Best Price Mietwagen

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Hallo,

ich habe folgenden Wunsch:

Ich muss am Sonntag 4.4. morgens um 7 aus Hannover nach Düsseldorf und suche einen Mietwagen. Entweder Einwegmiete oder eine bekannte fährt mich und bringt den Wagen am 4.4. wieder zurück zur Vermietung. Was gibt's da für nette Angebote? Es ist keine KK mit Vollkasko vorhanden!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
Kanaren

Auf den Kanaren (LPA) besteht folgendes Problem: Die Günstig-Miter haben prima Preise, aber absolut abgelatschte Fahrzeuge (Goldcar, Record). Reifen kaum noch Profil, Bremsen kaputt etc. Auch bei den Brokern landet man oft bei den Billigheimern.

Problem: 1 Woche Compact kosten bei Hertz bei Zahlung Anmietung fast 220 € (das ist schon der ADAC-CDP mit drin).
Bei Brokern und Billigheimern gehts ab 125 € los, die Hälfte.

Avis ist auch sehr teuer.
Frage: Hat jemand Erfahrungen, wo man ein neueres und sicheres Fahrzeug zu annehmbaren Konditionen erhält ?
Gibts besondere CDPs oder so ?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Auf den Kanaren (LPA) besteht folgendes Problem: Die Günstig-Miter haben prima Preise.....
Frage: Hat jemand Erfahrungen, wo man ein neueres und sicheres Fahrzeug zu annehmbaren Konditionen erhält ?
Gibts besondere CDPs oder so ?

Das lässt sich viel einfacher beantworten, wenn man die Anfrage zu einem exakten Termin stellt. Sehr unwahrscheinlich einen allgemein und ewig gültigen Code zu finden, der das Problem auf alle Zeiten löst.
Gut fährt man in Spanien oft, wenn man auch Spanien als Heimatland / Heimadresse angibt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
Kanaren

hier die Daten: 10.4-17.4, compact, ab/bis LPA, einschl. cdw

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
hier die Daten: 10.4-17.4, compact, ab/bis LPA, einschl. cdw

Ich kann Dir anbieten wie folgt (inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Diebstahlschutz, Haftpflichtversichung mit 50 Mio. Euro):

Seat Ibiza - bei Europcar für 172,90 €; bei Hertz für 203,90 € (deutsche Tour-Op-Raten)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Komme gerade aus ACE retour - Hertz/Avis-Fahrzeuge unterscheiden sich dort nicht zwingend in der Qualität von den lokalen Billiganbietern. Leider kann von der mitteleuropäischen (doch zumindest meistens gegebenen) Qualität der "etablierten" Anbieter nicht auf die der Firmen auf den Kanaren schliessen, so zumindest meine Erfahrung bisher.
Hatte z.B. auf Lanzarote einen Top Seat Altea XL über einen lokalen Anbieter, Auto war sehr günstig, fast neu und im Top Zustand - man kann's leider nicht verallgemeinern (ein bisschen eine Übersicht kann über die Kritiken auf billiger.mietwagen.de finden oder am Besten in Insel-Foren).

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
Abholung
4. April 19:00 LAX
-----
Abgabe
11. April 12:00 SFO

Klasse ist mir egal, hauptsache gut versichert.
Mein günstigster Preis war Holidayautos für 155 EUR mit allen Versicherungen, geht da noch was?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
Ich kann Dir anbieten wie folgt (inkl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Diebstahlschutz, Haftpflichtversichung mit 50 Mio. Euro):

Seat Ibiza - bei Europcar für 172,90 €; bei Hertz für 203,90 € (deutsche Tour-Op-Raten)

Europcar klingt gut. Wobei Seat Ibiza ist doch eigentlich NICHT compact, sondern economy !? Wenn das ne rate ohne vorauszahlung ist, wie wäre die online buchbar? Wenn auch noch meilenfähig, umso besser::)

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Europcar klingt gut. Wobei Seat Ibiza ist doch eigentlich NICHT compact, sondern economy !? Wenn das ne rate ohne vorauszahlung ist, wie wäre die online buchbar? Wenn auch noch meilenfähig, umso besser::)

Ist eine Tourop-Rate mit Vorauszahlung, zu dem Preis nicht online buchbar. Meilen gibt's darfür in der Regel nicht.

Alternativ eine Klasse höher, Opel Meriva oder Seat Leon, 206,15 €.

• Like
Reaktionen: jotxl

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Abholung
4. April 19:00 LAX
-----
Abgabe
11. April 12:00 SFO

Klasse ist mir egal, hauptsache gut versichert.
Mein günstigster Preis war Holidayautos für 155 EUR mit allen Versicherungen, geht da noch was?

Ich kann Dir das selbe offline für nochmal 3 EUR weniger buchen.

Allerdings würde ich Dir empfehlen, für 18-20 EUR mehr das etwas größere Paket zu buchen, da ist dann die Tankfüllung bereits mit drinnen - die musst Du nämlich ansonsten vor Ort verpflichtend dazukaufen (auch bei Holidayautos!) - und die liegt je nach Auto und Station meist zwischen 30 und 40 USD.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Suche für

Wien City

20.05. 08.00
26.05. 08.00

Bisher bester Preis:

Sixt Compact (CDMR) über Orbitz: 278 Euro

Sixt DIA sagt mir 292 Euro, ebenfalls für CDMR

Hat wer was besseres?
Die "Smart buchen und was anderes bekommen" Geschichte ist in Wien immer schlecht schwer, weil sie die Smarts extra ranholen und dann sauer sind, weil du ein Upgrade haben willst und sie den Smartie wieder abholen lassen können. (das wäre sonst 150 Euro - was mir durchaus gefallen würde :D)

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.162
1.115
TXL
Bei welchem Vermieter bist du dann gelandet ? Goldcar ? die haben eine etwas ungünstige Tankpolitik (Tankfüllung muss gekauft werden!)! Record ist etwas fairer, da Tank leer-leer

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.603
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Auf Mallorca war es mal Hertz (Golfklasse gebucht und bekommen) und in Portugal (Faro) auch einer der Großen, wenn's mich nicht täuscht Europcar... (BMW 1er gebucht, VW Passat bekommen)
(Wobei beides beim Tank voll - voll war)

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
So jetzt steht endlich die Reiseplanung! Benötige noch ein Automobil!!!!!!

06.08.10 16:00 Uhr
26.08.10 16:00 Uhr
Flughafen YYZ(Toronto) oder Umgebung - Abgabe gleicher Ort(YYZ)
Fahrer, nur ich, bin über 25 Jahre
Klasse: Eco oder Compact
Zusatzhaftplicht mit Summe von 1Mio Euro habe ich durch die Barclay Gold Card.

Günstigstes Angebot bis jetzt:

Über den geburenfrei.com Link:
Hot Deal - Alamo Rent A Car UK

681.00 CAD
487 Euro

Vielleicht kann das noch jemand toppen... ;)

Thanks

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Ich brauche am 4 Juni einen Mietwagen in Toulon. Irgendwie finde ich nix günstiges, bei Europcar kostet ein Golf schon Euro 255.-

Hat jemand eine Idee?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
309
JFK
Hi all, suche einen Mietwagen ab BSL Euroairport, vom 21. Mai bis 23. Mai. Günstigstes Angebot (Europcar) ist bisher lausige 125 EUR für einen Fiat Panda :cool:. Darf aber gerne ein Passat o.ä. Kombi sein. Besten Dank für jeden Tip!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hi all, suche einen Mietwagen ab BSL Euroairport, vom 21. Mai bis 23. Mai. Günstigstes Angebot (Europcar) ist bisher lausige 125 EUR für einen Fiat Panda :cool:. Darf aber gerne ein Passat o.ä. Kombi sein. Besten Dank für jeden Tip!

:idea:
Versuch' es doch mit expedia.com oder Orbitz.com.
Für umgerechnet 130€ müsste da zumindest ein kleiner Kombi (Octavia) 'drin sein.
Bei Orbitz kann man auch bequem seine EC oder Sixt Kundennummer mit angeben, dann erscheint die Reservierung im Regelfall auch direkt bei EC bzw. Sixt in Deinem Kundenkonto.

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Hallo,

Bin auf der Suche nach einem Mietwagen ab MAD vom 5.6. für 14 Tage. Rückgabe in Madrid Innenstadt wäre praktisch, aber kein Muss. (Geplant 18.6., 18h00 abends). Schätze, dass ich so 1500km runterspulen werde.

Bester Preise bisher:
- sixt.de über Firmentarif :) zu 309 Euro (inkl Mwst) für CDMR (Peugeut 308) als Reseriverung.
- hertz.es :) mit LH Gold und Prepaid 292 Euro für CDMR (Toyota Auris), 341 Euro als Reservierung.

Prüft Herzt bei einer spanischen Anmietung den Wohnsitz?
Denkt ihr das geht noch günstiger?

Danke im Voraus.

/ xanth

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
...
Prüft Herzt bei einer spanischen Anmietung den Wohnsitz?
Denkt ihr das geht noch günstiger?

Danke im Voraus.

/ xanth

Meine letzte Anmietung (als ich noch bei Hertz geduldet war), ging völlig promblemlos über Hertz.es mit eigener spanischer Adresse.

Viel günstiger wird's wohl kaum werden, wenn dann dreht es sich vielleicht maximal um 20 € Unterschied.

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Meine letzte Anmietung (als ich noch bei Hertz geduldet war), ging völlig promblemlos über Hertz.es mit eigener spanischer Adresse.

Viel günstiger wird's wohl kaum werden, wenn dann dreht es sich vielleicht maximal um 20 € Unterschied.
Danke für Deine Einschätzung :)
Eigene spanische Adresse krieg ich hin, aber ich werd keinen Spanischen Führerschein oder ein Dokument haben, dass bestätigt, dass ich da wohne. Wie war das bei Dir?

Werd mir noch die Hertz Firmen CDP raussuchen und da nochmal schaun...
Ansonsten hab ich bei Sixt nen Status, bei Hertz nicht, was mich dann doch eher zu Sixt tendieren lässt.

/ xanth.

PS: Bist Dir sicher, dass die Hertz.es Anmietungen nichts mit Deiner hertzlosen Welt zu tun haben? :D

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Danke für Deine Einschätzung :)
Eigene spanische Adresse krieg ich hin, aber ich werd keinen Spanischen Führerschein oder ein Dokument haben, dass bestätigt, dass ich da wohne. Wie war das bei Dir?

/ xanth.

PS: Bist Dir sicher, dass die Hertz.es Anmietungen nichts mit Deiner hertzlosen Welt zu tun haben? :D

Ähem, nee DAS hatte wirklich nichts damit zu tun, dass ich jetzt sozusagen Herz IV bin. ;)
[....nachträglich zensiert ....] Bei Abholung hat das keinen interessiert. Schliesslich könnte man ja auch mit deutschem (EU-) Führerschein dauerhaft in Spanien leben und fahren...

Zuletzt bearbeitet:

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
Mietwagen in Mailand Airport MALPENSA von 21.05.-24.5.10, Anmietung nach 12pm, Abgabe vor 9am. Guenstigste Miete 101Euro fuer Fiat 500. Habe die LH FTL CC. Geht da noch was am Preis (n) bzw. hoehere Klasse (y)?

Danke