Hallo,
suche für meinen USA Urlaub im September einen günstigen Mietwagen. Der Plan ist von Seattle nach Los Angeles zu fahren....
Für Preisanfragen
empfehle ich diesen Thread ...
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/1821-best-price-mietwagen.html
....Der Plan ist von Seattle nach Los Angeles zu fahren.
Mietdauer: 01. September (auch 02. möglich) bis 22. September
Das günstige was ich bis jetzt gefunden habe, ist über Holiday Autos für 894 EUR!!!! Das große Problem ist, das ich leider noch keine 25 bin und somit bei fast allen Vermietern diese, in meinen Augen sinnlose, Zusatzgebühr eingefordert wird.
Habt ihr eine Idee bzw. kennt einen Anbieter der das etwas günstiger macht?
Grüße, wopper
Keine so einfache Anfrage, da die Reisezeit noch weit in der Zukunft liegt. Die meisten Offerten der Mietwagenanbieter gelten quartalsweise. Man wird jetzt kaum ein viel besseres - legal buchbares - Angebot finden.
Neben der Alterseinschränkung ist eine weitere Herausforderung, dass die Abgabe in Californien stattfindet. Die Mietwagenanbieter sind etwas allergisch gegen OneWays, deren Rückgabe in Californien stattfindet. Das schlägt sich im Preis nieder.
Grund sind wohl die anderen lokalen Abgas- und Umweltauflagen, es ist wohl nicht gestattet in Californien ein Fahrzeug, dass aus einem anderen Bundesstaat kommt, dauerhaft dort weiterzuvermieten.
( Man korrigiere mich bitte, wer es besser weiss..)
An Deiner Stelle würde ich den Mietwagen jetzt bei voller Stornierbarkeit buchen und in den nächsten Wochen die Lage und den Dollarkurs weiter beobachten.
Für ADAC Mitglieder gibt es derzeit bei Hertz ein Special, dass 15% Rabatt auf Anmietungen in den USA bietet, allerdings für die Gruppe Fullsize. Hierbei entfällt wohl auch der Jungfahrerzuschlag.
Für Deine Eckdaten kann man einen Preis von
792,00€ für einen
'GrandMarquis' erzielen, wenn man diesem Link bei Hertz folgt:
https://www.hertz.com/rentacar/spec...ffers_Motorwelt.jsp&Category=Y&TabLink=tlink1
Allerdings muss man auf jeden Fall ADAC-Mitglied sein.