ANZEIGE
Noch mehr Fett aus alten Tagen:
http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/9059-der-fast-food-thread.html
Wenn ich auf diesen link gehe bekomme ich folgende Warnung:
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
Noch mehr Fett aus alten Tagen:
http://www.vielfliegertreff.de/koerper-seele/9059-der-fast-food-thread.html
Kein Besuch in London ohne einen Abstecher zu Wagamama (und immer schön fresh chili bestellen)
dito..Wenn ich auf diesen link gehe bekomme ich folgende Warnung:
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
Den hab ich noch vergessen: Quadruple Bypass Burger
Gibt es den Laden jetzt in Vegas? Ich kenn den nur aus Phoenix.
Das beste Fastfood in D ist immer noch die Dönerbude um die Ecke
In MUC am Ostbahnhof sowie am Rosenheimer Platz im Motorama gibt es eine der besten Döner in der Stadt...
oder bei Gray Papaya ein Scharfer Hund [NY] sind nicht zu verachten..
Das beste Fastfood in D ist immer noch die Dönerbude um die Ecke
In MUC am Ostbahnhof sowie am Rosenheimer Platz im Motorama gibt es eine der besten Döner in der Stadt...
Shake Shack finde ich gut (NYC). Eine einfachen plain Burger.
Die Fries und Shakes find ich eher durchschnittlich, aber die Burger sind wirklich nice.
Und ja Chipotle rockt.
Muss sagen dass ich Vapiano, Wok2Go, Carls Jr, Taco Bell und Whitecastle nicht so toll finde. Sind gerade noch so OK. Leicht überdurschnittlich, allerdings je nach Ort extrem schwankend können die Hard Rock Cafes sein, dafür etwas überteuert meiner Meinung nach.
Gar nicht mehr gehe ich z.B. zu Applebees, BubbaGumps, Red Lobster, Bella Italia und TGI Fridays...bäh...
Also in Berlin geht viel im Bereich Döner.
An erster Stelle möchte ich Hasir Kreuzberg, Hasir Ocakbasi, Hasir Wilmersdorf, Hasir Sch nennen. Hat jetzt in Kreuzberg gegenüber seinem Stammhaus auch einen Burger Laden eröffnet. Burger werden frisch auf dem offenen Grill geröstet. Wobei nicht nur das Fleisch, mit der typisch türkischen Gewürzmischung super lecker ist, sondern auch das Sesam "Patty" das beste ist was ich seit langem gegessen habe.
Das zweite ist dann Mustafas Gem üse Kebap. Allerdings Wartezeit mitbringen, dort kannst Du locker 30 min anstehen - wenn es mal nicht so voll ist ! Ob es sich lohnt muß jeder selbst entscheiden. Der Kebap und auch der Gemüse Kebap sind schon obere Klasse in Berlin.
In Deutschland & Österreich: Vapianos.
Ich werde jetzt wirklich nicht ausgerechnet in einem Fast Food Thread eine Gesundheitsdiskussion anfangen, aber "Taco Bell" ist, mit Verlaub, nun wirklich gequirlte Sch......
Die Tatsache dass der Laden letztes Jahr einen Prozess verloren hat und seitdem das "Etwas", was sie in ihren Köstlichkeiten sick verarbeiten, nicht mal mehr offiziell Fleisch nennen darf, spricht Bände.
Vor dem nächsten Besuch empfehle ich mal This Is What Really Hides In Taco Bell's "Beef" oder Ähnliches bei Tante Google.
Wohl bekomms!
Fuer London moechte ich noch Byron Mit seinen Burgern ins Spiel werfen. Und Fastfood mit Stil: Natürlich der BA Burger in der BA First Lounge in LHR.
Schlotzky's Store Locator | Menu | Restaurant Coupons | Schlotzskys Deli | Careers Schlotzkys at Schlotzkys.com
Am Freitag schau ich mal wieder bei der Keimzelle vorbei (Austin, Tx.).
Gibt es nicht nur in D. und Ö.. Ich find's schrecklich, man verbringt die Mittagspause mit Anstehen, und die Gemütlichkeit und Kommunikation bleibt völlig auf der Strecke.
Dunkin Donuts
Primär im Nordosten der USA zu finden: Friendly's
Sowohl Eis als auch Wraps, Burger und Salate - alles sehr lecker.
Flop für mich immer wieder: Denny's Restaurants
Oh ja Chipotle geh ich auch gern hin.