Best of Fastfood

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
Wurde BreadTalk eigentlich schon genannt?

Ich wusste lange nicht, das der Laden aus Singapur kommt, wurde aber 2000 dort gegründet, ist mittlerweile aber praktisch in ganz Asien präsent.

Finde ich, meist zum (etwas späteren) Frühstück eine gute Wahl, da dies in Asien oftmals mehr schlecht als recht ist. Oder auch zu anderen Mahlzeiten, besonders wenn der Magen mal nach etwas "einfachem" verlangt.

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
Ist five guys, schmeckt wirklich gut. Mehrheitlich an der East Coast bis nach FL vertreten.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Eh wie sieht denn der Burger aus :eek: Der ist ja schon fast so zerknautscht wie aus dem Müll gezogen und potato wedges aud dem Plastikbecher...
Was für ein MÜLL...:sick:

Wie so oft einer Meinung... ;)

Man muß wohl Ami sein und noch dazu ein nichtgereister, weltfremder,
um diese "Eßkultur" zu akzeptieren.

Ich erinnere mich noch schaudernd, in normalerweise akzeptablen Restaurants in den Keys ständig Plastikgeschirr serviert bekommen zu haben.
In die USA reisen wir tatsächlich immer mit Metall-Besteck und haben es immer dabei für den "Notfall". :rolleyes:

Ich sage ausdrücklich nicht, daß der Burger vielleicht nicht sogar sehr gut schmeckt, ich mag gute Burger auch,
aber der "Servier-Stil" ist einfach :censored:.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Vor allem "schmeckt" das Zeugs nur, weil da haufenweise Geschmacksverstärker mit ins Hackfleisch reingerührt werden...

In meine Buletten kommen nur Zwiebel, Weißbrot und Ei incl. Pfeffer, Salz und Paprika :D

Y

YuropFlyer

Guest
Etwas muss ich Embraer (resp. LH056, der es gepostet hat) schon in Schutz nehmen.

Was erwartet ihr bitte in einem Thread über FAST FOOD???

Für FAST FOOD sieht der Burger und die Pommes doch ganz ordentlich aus (und schmeckt anscheinend auch) - das man in einer Bude, in welcher man Burger+Pommes+Getränk für 11.99$ bekommt (Keine Ahnung wie teuer wirklich, aber dürfte in den USA kaum teurer als in der Schweiz sein) das ganze jetzt nicht perfekt ästhetisch präsentiert bekommt, müsste doch wirklich jedem klar sein.

Wenn ich im Hilton den Gourmet Burger per Zimmerservice bestelle, sieht der Top aus. Inkl. Metallbesteck. Und Mini-Döschen Ketchup und Majo für die Pommes. (Übrigens, sehr unpraktisch)

Kostet dann aber auch 30$... ohne Getränk :D

Also: Immer mal ruhig mit den jungen Pferden.. Preis-/Leistung stimmt in so einem Laden sicher mehr, als bei McDonalds.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Weil es gerade so gut zum Thema passt :

Unser Rezept für die besten Pommes der Welt

1 kg halbfest kochende Kartoffeln, Pflanzenöl zum Frittieren, 100 g Schwarte vom Parmaschinken, 4 Eiweiß, 1 Tüte Lieblingschips

Kartoffeln ungeschält in die gewünschte Dicke schneiden (ca. 8 mm sind ideal), das Öl vorheizen, Schinkenschwarte dazugeben und die Pommes bei 160 Grad ca. 8 Minuten frittieren. Auf einem Gitter oder im Frittierkorb abtropfen und ziehen lassen. Nach ca. 3 Minuten auf einem Küchenkrepp ausbreiten und leicht trocknen lassen. Die Eiweiße in einer Schüssel steif schlagen, die Chips in einem Mörser zu einer möglichst feinen Panade pulverisieren. Pommes durch den Eischnee ziehen und in einer großen Schüssel mit dem Chipspulver panieren. Das Öl auf 180 Grad heizen und die Pommes ein zweites Mal goldbraun frittieren.

gefunden unter : Rezept: Die besten Pommes frites der Welt - Essen & Trinken

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Wie so oft einer Meinung... ;)

Ich erinnere mich noch schaudernd, in normalerweise akzeptablen Restaurants in den Keys ständig Plastikgeschirr serviert bekommen zu haben.
In die USA reisen wir tatsächlich immer mit Metall-Besteck und haben es immer dabei für den "Notfall". :rolleyes:

Ich wünschte mir in deutschen Restaurants manchmal Plastikgeschirr und Bestecke... . Die sind immer sauber, und die Teller nicht so furchtbar kalt ... .

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Ich wünschte mir in deutschen Restaurants manchmal Plastikgeschirr und Bestecke... . Die sind immer sauber, und die Teller nicht so furchtbar kalt ... .

Die Porzellanteller und das Edelstahl-/Silber-/etc. -Besteck, das ich in deutschen Restaurants bekomme, ist auch immer sauber. Das hier ist zwar ein Fastfood-Thread, aber vielleicht solltest du mal überdenken, wo du essen gehst. Ich finde die Plastikgeschirrkultur jedenfalls schrecklich. Gott sei Dank gibt es im Großraum NY sehr viele ausgezeichnete Alternativen.