Best of Fastfood

ANZEIGE

KiFly

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
565
1
ANZEIGE
Bei mir steht in den USA immer ein Besuch bei Panda Express oder vergleichbaren "Asiaten" mit Orange Chicen, Bourbon Chicken und Co an... könnt ich mich reinsetzen =;

• Like
Reaktionen: TheDude666

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.051
2.458
FRA
Gibt's vernünftiges Fastfood in Frankreich (speziell Paris)?

Früher wurden dort recht leckere lange belegte Baguettes von mobilen Ständen verkauft, ich habe sie im letzten Sommer aber nicht mehr gesehen.
Und französische Köche bei McDonald's können nicht einmal Pommes richtig machen.

Y

YuropFlyer

Guest
In Frankreich gehe ich, wenn es "schnell" gehen muss, gerne auch in einen Supermarkt und hole mir dort belegte Brötchen, Salate etc. - vorallem in der Provinz oftmals die schnellste und noch brauchbarste Variante, wenn man kaum Zeit hat.. dürfte in Paris selber aber durchaus auch gehen..

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ich werf einfach wieder mal das Trollwort Leberkässemmel ein. =;

Und hol mir jetzt eine(ein Scherzerl mit Gurkerl mmmmhhhh).

• Like
Reaktionen: DSkywalker

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Gibt's vernünftiges Fastfood in Frankreich (speziell Paris)?

Früher wurden dort recht leckere lange belegte Baguettes von mobilen Ständen verkauft, ich habe sie im letzten Sommer aber nicht mehr gesehen.

Die gibt es aber immer noch in jedem Supermarkt und in Paris auch in jeder Nobel-Essensabteilung von Lafayette etc.!

A

Anonym36201

Guest
Ein kleiner Tipp für Amsterdam bzw, generell Holland: fririerte Käsesticks.
Gibts dort an ziemlich jeder Imbissbude und ist ganz lecker und vergleichsweise günstig.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Bei Holland und Fastfood muss ich immer an diese "Automaten" denken:
Anhang anzeigen 36487

Klipp-Klapp;) so eine Portion Bitterbalken ist schon was feines:)

Hier mal wieder etwas gutes aus Österreich/Wien Die Burgermacher

Alles Frisch und von sehr guter Qualität.Will man im kleinen Restaurant essen ist reservieren Pflicht:eek:

Kann ich nur empfehlen, sogar der Ketchup wird selbst hergestellt.

flyGIG

Erfahrenes Mitglied
15.05.2012
296
0
GRU/MUC/DXB
Grad gefunden : Fastfood in M

Wer, will kann sich ja mal durchfuttern und berichten ob's stimmt... :D

Burger House (Bild 1) könnte ich der Burger wegen uneingeschränkt empfehlen, richtig klasse. Der Laden ist aber so überlaufen, dass man ohne Reservierung manchmal draussen vor der Tür warten muss, weil der Laden zum Zerbersten voll ist. Service wirkt auch etwas überfordert und richtig gemütlich finde ich die Atmosphäre nicht da drinnen. Warten wir mal ab, wie das dann wird wenn der zweite Laden aufmacht. Bis dahin: Take away!

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Warum wurde hier eigentlich Konopke's Currywurst in Berlin noch nicht erwähnt? Ist das mittlerweile out? Zu Schröder's Zeiten aß doch noch die halbe Regierung dort...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Warum wurde hier eigentlich Konopke's Currywurst in Berlin noch nicht erwähnt? Ist das mittlerweile out? Zu Schröder's Zeiten aß doch noch die halbe Regierung dort...

Naja die taugt nicht viel, ohne Schröder PR würde da kein Mensch mit Geschmack drüber reden.

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Meinst du Schröder ist da wegen der Wurst hingegangen? War einfach eine gute Geschichte, mit guten Bildern - Geschmack hat wahrscheinlich keine sooooo große Rolle gespielt.
Obwohl man Konopke ja auch als Geburtsstätte der Currywurst feiert.:rolleyes:

Den Hot Dog an der Ecke finde ich da schon besser;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Obwohl man Konopke ja auch als Geburtsstätte der Currywurst feiert.:rolleyes:

Den Hot Dog an der Ecke finde ich da schon besser;)

Der Hot Dog auf der Kastanien Allee taugt, der an der Ecke nicht so sehr.

Wer feiert Konopke als Geburtsstätte der Currywurst? Das tun die ja noch nicht mal selber. Kaptialismus Oase in der Zone waren die.