Schön das die Abwicklung oder Reperatur bei einigen zeitnah erfolgte.
Auf meinem Flug wurde mein Koffer beschädigt, das war im März.
Ich hatten den Schadensbericht per LH App eingereicht und an Dolfi übergeben.
Kurze Zeit später erhielt ich eine Mail das der Koffer als reparabel eingestuft wurde und vom Paketdienst abgeholt werden soll.
Da nach 14 Tagen noch keine Abholung erfolgte ,prüfte ich den angebenen Trackingcode. Auftrag wurde sorniert.
Ein Anruf bei Dolfi ergab das der Paketdienst die Adresse nicht gefunden hat.(Der Paketdienst liefert und holt jeden Tag von meiner Adresse ab und liefert auch).
Ich bat darum ,mir das Label per Email zuzusenden und ich den Koffer dem Paketdienst mitgebe.
Das funktionierte und zwei Tage nach der Abholung kam eine Mail das der Koffer nicht repariert werden kann und ich mir im Shop einen neuen Koffer aussuchen soll abzüglich Restwert des alten Koffers. Irgendwie funktionierte der Shop Login nicht und ich bat um neue Zugangsdaten zum Shop.
Statt neuer Zugangsdaten kam eine Rechnung für den Rückversand des defekten Koffers an mich ,über 18 Euro.
Die Rechnung habe ich reklamiert und irgendwie klappte auch der Login zum Shop und ich kaufte einen neuen Koffer.
Die angegebene Lieferzeit sollte laut Rechnung 2 bis 5 Tage sein. Nach 14 Tagen hakte ich bei Dolfi telefonisch nach. Ihr Modell ist nicht lieferbar war die Antwort.
Kurz danach kam eine E-Mail das eine andere Farbe sofort lieferbar sei. Ich bestand aber auf das gekaufte Modell in der Farbe.
Wochen später kam eine Mail das mein Koffer versand wurde und ich im Tracking der Versand verfolgen kann. Leider wurde keine Trackingnummer angegeben so das ich nichts verfolgen konnte. Also wieder nach 14 Tagen eine E- Mail an Dolfi mit der Frage wo mein neuer Koffer abgeblieben ist.
Einige Tage später kam eine Mail mit der Frage was mir geliefert wurde ,der alte beschädigte Koffer oder der neue Koffer.
Da mir nichts geliefert wurde antwortete ich auch mit, ich habe nichts bekommen. Kurz darauf kam eine Antwort, das meine Mail an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wurde, das war am letzten Sonntag