Best Price Mietwagen

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Sach ich doch :D

Für Weihnachten ist es jetzt doch was anderes geworden, aber trotzdem ist der Deal - speziell für alle, die mind. FDMR haben wollen - echt super.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Hätte auch mal einen Preis, den vielleicht jemand unterbieten kann.

DUS Airport
02.04., 11:00LT
06.04., 20:00LT
C*** und aufwärts
Bester von mir gefundener Preise: 250€ (CDMR)
(da nicht aus DE, keine Kreditkarte mit MW-Versicherung, ÖAMTC, SPG Gold und IC Gold vorhanden)

Thx im voraus!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hätte auch mal einen Preis, den vielleicht jemand unterbieten kann.
DUS Airport
02.04., 11:00LT
06.04., 20:00LT
C*** und aufwärts
Bester von mir gefundener Preise: 250€ (CDMR)
....

Versuch' es doch einmal bei Hertz(.de) mit der CDP für den ÖAMTC 504448.
Damit kommt man auf vorausbezalte 155,99 € oder ohne Vorkasse auf 184,86 für einen 'Q6' ('Golf' mit Navi).

Anhänge

• hertz_oeamtc1.jpg
    hertz_oeamtc1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 20
  • hertz_oeamtc2.jpg
    hertz_oeamtc2.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 18

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Suche für Bekannte in Oslo

04.08-14.08 10.00 Oslo Stadt oder Flughafen, wenn das günstiger wäre.

Best Price:

ECMN: 522 Euro
CDMR: 592 Euro
jeweils über hertz.com

Jemand was besseres? CC oder Status sind nicht vorhanden.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
So, suche:

ab: 23.02. ca. 10.00 ab Basel/Lörrach
zurück: 28.02 ca. 18.00 Stuttgart Flughafen

Bestprice: ECMR 210 Euro, CDMR 234 Euro über Sixt Plat. jeweils ohne WR (das hoffe ich mal, dass sie die dann eh drauf haben - da im tiefen Süden mit viel Schnee ;))

Zählt eigentlich Basel Bad. Bahnhof noch als dt. Station? Beim Zug ist das ja so, wenn ich mich richtig erinnere..

Jemand was besseres?

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
Zählt eigentlich Basel Bad. Bahnhof noch als dt. Station? Beim Zug ist das ja so, wenn ich mich richtig erinnere..

Wohl kaum. Beim Zug liegt es daran, dass der Bahnhof von der Deutschen Bahn betrieben und voll in das deutsche Bahnsystem eingegliedert ist. Er liegt dennoch auf Schweizer Staatsgebiet und wenn du deinen Wagen abholst, holst du den nunmal in der Schwezan einer Schweizer Mietwagenstation ab.

• Like
Reaktionen: paulraum

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hi, ich hab auch eine, zugegeben etwas ausgefallene, Anfrage, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Erfahung oder es gibt spezielle Reisebueropreise...
Anmietung am 17.8.2010 in Kota Bharu (KBR), Malaysia. Abgabe am 24.8.2010 in Penang (PEN), Malaysia.
Gefunden habe ich bei holidayautos.de 215 euro.
Kleinste Kategorie ist ok.
VK und sonstige (pflicht-)versicherungen sollten inkl. sein.

Vielen Dank!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Mal sehen, ob jemand eine bessere Idee hat: Ich brauche einen Mietwagen, um zum Flug nach Frankfurt zu kommen, also Einweg Köln (lokale Station) nach Frankfurt Flughafen, Fahrzeuggröße egal. Bester Preis bisher ist ein Polo bei Hertz für 45€ inkl. km, Einweg, Winterreifen und Vollkasko.

Komme ich da noch 'drunter, oder ist das schon optimal? Daten wäre 4.3. 16:00 bis 5.3. 08:00.

Viele Grüße - Dirk

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
.....Ich brauche einen Mietwagen, um zum Flug nach Frankfurt zu kommen, also Einweg Köln (lokale Station) nach Frankfurt Flughafen, Fahrzeuggröße egal. Bester Preis bisher ist ein Polo bei Hertz für 45€ inkl. km, Einweg, Winterreifen und Vollkasko....
Komme ich da noch 'drunter
Viele Grüße - Dirk

Wilkommen am Ende der Fahnenstange :D.
Das wird - legal - nur schwer zu toppen sein.
Hinter dem Preis liegen wahrscheinlich ordentliche Firmenkonditionen.
Derzeit sehr wenig Luft nach unten.
Schick' mir bitte mal die CDP per PM :D

Zuletzt bearbeitet:

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
Die drei Optionen Winterreifen, Einweg und Vollkasko allein kosten oft schon ungefähr das, was du ingesamt bezahlst. Solche Preise wünschen sich viele. :)

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
OK, dann habe ich den Wagen jetzt gebucht (Endpreis 41.65€ brutto). Man soll eigentlich die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber ich denke mal angesichts der Kommentare hier, dass das wirklich das beschriebene Ende der Fahnenstange ist...;-)!

Viele Grüße - Dirk

jock1234567890

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
314
2
Freiburg
Du schreibst von "nicht die Hoffnung aufgeben" - das klingt ja, als ginge es um Leben oder Tod. :confused:
Hoffen kann man viel, man kann auch hoffen, dass man zur Anmietung noch Geld zurückbekommt. Wie realistisch das dann ist, steht auf einem anderen Blatt. ;)

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Du schreibst von "nicht die Hoffnung aufgeben" - das klingt ja, als ginge es um Leben oder Tod. :confused:

Nö...sooo wichtig ist's nicht, aber ich bin halt noch 16€ Raten pro Tag via Orbitz "gewöhnt"...,-)! Oder vor einigen Jahren 10€ am Tag alles inkl. bei National für einen winzigen Deawoo (drei Tage Minimum).

Viele Grüße - Dirk

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
601
4
LEJ
www.miles-around.de
Mietwagen für Seattle nach Los Angeles gesucht

Hallo,
suche für meinen USA Urlaub im September einen günstigen Mietwagen. Der Plan ist von Seattle nach Los Angeles zu fahren.

Mietdauer: 01. September (auch 02. möglich) bis 22. September

Das günstige was ich bis jetzt gefunden habe, ist über Holiday Autos für 894 EUR!!!! Das große Problem ist, das ich leider noch keine 25 bin und somit bei fast allen Vermietern diese, in meinen Augen sinnlose, Zusatzgebühr eingefordert wird.

Habt ihr eine Idee bzw. kennt einen Anbieter der das etwas günstiger macht?

Grüße, wopper

Moderiert:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo,
suche für meinen USA Urlaub im September einen günstigen Mietwagen. Der Plan ist von Seattle nach Los Angeles zu fahren....

Für Preisanfragen empfehle ich diesen Thread ...
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/1821-best-price-mietwagen.html

....Der Plan ist von Seattle nach Los Angeles zu fahren.
Mietdauer: 01. September (auch 02. möglich) bis 22. September
Das günstige was ich bis jetzt gefunden habe, ist über Holiday Autos für 894 EUR!!!! Das große Problem ist, das ich leider noch keine 25 bin und somit bei fast allen Vermietern diese, in meinen Augen sinnlose, Zusatzgebühr eingefordert wird.
Habt ihr eine Idee bzw. kennt einen Anbieter der das etwas günstiger macht?
Grüße, wopper

Keine so einfache Anfrage, da die Reisezeit noch weit in der Zukunft liegt. Die meisten Offerten der Mietwagenanbieter gelten quartalsweise. Man wird jetzt kaum ein viel besseres - legal buchbares - Angebot finden.
Neben der Alterseinschränkung ist eine weitere Herausforderung, dass die Abgabe in Californien stattfindet. Die Mietwagenanbieter sind etwas allergisch gegen OneWays, deren Rückgabe in Californien stattfindet. Das schlägt sich im Preis nieder.
Grund sind wohl die anderen lokalen Abgas- und Umweltauflagen, es ist wohl nicht gestattet in Californien ein Fahrzeug, dass aus einem anderen Bundesstaat kommt, dauerhaft dort weiterzuvermieten. ( Man korrigiere mich bitte, wer es besser weiss..)

An Deiner Stelle würde ich den Mietwagen jetzt bei voller Stornierbarkeit buchen und in den nächsten Wochen die Lage und den Dollarkurs weiter beobachten.
Für ADAC Mitglieder gibt es derzeit bei Hertz ein Special, dass 15% Rabatt auf Anmietungen in den USA bietet, allerdings für die Gruppe Fullsize. Hierbei entfällt wohl auch der Jungfahrerzuschlag.

Für Deine Eckdaten kann man einen Preis von 792,00€ für einen 'GrandMarquis' erzielen, wenn man diesem Link bei Hertz folgt:
https://www.hertz.com/rentacar/spec...ffers_Motorwelt.jsp&Category=Y&TabLink=tlink1

Allerdings muss man auf jeden Fall ADAC-Mitglied sein.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Der Plan ist von Seattle nach Los Angeles zu fahren.

Ich würde unterschiedliche Mieten machen und den Mietwagen jeweils im günstigeren Zielgebiet wieder abgeben. Bestenfalls natürlich innerhalb eines Bundesstaates bzw. angrenzenden, kostenlosen Staaten. Wenn Du zu zweit unterwegs bist, ist das ja kein Thema. Man fährt über die Grenze zur nächsten Station mietet für ein paar Stunden 2 Autos und gibt das erste dann im anderen Bundesland wieder ab. Allein, ist es ein bisschen dümmer, da man dann auf andere Transportmittel angewiesen ist. Zudem kommt natürlich das man, wenn man es sauber macht, für die kurze Fahrt von Anmietort Nr. 2 zu Abgeort der ersten Miete einen Zusatzfahrer eintragen müsste...

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Hi,

vielleicht hat jemand noch ein güstigers Angebot!!

22.08.10 12:00 Uhr
07.09.10 12:00 Uhr
Flughafen YYZ(Toronto) oder Umgebung
Fahrer, nur ich, bin über 25 Jahre ;)
Klasse: Eco oder Compact

Gefunden bei priceline.com
$466.86 USD

https://travela.priceline.com/rentalcars/rcRetailContractPayment.do?actId=null&bookingVersionNumber=1267725758660&pr=&jsk=2203010a2103010a2010030418023868Fd01325984&plf=PCLN&rlid=18947&ctype=CCAR

Kann mir noch bitte jemand sagen ob bei diesem Angebot die ganzen Versicherungen schon inkl. sind??

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Wenn bei dem Angebot keine Versicherungen angegeben sind (CDW, LDW, liability...), dann sind sie nicht inklusive.

Wenn die tatsächlich nicht drin sind, würde ich eher ne all-incl. Rate für gute 500.-€ nehmen, sonst verkaufen die Dir vor Ort alle möglichen Versicherungen (die auch durchaus sinnvoll sein dürften) für ne ganze Stange Geld.