Best of Fastfood

ANZEIGE

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.867
711
INN
ANZEIGE
Eigentlich gibts bei Ketten eh nur mittelmaessig oder schlecht :( Deshlab vermeide ich die eh meistens, aber letze Woche bin
ich dann doch mal in einem "International House of Pancakes (IHOP)" gelandet weil das direkt im Haus von meinem Hotel (/Motel)
in Santa Clara und war mal wieder ueberrascht wie schlecht man ein Fruehstuecksomlette machen kann. Ich dacht immer Hotels
waeren schon das schlechteste was es gibt, aber..

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Eigentlich gibts bei Ketten eh nur mittelmaessig oder schlecht :( Deshlab vermeide ich die eh meistens, aber letze Woche bin
ich dann doch mal in einem "International House of Pancakes (IHOP)" gelandet weil das direkt im Haus von meinem Hotel (/Motel)
in Santa Clara und war mal wieder ueberrascht wie schlecht man ein Fruehstuecksomlette machen kann. Ich dacht immer Hotels
waeren schon das schlechteste was es gibt, aber..

IHOP ist wirklich, wirklich schlecht.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.350
11.467
FRA/QKL
Ich bin immer wieder fasziniert, dass so viele Leute auf diesen Fastfood Fraß speziell in USA reinfallen, obwohl es doch fast überall quasi nebenan wunderbare Alternativen gibt.

Nur als ein Beispiel exemplarisch, da ich gerade in der Gegend bin:
Classic Irish Pub and Restaurants - The Asgard & The Kinsale

Um Klassen besser zum quasi gleichen Preis, dazu ein sehr gute Auswahl an Bieren und das Ambiente allemal weitaus schöner und authentischer als dieser ganze Fastfood Mist. Aber jedem das seine und der Glaube, dass einer dieser Mistschuppen irgendwas Tolles bietet ... :rolleyes:

Wenn es gerade kein Irish Pub oder eine regionale Sportsbar in der Nähe gibt bietet sich immer ein richtiges American Restaurant an. Die haben auch alle Burger im Angebot, allerdings handmade und nicht den vorpoduzierten Fraß.

ichbinswieder

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
2.233
305
Ich bin immer wieder fasziniert, dass so viele Leute auf diesen Fastfood Fraß speziell in USA reinfallen, obwohl es doch fast überall quasi nebenan wunderbare Alternativen gibt.

Nur als ein Beispiel exemplarisch, da ich gerade in der Gegend bin:
Classic Irish Pub and Restaurants - The Asgard & The Kinsale

Um Klassen besser zum quasi gleichen Preis, dazu ein sehr gute Auswahl an Bieren und das Ambiente allemal weitaus schöner und authentischer als dieser ganze Fastfood Mist. Aber jedem das seine und der Glaube, dass einer dieser Mistschuppen irgendwas Tolles bietet ... :rolleyes:

Wenn es gerade kein Irish Pub oder eine regionale Sportsbar in der Nähe gibt bietet sich immer ein richtiges American Restaurant an. Die haben auch alle Burger im Angebot, allerdings handmade und nicht den vorpoduzierten Fraß.

Der von mir gepostet Link hat ja kein "Fertigfood". Und ich kann dem noch sagen wie ich das Fleisch will.

In der Naehe gibt es einen Marktplatz, da ist am Sa. Morgen immer Markt. In der Nacht von Fr. auf Sa. werden die Staende aufgebaut. Ab 1 Uhr Nachts darf auch schon Essen verkauft werden. Da ist ein Burgerstand dabei, die schmecken wirklich sehr gut. Bloed nur, dass dies viele Leute wissen, Nachts um 3/4 Uhr ist dort sehr viel los. Teilweise, im Sommer, 200+ Menschen. Und, halt nur 1 x die Woche.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich bin immer wieder fasziniert, dass so viele Leute auf diesen Fastfood Fraß speziell in USA reinfallen, obwohl es doch fast überall quasi nebenan wunderbare Alternativen gibt

Oh Mann, das ist ein sooooo langweiliges Argument.

Wenn du gerade irgendwo auf dem Interstate unterwegs bist, 300 Meilen hinter dir hast, und noch weitere 200 Meilen vor dir hast - dann freust du dich wenn du die vorhandenen Fastfoodketten einschätzen kannst.

Gleiches gilt für Kettenhotels.

Man hat nicht immer die Zeit bzw. die Internetconnection um sich nochmal kurz bei Tripadvisor & Konsorten schlau zu machen.

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Schlechtes Zeug bleibt schlecht, egal ob an einer Interstate oder in Downtown und mit z.B. AroundMe App finde ich jederzeit binnen Sekunden eine gute Auswahl und die Wegbeschreibung gleich mit. ;)[/QUOTE]

:blah:

Nicht jeder kann und will sich jeden Tag Wolfgang Puck & Co leisten. Und die oft lässt sich bei "Steak n Shake", "Blakes Lotaburger", oder "In and Out" mal der erste Appetitt stillen. Über MCD, BK, Taco Bell und Co habe ich auch meine Meinung, das spielt hier aber keine Rolle.
Wo Dein Problem mit Kettenhotels liegt verstehe ich noch weniger. Bei HolidayInn, Ramada, etc. bekomme ich eine gewissen Standard; bei Hotels der Hilton oder Sheraton - Gruppe mehr; bei Days Inn, Red Roof und Co weniger.
Aber schlecht? Schlecht ist z.B. ein muffiges Zimmer, langsames W-Lan, dreckig... .

Heisst dieser Fred hier nicht "Best of FastFood"? Würde er "Kulinarische Top - Events auf meiner Reise" heissen könnte ich eure Einwände verstehen. Oder besser noch:"Kulinarische Top - Events auf meiner Reisekostenabrechnung".

Around me hat mich erst letztes Jahr geneppt - 5 Resaturants erwiesen sich als Imbissbuden - das leckere Steakhouse in welchen wir gelandet sind kannte diese Wunderapp gar nicht!

• Like
Reaktionen: Ed Size

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
LOL, fühlst du dich ertappt? :D

Schlechtes Zeug bleibt schlecht, egal ob an einer Interstate oder in Downtown und mit z.B. AroundMe App finde ich jederzeit binnen Sekunden eine gute Auswahl und die Wegbeschreibung gleich mit. ;)

Nö, es gibt einfach Gegenden da hilft dir AroundMe nicht weiter. Ausserdem gehe ich lieber in ein Hampton Inn oder ein Double Tree als in irgendeine Motor Lodge die bei Tripadvisor abgefeiert wird.

Ich esse auch in Berlin lieber mal ne Bratwurst oder Currywurst als das ich die AroundMe App anschmeisse - einfach weil es schneller geht.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Fairmont
Hyatt
Hilton
Sheraton

alles echt miese Produkte =;

Diese Firmen haben verschiedene Marken. Diejenigen, die man an einer Interstate findet - und das war deine Ausgangssituation - sind in der Tat mies. Insbesondere bei Hilton frage ich mich, woher der gute Ruf eigentlich kommt. Und glaube mir, ich kann das beurteilen als HHonors Diamond Member. Ein Park Hyatt, Conrad, Fairmont, Shangri La, Mandarin Oriental, etc. ist mir noch an keiner Interstate begegnet.

• Like
Reaktionen: namosi

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Diese Firmen haben verschiedene Marken. Diejenigen, die man an einer Interstate findet - und das war deine Ausgangssituation - sind in der Tat mies. Insbesondere bei Hilton frage ich mich, woher der gute Ruf eigentlich kommt. Und glaube mir, ich kann das beurteilen als HHonors Diamond Member. Ein Park Hyatt, Conrad, Fairmont, Shangri La, Mandarin Oriental, etc. ist mir noch an keiner Interstate begegnet.

Ob du das als HH Diamond Member beurteilen kannst - keine Ahnung - das sagt ja nur aus das du mind. eine bestimmte Anzahl von Nächten in einem Hilton Hotel verbracht hast.

Wenn wir in der Nähe der Interstates bleiben, und jetzt nur über Hotels reden....

Dann hätte ich gerne die Fastfood Equivalente zu Hampton Inn oder Hyatt Place. Gerade in Hampton Inns übernachte ich doch sehr, sehr gerne.

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Dann hätte ich gerne die Fastfood Equivalente zu Hampton Inn oder Hyatt Place. Gerade in Hampton Inns übernachte ich doch sehr, sehr gerne.

Chick-fil-A. Die dürfen zwar ihr Chicken - anders als Taco Bell sein "Beef (Filling)" - noch als solches bezeichnen, aber Fastfood bleibt Fastfood. Ungesund, pampig und voller Chemie.

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
..... würden mich mal euere Erfahrungen in Sachen Fastfood interessieren. Gefragt sind die besten und die schlechtesten Fastfood Speisen/Restaurants.
Negativ: Autobahnraststätten im Allgemeinen. Deutsche im speziellen. Kenne hier aber nur Deutsche und Österreichische.

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.217
74
SHE
Chick-fil-A. Die dürfen zwar ihr Chicken - anders als Taco Bell sein "Beef (Filling)" - noch als solches bezeichnen, aber Fastfood bleibt Fastfood. Ungesund, pampig und voller Chemie.

Wenn Du den Begriff Fastfood mit Junkfood gleichsetzt stimme ich Dir zu. Aber Fastfood ist doch mehr als nur z.B. die weltweiten Burgerketten. Hier in China bekommt man an fast jeder Straßenecke irgendwelche Snacks angeboten, darunter auch gekochte Maiskolben und Süßkartoffeln auf die Hand. Würde ich jetzt nicht als ungesund bezeichnen. Weiteres Beispiel die Hawkermärkte in Singapur. Da wird sich mit Sicherheit was finden was weder ungesund, pampig noch voller Chemie ist.

Auch in den USA muss Fastfood-Systemgastronomie nicht ausschließlich ungesund bedeuten. Neulich habe ich zufällig Saladworks entdeckt, scheint momentan recht angesagt zu sein. Es gibt zig Salate zur Auswahl, die ruckzuck auf Bestellung an der Theke, ähnlich wie bei Subway, zubereitet werden. Für einen Salat zwischendurch durchaus okay.

Abschließend trotzdem noch mein Junkfood-Fastfood Tipp falls mal jemand nach Pittsburgh kommt:

The Original Hot Dog Shop in Oakland: The Original Hot Dog Shop, Inc. | The official site of The Original Hot Dog Shop, Inc.. Hot Dogs nach Wunschbräunung, medium oder durch. Empfehlenswert auch die Fritten in riesigen Portionen.

Alternativ etwas langsamer, aber auch Junkfood: Primanti Brothers. Fleisch, Krautsalat und Fritten, alles als Sandwich zwischen zwei Brotscheiben gestapelt. Lecker. Der ursprüngliche erste Laden liegt im Strip District, mittlerweile findet man aber Filialen über die ganze Stadt verstreut.

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.745
57
OWL
Wobei bei ich jedem USA Aufenthalt meine 2x Taco Bell benötige. ich finde die Steak quesadilla echt lecker.

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Primanti Brothers und die Steelers sind für mich die einzigen Gründe alle paar Jahre Pittsburgh aufzusuchen :p

• Like
Reaktionen: derhajo