Best of Fastfood

ANZEIGE

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
ANZEIGE
Das der Max nicht die Herta Heuwer war, ist mir bewusst. Hatte mal sowas läuten hören, dass es da die erste Currywurst im Verkauf gab. Es ist kein Beinbruch wenn dem nicht so ist;)

Den heißen Hund an der Kastanien Allee muss ich mal bei meinem nächsten Hauptstadt Besuch testen..

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
So jetzt konnte ich ja mal die ein oder andere Empfehlung testen.

In n Out:

Ziemlich gehypte, immer rappelvoll, die Burger sind aber nicht deutlich besser als die von Carls jr. oder Wendys.

Gehe ich wahrscheinlich in Zukunft nicht besonders oft hin.

Five Guys

Toll, toll toll bzw. lecker, lecker, lecker - wahrscheinlich der beste Burger den ich je bei einer Kette gegessen habe. Der Burger selbst schmeckt extrem lecker weil das Hackfleisch ein wenig grobkörniger ist, ansonsten lässt sich der Burger geschmacklich durch die Wahl der Toppings perfekt anpassen.

Da gehe ich jetzt öfter hin.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
So jetzt konnte ich ja mal die ein oder andere Empfehlung testen.

In n Out:

Ziemlich gehypte, immer rappelvoll, die Burger sind aber nicht deutlich besser als die von Carls jr. oder Wendys.

Gehe ich wahrscheinlich in Zukunft nicht besonders oft hin.

Five Guys

Toll, toll toll bzw. lecker, lecker, lecker - wahrscheinlich der beste Burger den ich je bei einer Kette gegessen habe. Der Burger selbst schmeckt extrem lecker weil das Hackfleisch ein wenig grobkörniger ist, ansonsten lässt sich der Burger geschmacklich durch die Wahl der Toppings perfekt anpassen.

Da gehe ich jetzt öfter hin.
Deckt sich alles genau mit meiner Einschätzung.

Geh bei Gelegenheit mal zu "Fat Burger", wenn Du einen findest.
Der ist durchaus nochmal ein Stück besser als Five Guys.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Deckt sich alles genau mit meiner Einschätzung.

Geh bei Gelegenheit mal zu "Fat Burger", wenn Du einen findest.
Der ist durchaus nochmal ein Stück besser als Five Guys.

Mist, hatte gestern die Wahl zwischen Fatburger und In n Out - und bin dann doch noch mal zu In n Out (Fatburger sah relativ ranzig aus).

mosburger

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
262
0
Asien u. Europa
Die Bratwurst im Kölner Hauptbahnhof. Meister Bock.

Ja, der Laden ist gut, aber eben standing room only.

Ansonsten sind in Bahnhofsnahe die nachsten empfehlenswerten Imbisse am Eigelstein/Weidengasse. Der von einem turkischen Ehepaar ubernommene Fischladen/Fischimbiss neben dem Weinhaus Vogel ist geradezu vorzuglich...

Zuletzt bearbeitet:

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Hallo Leute,

ich war ganz angetan von Panera Bread .

Die Broccoli Cheddar Soup fand ich ganz lecker, die Sandwiches sind auch gut, ebenso der Salat. Es gibt recht viel Abwechslung, so dass man nett kombinieren kann.
Außerdem kann ich die Mitgliedschaft bei MyPanera empfehlen, da lässt man sich so eine Karte an der Kasse geben und erhält bei Anmeldung immer ein "Geschenk"; z.B. ein riesigen Smoothie oder ein Gebäckstück, was beides sehr lecker war.

War dort schonmal jemand?

VG!

Zuletzt bearbeitet:

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Oh und mir ist noch was eingefallen:

Chop't Salad.

Das hat mir super gut gefallen. Es geht alles um Salat und man kann von der Karte ganz viele vorgegebene auswählen, von denen ich etliche ausprobiert habe und begeistert war, z.b.Vegetarian Powerhouse.
Man kann auch selber was zusammenstellen oder verändern und das ganze wird - sehr hygienisch und vor den Augen - mit einem großen Wiegebeil klein gemacht und mit einer Salatsoße versehen. Die Portionen sind echt üppig und es schmeckt super lecker. Empfehlen kann ich auch dieses cornbread oder wie sich das nennt, was sie am Ende erfragen, ob man davon ein paar Stücke dazu haben möchte.
Es gibt wohl auch Sandwiches, die hab ich aber nicht ausprobiert.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
5
BLACK BOX
Hallo Leute,

ich war ganz angetan von Panera Bread .

Die Broccoli Cheddar Soup fand ich ganz lecker, die Sandwiches sind auch gut, ebenso der Salat. Es gibt recht viel Abwechslung, so dass man nett kombinieren kann.
Außerdem kann ich die Mietgliedschaft bei MyPanera empfehlen, da lässt man sich so eine Karte an der Kasse geben und erhält bei Anmeldung immer ein "Geschenk"; z.B. ein riesigen Smoothie oder ein Gebäckstück, was beides sehr lecker war.

War dort schonmal jemand?

VG!

Ja Panera Bread ist toll in den USA für ein Frühstück da lohnt ein Abstecher dorthin.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Ich muss Pine 22 in Downtown Orlando der Liste noch hinzufügen. Wer eine Burger-Bar mag, der ist hier richtig. Bestellt wird mittels Ankreuzen (Build-your-own-Burger) auf einem doppelseitigen Blatt (pro Person) ... die Auswahl ist dementsprechend groß. Free refills und gute Qualität machen das Pine 22 meiner Meinung nach zu einem Must-Do, wenn man in Orlando ist und sowiso Downtown ein paar Bars besucht.

Y

YuropFlyer

Guest
Mir gefällt die Sque Rotisserie outside Central (Vis-a-Vis Clark/neben Boat Quay) für "Fast Food" sehr. (Singapur)

Eine der besten Pommes die ich kenne, mit guter Dippsauce, Eier Benedict, leckere Burger, Portionsgrössen sehr reichlich, dazu ausser zwischen 19.00 und 21.00 Uhr immer Happy Hour 2 Bier zum Preis von einem (Hallo Upper Deck Bar@ZRH :D ) - und eine gute Auswahl aus europäischen Bieren. Und die Aussicht ist auch hervorragend, da man über der Promenade entlang dem Fluss sitzt. Gefällt mir sehr, einer meiner Lieblingsplätze (und eben, mit Happy Hour gerademal +/- 50% teurer als ein Hawker für ein paar kühle Biere..)

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich kann nicht nachvollziehen, was ihr an Wise-Guys so besonders findet.

Lecker fand ich die Burger (in NYC) im charmanten Burger Joint, auf der 56th St. im Meridien. In die Lobby und dann links, zuerst habe ich gedacht, ich wär komplett falsch, aber als ich eine Riesenschlange vor einer kleinen Tür gesehen habe, wusste ich, dass ich richtig liege.

Shake Shack fand ich ebenfalls nicht schlecht und es soll einen Burgerschuppen in Brooklyn geben (67 Burger), der richtig gut sein soll. Selbst war ich da allerdings noch nie.

• Like
Reaktionen: Anne

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ebenfalls sehr empfehlen kann ich den Char Burger mit Avocado im "The Habit Burger Grill" 628 State Street, Santa Barbara, CA.

Fand ich echt lecker. Das Fleisch vom Holzkohlegrill in Kombination mit Avocado macht's aus.

Zuletzt bearbeitet:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Zwar nicht echt fast-Food, aber fast :D

Restaurant Kochspielhaus - - M

Um das Gesamtkonzept zu würdigen, probierten wir natürlich auch einen der Burger, deren Vielfalt - wie die Inneneinrichtung - fast ein bisschen übertourt ist. Das Burger-Set "Deluxe" mit Koberind, Trüffel und Gänsestopfleber für erstaunliche 45 Euro überließen wir jedenfalls getrost Gästen aus der Finanzbranche und probierten lieber die Version, die dem Standard-Burger wohl am nächsten kommt: "Set Germany" (12 Euro). Das Urteil einer in Burgerfragen bewanderten Teenagerin lässt sich an dieser Stelle kommentarlos weitergeben: "Also, der ist richtig gut!" Mit Betonung des ersten "I" in richtig.

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Lecker fand ich die Burger (in NYC) im charmanten Burger Joint, auf der 56th St. im Meridien. In die Lobby und dann links, zuerst habe ich gedacht, ich wär komplett falsch, aber als ich eine Riesenschlange vor einer kleinen Tür gesehen habe, wusste ich, dass ich richtig liege.
Immer wenn ich in NYC bin mindestens einmal, super Burger(y)Echter Geheimtip

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
693
26
Immer wenn ich in NYC bin mindestens einmal, super Burger
thumbsup.gif
Echter Geheimtip

Für einen Geheimtipp ist das aber mittlerweile jeden Tag ziemlich voll, oder? :S

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.494
414
ARN
Black Burger in NYC (genauer gesagt in Tribeca in der Canal Street). Kleiner Laden, aber mit die besten Burger die wir je gegessen haben.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
War jetzt mal wieder im 5 Guys, ganz OK, aber Pommes können die nicht, zumindest diese waren labberig.

E

ElPistolero

Guest
Da hattest Du Pech. Normalerweise sind die sehr gut. Verglichen mit Carl's Junior und In and Out finde ich 5Guys deutlich am Besten. Sowohl bei den Pommes als auch bei den Bürgern.
S

Ich finde geil, dass es bei 5Guys auch Hot-Dogs gibt, nicht nur Burger. Ich esse zwischendurch sehr gerne mal ein Dog.