ANZEIGE
Moin Profis,
ich fliege in ein paar Tagen Abends von FRA nach BKK. Condor Business. Ich bin ewig nicht Business geflogen und noch nie ab FRA. Laut Condor habe ich folgenden Zugriff:
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung
ich fliege in ein paar Tagen Abends von FRA nach BKK. Condor Business. Ich bin ewig nicht Business geflogen und noch nie ab FRA. Laut Condor habe ich folgenden Zugriff:
- Lufthansa Business Lounge: Terminal 1, Abflughalle A (vor der Grenzkontrolle), nach der Sicherheitskontrolle -> scheint mir aufgrund von "vor der Grenzkontrolle" jetzt nicht so super clever aufgrund etwaiger zeitlicher/auslastungstechnischer Überraschungen
- Lufthansa Business Lounge: Terminal 1, Abflughalle C (hinter der Grenzkontrolle), nach der Sicherheitskontrolle, nur für Gäste von Flugsteig C 14-17 -> die abendlichen Flüge nach BKK gehen wohl immer von B, also fällt diese Lounge wohl eh raus?!
- Luxx Lounge: Terminal 1, zwischen Bereich B und C, Gallerieebene neben dem Reisemarkt (außerhalb des Transitbereiches) - > Ich habe schon herausgefunden, dass die ja wohl absolut rausfällt (sah bei Google aus wie ein ranziges kleines Wartezimmer)
- Lufthansa Business Lounge West: Terminal 1, Abflughalle B (hinter der Grenzkontrolle), nach der Sicherheitskontrolle, nahe den Flugsteigen B 24-28
- Lufthansa Business Lounge Ost: Terminal 1, Abflughalle B (hinter der Grenzkontrolle), nach der Sicherheitskontrolle, nahe den Flugsteigen B 44-48
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung