Best of Fastfood

ANZEIGE

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
Burger 21 fällt mir noch ein

Eine Mischng aus Fastfood und Bedienung...

Man bestellt den Burger am Counter, bekommt ne Nummer, den Becher fürs Getränk und setzt sich an den Tisch. Burger werden stets frisch nach Bestellung mit allen georderten Toppings zubereitet und dann von der Bedienung am Tisch serviert.

Preislich deutlich höher als Burger King und Co angesiedelt, geschmacklich und qualitativ dafür aber auch...

Momentan nur in Tampa und Umgebung, aber das Konzeot schlägt ein, und es wird expandiert...Burger 21 | Rated the Best Burger in Tampa Bay!

E

ElPistolero

Guest
Ich war letzte Woche in den US of A um A380, 787 und 747-8 abzuhaken, dazu habe ich noch Whataburger als neues Fast-Food Restaurant dazu bekommen. Ich hatte den Triple Meat Whataburger mit Onion Rings und einer großen Fanta Strawberry. Uneingeschränkt empfehlenswert trotz 1.000.000 Kalorien!

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Zur Abwechlsung mal ein slow food burger joint:

LIBERTY Burger 5211 Forest Lane & 5181 Keller Springs Road, Dallas, TX

Gibts leider nur in Dallas. Als drink dazu unbedingt einen Lebowski - na, was hat der immer getrunken? Richtig ... white russian - hier als milkshake serviert. Wer sich zwei davon zutraut, lässt sich besser fahren ...

PS: ist steh auf Baby Bella in der Bison-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DrThax

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
55
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Aktuell gibt es den McRib als "McDeal" für fünf Euro. Gut, das war bis vor kurzem noch der Normalpreis für das Menü, aber heuer ist das so etwas wie ein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Shake Shack scheinen viele zu mögen. Am Madison Square Park sehe ich häufig 50 Meter lange Schlangen. Vergangenen Sommer habe ich mich einmal eingereiht - und der Mythos starb. Wer mal einen richtig guten Burger will, soll mal mittags zu Peter Luger nach Brooklyn fahren. Gaumenfreuden für $12.

• Like
Reaktionen: crane04

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Wer mal einen richtig guten Burger will, soll mal mittags zu Peter Luger nach Brooklyn fahren. Gaumenfreuden für $12.

Bei Luger's isst man doch das Porterhouse Steak. Da (nur) einen Burger zu essen wäre eine Schande :D ... wobei das Steak natürlich schnell den 10fachen Preis des Burgers ausmacht ... und auch kein Fastfood mehr ist (obwohl die Atmosphäre bei Luger's stark daran erinnert) :eyeb:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Korrekt, abends lässt man es sich dort mit einem zünftigen $100 Steak gut gehen. Für ein schnelles Mittagessen ist der Burger aber eine gute und etwas günstigere Alternative.