ANZEIGE
Ah, ok. Danke. In der war ich noch nicht. War irgendwie ständig zu zuletzt.Nein, die C Lounge bei A26 oben.
Ah, ok. Danke. In der war ich noch nicht. War irgendwie ständig zu zuletzt.Nein, die C Lounge bei A26 oben.
War die Fraport VIP früher.War die Panorama Lounge früher eine FCL?
War die Fraport VIP früher.
Nur Passkontrolle, das kann je nach Uhrzeit aber schon mal dauern. Warum möchte man das denn?Kommt man denn mit Abflug von Z Gates ohne Siko und viele Umwege in die Panorama Lounge und zurück zu Z Gates?
Ich fliege im Oktober mit United in Business Class in die USA. Wohl von den Z-Gates. Der Flug geht Morgens relativ früh um 8.40 Uhr raus. Also noch vor den ganzen Air Canada Flügen. Wäre es da eine Empfehlung die MLL zu besuchen? Ja, der Weg zum Gate ist etwas länger aber machbar. Die Alternative wäre, da keine Senator Status, die normale BL der Lufthansa. Die aber fand ich allerdings beim letzten Mal relativ mau.
Wie kommt man dann am besten zu den Z-Gates?Würde ich nicht machen. Die MLL nicht sonderlich spektakulär - mir gefällt zwar das Design, aber das Catering is spätestens seit Corona auf normalem LH Nivea. Wenn du was halbwegs besonderes willst nimm die C-Lounge oben bei Gate A26, das ist die alte FCL und sie hat noch die FCL-Einrichtung und super Kaffee.
Die aber eigentlich nur in Peak zur Einreise aber nach meine Wissen aktuell nie zur Ausreise geöffnet hat.Bei der A26 Lounge ist direkt eine kleine Passkontrolle.
Also am frühen Nachmittag definitiv nicht. Ob sie zum Frühstück ordentlich was auffährt, habe ich noch nicht probiert.Wäre es da eine Empfehlung die MLL zu besuchen?
Die hat zuletzt beim Essen auch erheblich nachgelassen. Das Panorama und die vielen Rückzugsräume sind natürlich nett.A26 unten = Panorama Lounge
Stimmt, habe mal gehört, dass gegenüber von A13 irgendwo ein Aufgang hoch zu den Z-Gates führt (?). Lohne für den Weg die ehemalige FCL oberhalb von A26 im Vergleich zur Z-Business Lounge der LH?Leider ja. D.h. wieder runter, zurück zur Einreise in der Wurzel gegenüber von A13, und rauf. Ist ein wenig Fußweg, aber ich schaffe es auch ohne Laufband in ca 10 Minuten zu den typischen UA Gates. Diese sind wirklich mehr oder weniger direkt neben der Lounge, nur durchgehen darf man leider nicht. Wenn du keinen Stress magst und dich nicht auskennst würde ich 20 Minuten einplanen, das geht dann locker.
Stimmt, habe mal gehört, dass gegenüber von A13 irgendwo ein Aufgang hoch zu den Z-Gates führt (?). Lohne für den Weg die ehemalige FCL oberhalb von A26 im Vergleich zur Z-Business Lounge der LH?
Ach die ist oben. Ich habe die schon mal gesucht und nicht gefunden. Dann werde ich da mal vorbei schauen.Volle Zustimmung zu dem was @hch sagt. Ich war Anfang August noch dort. Nicht extra rüber laufen. Wichtig: A26 unten = Panorama Lounge, A26 oben = alte FCL.
Stimmt, habe mal gehört, dass gegenüber von A13 irgendwo ein Aufgang hoch zu den Z-Gates führt (?).
Lohne für den Weg die ehemalige FCL oberhalb von A26 im Vergleich zur Z-Business Lounge der LH?
Bei der ganz normalen Transit Aus- und Einreise kommt man dann auch eine Ebene höher zu den Z-Gates?Gegenüber von A13 ist die ganz normale Transit Aus- und Einreise.
Für mich ja. Allein schon wegen dem Kaffee, aber ich finde das Ambiente auch deutlich schöner, die Aussicht super, und es kommt mir nicht ganz so stressig vor wie in den SEN Lounges. Aber ich bin vielleicht auch generell komisch weil ich gerne vor und nach Flügen etwas länger zu Fuß gehe um mich etwas zu bewegen..
Natürlich. Das ist der Sinn der Ausreise.Bei der ganz normalen Transit Aus- und Einreise kommt man dann auch eine Ebene höher zu den Z-Gates?
Wenn du Glück hast ja. Kannst aber auch bei A60 landen.Ich schaue mir die obere A26 Lounge mit dem Top-Kaffee nächstes Jahr an, wenn ich nach MUC fliege und das Abflug Gate hoffentlich nicht ewig weit weg ist von A26.
Es wurde in allen Lounges ein bisschen was gemacht aber richtig renoviert wurde bis jetzt in keiner meine ich.Für den USA Flug nutze ich dann doch die LH Lounge in Z. Wurde die nicht dieses Jahr renoviert?
Hatte in Erinnerung, die Lounge seit für einige Wochen wegen renovierung geschlossen gewesen. Bin mal auf die neue Newark LH Lounge gespannt, die soll sehr gelungen sein.Natürlich. Das ist der Sinn der Ausreise.
Wenn du Glück hast ja. Kannst aber auch bei A60 landen.
Es wurde in allen Lounges ein bisschen was gemacht aber richtig renoviert wurde bis jetzt in keiner meine ich.
Es waren alle „haupt“ Lounges in A für ca. einen Monat geschlossen. In einem Monat kannst du aber nicht umfassend renovieren sondern nur Teilbereiche. So wurde glaube ich der Boden ausgetauscht.Hatte in Erinnerung, die Lounge seit für einige Wochen wegen renovierung geschlossen gewesen. Bin mal auf die neue Newark LH Lounge gespannt, die soll sehr gelungen sein.