ANZEIGE
Und du bist sicher, dass dein Mailserver/Mailprovider die LH-Information nicht fälschlich als Spam aussortiert/weggeblockt hat? Sowas passiert nämlich öfter als man denkt, ich bekomme z.B. auf eine meiner Mail-Adressen keinerlei Mails von einer Sprachschule auf Malta, bei allen anderen werden sie problemlos zugestellt.
Dass du meinst, dass nichts von der Abwicklung durch Dolfi erwähnt würde zeugt von schlechter Lesekompetenz - oder ist es gar Ignoranz?
Oder meint "Um für Ihr Anliegen schnellstmöglich eine Lösung zu finden ..." im Sparbrötchen-Sprech, dass man sich mal dazu austauscht, welche Gastronomentochter ein neues BMW-Cabrio hat oder wo es noch kostenfreies Leiungswasser gibt?
Da steht nichts von Abwicklung des Falles oder gar Auszahlung durch Dolfi?
Dass du meinst, dass nichts von der Abwicklung durch Dolfi erwähnt würde zeugt von schlechter Lesekompetenz - oder ist es gar Ignoranz?
Oder meint "Um für Ihr Anliegen schnellstmöglich eine Lösung zu finden ..." im Sparbrötchen-Sprech, dass man sich mal dazu austauscht, welche Gastronomentochter ein neues BMW-Cabrio hat oder wo es noch kostenfreies Leiungswasser gibt?