Beendet: *A One day "Sale" OSL-SEA/SLC/CVG/ATL/MSP für ~650 Euro

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
ANZEIGE
Ich finde das war für LH-Kunden das beste Angebot seit den EUR 1.111,-- C- Tickets am 11.11.2011. Zwar nicht so viele Ziele, und weniger Meilen, dafür noch günstiger, auch wenn man den OSL-Abstecher noch mit reinrechnet (Kosten- und zeitmäßig). Nur damals war es "offiziell", heute durch die Hintertür und nach ein paar Stunden tot. Bin nach mehreren QR C-Erfahrungen in der 787 und im A350 kein Fan der 2-2-2 C LH, aber ich lasse mich auf MUC-DEN-MUC im A330 gerne positiv überraschen. Gerade Sitz von 3K (Bulkhead) auf 4A geändert. Salt Lake City here I come. Hatte +1 nicht gefragt, wäre jetzt doch gerne dabei.

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Habe zwar immer noch kein eticket (Buchung über fluege.de), auf der lufthansa Website konnte ich aber immerhin Sitzplätze reservieren. Es besteht daher noch ein bisschen Hoffnung.

• Like
Reaktionen: spitfire83

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
108
Da heisst es immer, in den Wintermonaten möglichst regelmässig mind. 20 min zwischen 10 und 15 Uhr draussen den Kopf den Sonnenstrahlen ungeschminkt aussetzen. Soll gut für die Gesundheit sein. Während hier die Post abging, hatten wir im Garten aufgeräumt. Na, für das "seeliche" Wohlbefinden war unsere Aktion heute aber auch so gar nicht förderlich.
Nur mal so aus Neugier: mag mir jemand sagen, was so für Copenhagen - Seattle angesagt war heute? Auch für unter 650€ zu haben ?

ARN und OSL kommen für mich nicht mehr infrage. Der vermeintliche günstige Schnapperpreis muss meist mit viel Zeitaufwand erkauft werden. Aber CPH ist für uns lecker cremig ! Da kann ich auch frühmorgens mit vertretbarem Aufwand auf der Matte stehen.
Also, was war ab/bis CPH drin ?

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Da heisst es immer, in den Wintermonaten möglichst regelmässig mind. 20 min zwischen 10 und 15 Uhr draussen den Kopf den Sonnenstrahlen ungeschminkt aussetzen. Soll gut für die Gesundheit sein. Während hier die Post abging, hatten wir im Garten aufgeräumt. Na, für das "seeliche" Wohlbefinden war unsere Aktion heute aber auch so gar nicht förderlich.
Nur mal so aus Neugier: mag mir jemand sagen, was so für Copenhagen - Seattle angesagt war heute? Auch für unter 650€ zu haben ?

ARN und OSL kommen für mich nicht mehr infrage. Der vermeintliche günstige Schnapperpreis muss meist mit viel Zeitaufwand erkauft werden. Aber CPH ist für uns lecker cremig ! Da kann ich auch frühmorgens mit vertretbarem Aufwand auf der Matte stehen.

Hatte im November abgefragt bei LH direkt zu 750 Euro.

• Like
Reaktionen: VBird

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH

Habe CPH-ZRH-ORD-CVG-ORD-ZRH-CPH für knapp EUR 725 mit LX schnappen können.

• Like

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Ich meine CPH-SEA war für DKK 3.xxx pro Leg drin ! Etwa gleiche nominelle Preise in DKK und NOK. Ist halt dann knapp EUR 200 teurer als OSL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.936
1.217
46
Ruhrgebiet
Da das "Angebot" nirgendwo ausdrücklich beworben wurde, muss man von einer Error Fare ausgehen.

Ich bin gespannt, wie sich LH und Co diesmal rausreden und die Tickets nicht akzeptieren. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal überlegt zu buchen, aber die Ziele haben mich nicht so sehr angesprochen und mit Anreise nach OSL/CPH/ARN (und eventueller Übernachtung) wäre ich für einen "Spaßtrip" auch wieder 1.000€ losgeworden. Das war es mir nicht wert.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Da das "Angebot" nirgendwo ausdrücklich beworben wurde, muss man von einer Error Fare ausgehen.

Ich bin gespannt, wie sich LH und Co diesmal rausreden und die Tickets nicht akzeptieren. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal überlegt zu buchen, aber die Ziele haben mich nicht so sehr angesprochen und mit Anreise nach OSL/CPH/ARN (und eventueller Übernachtung) wäre ich für einen "Spaßtrip" auch wieder 1.000€ losgeworden. Das war es mir nicht wert.

Ging mir ähnlich. War verlockend, aber ich habe noch 3 offene C Klassen nach LAX und EWR auf Halde.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.665
1.300

es gab dazu aber eine passende Fare Beschreibung :confused:

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH

Inoffizieller Sale. Enddatum war gesetzt, da nur heute buchbar, jedoch Tarif falsch geladen. Darum sehe ich es als Fehler im Sale. Gehe nicht davon aus, dass die Tix storniert werden, da die Preise ja nicht soooo ganz fest krass weg waren von bereits gesehenen Tarifen (siehe ex-DUB Sale).

Mag mich erinnern, dass ein gleiches Spiel ex-HEL im Januar an einem Vormittag gab wo NYC/ORD buchbar war.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.653
2.828
grounded
Auf LH.com ist mit meiner Buchung alles o.k. - Ich wüsste nicht was da noch kommen sollte

Zum Beispiel ein Schreiben von Hansens "Sicherlich haben Sie sich über den niedrigen Preis gewundert..."

Mein Ticket wurde auch ausgestellt auf Air Canada Ticketstock und es ist alles in den Systemen, trotzdem kann es noch storniert werden. Aber die Chancen sind auch gut, dass es einen netten Roadtrip gibt im Oktober...

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Mag mich erinnern, dass ein gleiches Spiel ex-HEL im Januar an einem Vormittag gab wo NYC/ORD buchbar war.

Richtig. Schon damals habe ich gedacht eine EF gebucht zu haben, gestern halt wieder. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigte Tarife sind. So miserabel geht´s LH nicht, dass man die Plätze so verschleudern müsste, auch nicht um dem Wettbewerb einmal eins auszuwischen. Da aber im Januar nicht storniert wurde rechne ich jetzt auch nicht damit. Ich freu mich auf SEA, da war ich schon länger nicht mehr...

*G4ever

Aktives Mitglied
27.03.2013
190
0
RLG
Also bei mir kam gerade ne Storno Mail. Hatte kurz nachdem es bei LH nicht mehr ging bei Seat24 gebucht.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Für diejenigen, die SLC als Ziel haben und sich Landschaft in der Umgebung anschauen wollen, gibts es vor allem natürlich die ca. 3 Stündige Fahrt nach Moab( Süden). Ist die einzige Stadt im Umkreis der Parks und hat relativ wenig erträglich Hotelzimmer. "Bestes" Hotel vor Ort ist das Hampton Inn. Ich empfehle schon mal ( gerade im Sommer) eine Reservierung zu tätigen, viele Zimmer gibts dort nämlich nicht. Punkte bieten sich an, da die raten im August mal gerne 350 USD sein können. Nicht auf das "neue " Hotel vor der nördlichen Brücke ausweichen, der Untergrund dort ist der Abraum aus der ehemaligen radiaktiven Uransuche vor ort. Sorry für das OT.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.388
1.064
Also bei mir kam gerade ne Storno Mail. Hatte kurz nachdem es bei LH nicht mehr ging bei Seat24 gebucht.
Das ist vermutlich keine Stornomail für dein Ticket, sondern eine Stornomail für deine Buchungsanfrage.
Ein Ticket wurde dir vermutlich nicht ausgestellt.

Mit einer Stornierung von Tickets hat das also vermutlich nichts zu tun.

Ich gehe davon aus, dass noch einige schreiben werden, dass "es" bei ihnen storniert wurde.

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
327
17
MUC
Eine Frage bzgl. den innereurop. Legs auf SK: Buchen die in Go oder Plus?

Und gibt es eine Möglichkeit die SK-Buchungsnr. zu erfahren? Hab schon meine E Tix Nr. bei den Saudis und BR eingegeben, bei SV kam nur die Buchung ohne Buchungsnr. und bei BR gar nichts...
Bei AC anzufragen ist momentan wohl eher unklug :censored: