Begrüßung oder Zugangskontrolle am Firstclass CI Frankfurt

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Was sagt ihr hier dazu?

Als ich im letzten Jahr zum ersten Mal in meinem Leben ins FCT wollte und den Weg nicht kannte, habe ich den Bouncer nach dem Weg gefragt und der wusste nicht einmal, was das FCT ist. Erst der heran eilende LH-Engel konnte helfen.

Silomin

Reguläres Mitglied
21.07.2011
51
0
Als ich in Miami (als einer der ersten) in den Flieger steigen wollte, fing man dort just in dem Augenblick anfing die Tickets zu kontrollieren, als ich mich einreihte.

Mein offensichtliches Problem: Ich war mit dem Leihwagen um Flagstaff herum in einer Schneewehe steckengeblieben und kam nicht mehr weiter. Und was tut man da in seiner Verzweiflung unter die Räder ? Richtig, die Jacke.

Silomin

Reguläres Mitglied
21.07.2011
51
0
Wird jetzt auch schon bei den Fussmatten gespart ?

Nein, aber die Matten waren einseitig gummiert; rutschen sofort weg und umgekehrt rutschte das Rad durch. Bin dann von einem hilfsbereiten Amerikaner mit seiner Baumaschine errettet worden.

Wollte mich eigentlich in den USA neu einkleiden, hatte also mein altes Zeugs (zur sofortigen Entsorgung) mitgenommen, bin ich aber nicht zu gekommen. Und so stand ich halt in Miami mit dieser überfahrenen Jacke da.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Als ich im letzten Jahr zum ersten Mal in meinem Leben ins FCT wollte und den Weg nicht kannte, habe ich den Bouncer nach dem Weg gefragt und der wusste nicht einmal, was das FCT ist. Erst der heran eilende LH-Engel konnte helfen.

Bei "meinem ersten Mal" (lol), wusste keiner am FC-Check-In, was ich mit dem FCT meinte. "Das gibt es hier nicht.", war damals schon die einhellige Antwort nach rund 2-minütiger Dikussion untereinander. :D

DUS