nun höheren Preis zu buchen. Sofern du also nicht unbedingt mit denen telefonieren und das klären willst, würde ich lediglich im Auge behalten, ob bei dir nicht dennoch irgendwas abgebucht wird, ansonsten aber keinen Gedanken mehr an die Buchung verschwenden.Bei mir geht es auch nicht rund: Ticket ist nach fast 48 Stunden immer noch nicht ausgestellt (gebucht via Fluege.de). Bei LH ist der Flug zwar im System immer noch drin mit "bestätigt", gemäss LH müsse aber Fluege.de das Ticket ausstellen. Und dort bekomme ich keine Antwort...
Das klingt gut, muss auch noch bei AC anrufen und mir den LH Code geben lassen, damit ich Plätze reservieren kann
Die Buchung kannst du vergessen. Das Ticket konnte höchstwahrscheinlich auf Grund der zwischenzeitlichen Preisänderung bei fluege.de nicht mehr automatisiert ausgestellt werden (dauert bei denen immer ein paar Std.). Wenn du bei denen anrufst, werden sie dir nur genau das mitteilen, den aktuellen Preis raussuchen und dir anbieten, für den nun höheren Preis zu buchen. Sofern du also nicht unbedingt mit denen telefonieren und das klären willst, würde ich lediglich im Auge behalten, ob bei dir nicht dennoch irgendwas abgebucht wird, ansonsten aber keinen Gedanken mehr an die Buchung verschwenden.
Hallo, hast du von AC die Lufthansa Buchungscode bekommen und die Sitzplätze reservieren zu können?![]()
Ja das habe ich bekommen, alles problemlos gewesen.Der Mitarbeiter von Air Canada war wirklich sehr, sehr freundlich
Wann fliegen die ersten? Mein outbound ist am 2. Mai
Chance auf Cancellation schätz ich als gering ein, wie seht ihr das?