ANZEIGE
Gibt es evt noch andere Alternativen, da LAX ja von Santa Monica eher schlecht zu erreichen ist mit dem ÖPNV
Was ist denn aus dem kostenlosen Shuttle zwischen LAX und Santa Monica geworden?
Gibt es evt noch andere Alternativen, da LAX ja von Santa Monica eher schlecht zu erreichen ist mit dem ÖPNV
Was ist denn aus dem kostenlosen Shuttle zwischen LAX und Santa Monica geworden?
Best Price für folgende Anmietung gesucht:
06.11. ca. 11 uhr ab JNB
21.11. ca. 20 uhr rück JNB
Kompaktklasse z.B. Toyota Yaris 4T AC
390 € für die 16 Tage
Mittelklasse z.B. Nissan Tida 4T Aut AC
540 € für die 16 Tage
Unbegrenzte Kilometer, Vollkaso ohne Selbstbeteiligung, Haftpflicht bis 5 Mio. Euro, Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung, alle Steuern und Gebühren
Vermieter vor Ort: Europcar; Deutsche Veranstalterrate -> Buchung gerne per PM
Noch gleicher Preis bei Europcar oder OneWay-Gebühr dazu?
Best Price für folgende Anmietung gesucht:
06.11. ca. 11 uhr ab JNB
21.11. ca. 20 uhr rück JNB
MUST: Automatik + Klima
bisher gefunden: (meine Sixt-Rate)
Sixt: 453, - Euro für IDAR (Nissan Tiida-Aut/Klima)
Schon inkl. Versicherungen...ausserdem erwarte ich bei Sixt ein Upgrade, owbohl: ist das in SA üblich?
Hat wer was besseres?
Eventuell auch bei Tempest probieren (ehemaliger Sixt Partner). haben immer ganz gute Tarife. Bei Bedarf PM und ich gebe gerne Kontaktdetails weiter...
JNBHEL
ist das das hier:
Tempest Car Hire - Affordable Car Rental South Africa
Danke für den Tip!
Scheinbar aber nicht besonders günstiger.
- Corolla wäre die Alternativ-Kategorie - für 6.488 ZAR = ca. 589 Euro, aber NUR 3.000km
- mit open km: 6848= ca. 620 Euro
Dazumal: 300 Selbstbehalt (das macht die CC besser), aber bei Unfall ohne Fremdeinwirkung bezahlt man alles bis 50.000 ZAR(???)
Oder hast Du da noch nen besseren Draht zu denen?
Bisher bestprice:
06.11. 10.00 pickup JNB
21.11 10.00 return CPT
Sixt: 472,- für schon genannten Tiida (IDAR)
Bisher bestprice:
06.11. 10.00 pickup JNB
21.11 10.00 return CPT
Sixt: 472,- für schon genannten Tiida (IDAR)
Ja, das sind die. Und ich habe einen Draht, und manchmal sind sie auch nett zu Dritten, nicht nur zu mir... Scheint auch, dass der Sixt Partner (es gibt Sixt als eigene company nicht in SA) die Preise deutlich gesenkt hat. Die waren letztes Jahr noch ziemlich hoch.
BTW, habe nicht den ganzen threat gelesen, aber Sixt Holiday Cars hat teilweise ganz gute Tarife fuer SA...
JNBHEL
Der Partner von Sixt ist First Car Rental.
Da sind die Preise aber schlechter =höher.
Ja, das sind die. Und ich habe einen Draht, und manchmal sind sie auch nett zu Dritten, nicht nur zu mir... Scheint auch, dass der Sixt Partner (es gibt Sixt als eigene company nicht in SA) die Preise deutlich gesenkt hat. Die waren letztes Jahr noch ziemlich hoch.
BTW, habe nicht den ganzen threat gelesen, aber Sixt Holiday Cars hat teilweise ganz gute Tarife fuer SA...
JNBHEL
Das war damals bei Tempest auch so
Hmm..kannst ja mal um ne "nette" Preisauskunft für einen dritten fragen - Daten wie oben.
Ist es nicht auch so, dass ich bei jeder Mietwagenfirma automatisch den Tax-Refund beantragen könnte?
Vermieter vor Ort: Europcar; Deutsche Veranstalterrate -> Buchung gerne per PM
Genereller Tip bei Europcar in Suedafrika: