Best Price Mietwagen

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
danke dir, aber dadurch dass ich die 107€ mit adac-konditionen bekomme, kann ich den deutschlandcard promo code nicht mehr nutzen.
Das wäre mir neu!
Wenn Du kein Goldprofil bei Hertz hast, dass Dir ermöglicht, den PC in bestehende Buchungen einzutragen, kannst Du die Hotline anrufen und den PC nachtragen lassen...
Edit: Schliesslich gäbe es für ADAC-Buchungen auch M&M Meilen, dann sollte die D-Card auch funktionieren.

• Like
Reaktionen: horst222

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mietwagen -Mietwagen billiger buchen mit eMietwagen

Opel Corsa, 157,63€, incl. Zusatzfahrer und Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Ford Focus, 175,97€ incl. Zusatzfahrer und Versicherung ohne Selbstbeteiligung

Danke!
Das sieht aber nach vorausbezahlter Anmietung aus?
Ferner könnte der Anbieter mir dann auch einen Hertz Mietwagen vermitteln, was zur Folge hätte, dass ich kein Auto bekomme.
Die Anfrage bezieht sich ausschliesslich auf Avis, Europcar und Sixt, das hätte ich noch deutlich machen sollen. Versicherungen benötige ich keine.
Es gibt etliche gute Brokerangebote und auch Expaedia mit vernünftigen Preisen. Diese Angebote sind aber meist auch nicht wirklich voll flexibel. (Storno noch bei Anmietung vor Ort möglich).

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für einen Standard-SUV in Miami vom 04.10.2010 bis 25.10.2010.
Ich habe z.Zt. keine Kreditkarte, die irgendwelche Versicherungen beinhaltet, bin aber im ADAC.
Ich habe bislang immer über die Advanzia-Kreditkarte mit 20% Rabatt bei Alamo gebucht, musste mich da aber belehren lassen, dass in der CDW keine Reifenschäden, Glas etc. versichert sind. Auch wurde mir gesagt die 1 Mio. USD Haftpflicht sind zu niedrig.
Nun suche ich eine günstigere Möglichkeit für einen Standard-SUV als die € 825,- ( CDW inkl. Glas, Unterboden, Reifen und MEU 1,7 Haftpflicht ) aus dem Katalog.
Auch eine Kombination aus neuer Kreditkarte mit Versicherungen wäre in ordnung.
Bin für jeden Tipp dankbar.

johnUSA

Reguläres Mitglied
22.05.2010
42
0
Schön, dass du grundsätzlich geschrieben hast und nicht generell, denn sie ist mir grundsätzlich zu teuer... :cool:

Die Bedingungen sind wirklich gut, aber damit sich die Jahresgebühr lohnt, Reise ich leider zu wenig.

horst222

Reguläres Mitglied
13.05.2010
75
0
Bestpreis für Lissabon gesucht

Hallöchen Leute,

hat hier wer Tipps für ne günstigere Variante?

-Lissabon Flughafen, 14.06. 20:30 oder 21 Uhr - LIS Flughafen 23.06. 16:00 Uhr
-Klasse egal (Peugeot 107 / VW Polo reicht), Vollkasko + ganzen Schnickschnack ;-) UND Zusatzfahrer inkl. (beide >25)

Bisher ist das günstigste was ich finden konnte 200€ Peugeot 107 bei Holidayautos über den ADAC. Dertour über den ADAC war teurer und wollte auch noch 4,50€/Tag für den Zusatzfahrer...

Alternativ käme auch nur das Wochenende vom 18. - 21. oder 22. in Frage, dann aber von nem Lissabon Stadtbüro. da ist mein Bestpreis 92€ (bis 21.) bzw. 122 (bis 22.), auch über Holidayautos mit ADAC.

An Karten habe ich: ADAC, Bahncard 50 2.Kl., M&M (keine CC) niedrigster Status, Sixt Gold Card

Danke schonmal, bei den Auslandsmieten ist das echt immer blöd zu vergleichen, ich hoffe auf eure Erfahrungen und Tipps! :)

Schöne Grüße
Horst

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Hi,

da ich nichts in der letzten Zeit zu einer Sixt Langzeitmiete gelesen habe:

1.9. bis 29.9. (also 28 Tage) - Passat (ILMR glaube ich) bei Sixt - was fuer eine Rate waere zu empfehlen?
Bin selber Diamond ueber LH.

Was ist der Unterschied zwischen der "Diamondrate" und der "LH HON Circle" Rate, von der man hier liest?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Hi,

da ich nichts in der letzten Zeit zu einer Sixt Langzeitmiete gelesen habe:

1.9. bis 29.9. (also 28 Tage) - Passat (ILMR glaube ich) bei Sixt - was fuer eine Rate waere zu empfehlen?

Was ist der Unterschied zwischen der "Diamondrate" und der "LH HON Circle" Rate, von der man hier liest?

Auf alle Fälle nicht am Flughafen mieten, wegen "Standortzuschlag".

Meine Firmenrate spuckt folgende Preise aus (zzgl. MwSt!) jedoch inkl. Vollkasko (€800 SB). 4.000 km inklusive, Mehrkilometer €0,26 netto

CDMR (Peugeot 308) €515
CLMR (VW Golf) €524
ILMR (Passat) €584
FDMR (3er BMW) €760
PDMR (5er BMW) €907
LDAR (5er Gran Tourismo) €931
XDAR (7er BMW) €1.488

Vermutlich sind die LH "Topkunden" Raten besser, wenn man eine Vollkasko via CC hat. Jedoch hier aufpassen, wie AMEX und Co. "Reise" definieren, für den Versicherungsschutz besteht ! Wenn man den Wagen zu Hause benutzt liegt meisten keine "Reise" gemäss Versicherungsbedingungen vor und somit kein Versicherungsschutz ?

Ich miete immer ILMR, da ab dann darüber der Preissprung kommt. Mit DIA Karte ist das dann entweder ILMR :eek: aber oft auch MB C oder MB E Klasse.
Ob das bei Monatsmieten auch so ist, glaube ich jedoch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Diesen Unterschied gibt es auch nicht mehr.
Bis Mitte letzten Jahres wurden bei bestimmten Tarifen auch die Zuschläge mit/zusätzlich rabattiert (HON). Das ist jetzt aber wohl auch Geschichte.
Edit:
- was fuer eine Rate waere zu empfehlen?
Da würde ich auf jeden Fall bei Sixt anrufen.
Eventuell benötigst Du ja auch keine 4.000 Freikilometer.

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Vielen Dank fuer die Auskuenfte und Hinweise re Versicherung/Freikilometer.

Die LH Topkunden Rate ist im Vergleich zu Rambuster's Rate...

...schlechter fuer
CDMR (Peugeot 308) €555
CLMR (VW Golf) €562
ILMR (Passat) €630

...besser fuer
FDMR (3er BMW) €726
PDMR (5er BMW) €871
LDAR (5er Gran Tourismo) €907

Da es wohl eher kein Upgrade gibt, sollte man dann wohl min FDMR buchen.

hok

Aktives Mitglied
19.11.2009
143
12
.....
Vermutlich sind die LH "Topkunden" Raten besser, wenn man eine Vollkasko via CC hat. Jedoch hier aufpassen, wie AMEX und Co. "Reise" definieren, für den Versicherungsschutz besteht ! Wenn man den Wagen zu Hause benutzt liegt meisten keine "Reise" gemäss Versicherungsbedingungen vor und somit kein Versicherungsschutz ?

....

Kann einer das mit der Vollkasko über die Kreditkarte beantworten ?
Wird das toleriert oder bekommt man Schwierigkeiten ?
hok

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Suche Mietwagen Cote d'Azur

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter an der Cote d'Azur (Datum 22.10. - 25.10.), am besten in Nizza, der keinen Jungfahrerzuschlag verlangt. Nach langer und eingehender Suche bin ich bisher nur auf dieses Angebot vom ADAC gestoßen:

Autovermietung Europa, günstige Mietwagen von Hertz in Italien, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Portugal

Preislich ausgezeichnet und beinhaltet eigentlich alles, was ich brauche, dennoch gibt es einen Haken. Ich, als Österreicher bin kein ADAC Mitglied ;). Beim österr. ÖAMTC konnte ich leider kein vergleichbares Angebot entdecken.

Weiters bin ich auch noch auf den lokalen Anbieter ADA gestoßen, jedoch scheitert es an meinen französisch Kenntnissen, ob der Zuschlag zu zahlen ist oder nicht (denke eher nicht) bzw. welche Versicherungen überhaupt im Paket inkludiert sind.

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen :)

Danke euch (y)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter an der Cote d'Azur (Datum 22.10. - 25.10.), am besten in Nizza, der keinen Jungfahrerzuschlag verlangt. .....

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere helfen :)

Danke euch (y)

Vielleicht wäre es auch gut gewesen, einfach einmal den besten Preis zu nennen, den Du selbst bisher gefunden hast.
Vielleicht fällt es dann etwas leichter, auf Deine Anfrage zu reagieren.

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Vordergründig geht es mir ja nicht darum, mein gefundenes Angebot zu unterbieten, sondern darum, ob jemand einen Anbieter kennt bzw. ein Angebot, bei dem kein Jungfahrerzuschlag anfällt. Normale Angebote lassen sich ja über die bekannten Portale (billigermietwagen.de, etc...) ja massig finden. Meine Suche belief sich dann hauptsächlich auf Wochenendangebote von Fr 12:00 bis Mo 09:00, da hab ich auch viele sehr gute Angebote gefunden.

Ich bräuchte so etwas, wie das ADAC Angebot, die die gleichen Raten wie bei Hertz anbieten, nur ohne Jungfahrerzuschlag (der bei Hertz immerhin über 30€ pro Tag ausmacht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
ich suche für einen Tag ein günstiges Cabrio ab LAX vom 24.7. 12:00 bis 25.7. 12 Uhr, müsste mit Versicherung sein.

Über Autoeurope habe ich bisher einen Sebring mit Tankfüllung für 75 EUR gefunden (77 EUR bei Holidayautos), wenn ich bei AbInDenUrlaub über Tamola buche zahle ich 77 EUR abzgl. 12 EUR Provision.

Geht's noch preiswerter?

Grüße

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wie sieht es eigentlich aktuell mit den one way fees aus, insbesondere LAX-IAH oder LAX-ORD.

Frueher waren die bei Budget auf $ 250 limitiert, gibt es hierzu aktuelle Infos wer auf den beiden Strecken billiger als $ 500 ist ?

Vielen Dank !

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hilfe !

Heute suche ich einmal einen günstigen Mietwagen, die Einschränkungen dürften hinlänglich bekannt sein ;).

Voll flexibel, ohne Vorauszahlung, Versicherungen über AMEX:

PMI 27.06.10 12:30 - PMI 04.07.10 12:30 ECMR++ (Polo, Peugeot 207 mit AC)
Bisher gefunden:
Sixt ~ 196 € (inkl. VK, die ich nicht benötige)
EC ~ 180 € (inkl. VK, die ich nicht benötige)

Hatte einmal in PMI bei den Hertzlosen einen Ford C-MAX für ~ 170€ für zwei Wochen, das wäre die Messlatte...
:kiss:

Mietwagen -Mietwagen billiger buchen mit eMietwagen

Opel Corsa, 157,63€, incl. Zusatzfahrer und Versicherung ohne Selbstbeteiligung
Ford Focus, 175,97€ incl. Zusatzfahrer und Versicherung ohne Selbstbeteiligung

Update:
Scheinbar entwickelt sich das Mietwagengeschäft auf der Insel nicht so, wie es die Vermieter geplant haben.
Es hat sich ausgezahlt, zunächst eine flexible Rate zu buchen. In der Zwischenzeit sind die Preise für kurzfristige Anmietungen erheblich gesunken.

Habe gestern Abend mit meinem ganz normalen Login einen CLMR für 8 Tage gebucht. Sixt ruft jetzt hierfür 133€ + MwSt. ab, was in Spanien einen Endpreis von ca. 156€ ergibt.
Kann nur jedem empfehlen, der schon eine Reservierung für PMI in der nächsten Zeit hat, das Mietangebot noch einmal neu zu kalkulieren.

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Guten Tag zusammen!

Vielleich hat jemand eine gute Idee, würde ein Auto für Nizza benötigen:

04SEP, 1430LT, NCE (Nizza Airport)
09SEP, 1430LT, NCE (Nizza Airport)

Toll wäre ein guter Preis ohne Selbstbeteiligung, da ich den Urlaub stressfrei geniessen möchte und nicht unbedingt angstvoll mein Auto auf vollen Parkplätzen an der Cote d'Azur bewachen möchte.

Bisher bester Preis war Autoeurope mit 203€ (CDMR, ohne SB) oder Sixt (ECMR, 600€) - aber Sixt ist Prepaid.
Bei Autoeurope steht zwar, dass ich bis 48 Stunden vorher kostenfrei stornieren kann, aber trotzdem muss ich eine CC angeben und es auch die Rede von einem sofort zu zahlenden Betrag - hat dort schon mal wer gebucht?

Vielen Dank!

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Bordeaux im Juli

Hallo zusammen,

leider bin auf dem Gebiet Mietwagen völlig unerfahren und habe die Hoffnung, auf diesem Wege vielleicht ein paar Ratschläge von regelmäßigen Mietern zu kommen.
Ich benötige einen Mietwagen vom 12. Juli (ab 12.00 Uhr) bis 14. Juli (bis 11.00 Uhr). Abhol- und Rückgabeort ist Bordeaux Bahnhof. Suche nach dem günstigsten Angebot mit Vollkasko, darf also auch ein Kleinwagen sein.

Vielleicht kennt jemand Ratschläge, Vergünstigungen etc. um den durchschnittlichen Preis von ungefähr 170 Euro, den ich bisher bei unterschiedlichen Vermietern finde, noch zu drücken. Bin für jeden Tip sehr dankbar !

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Vielleicht kann mir ja jemand helfen:

Datum: 28.8.2010 14:15 bis 4.9.2010 19:00 (also etwas mehr als eine Woche)
Klasse: Compact (oder mehr)
Ansonsten: Ein Zusatzfahrer inklusive wäre ein Plus. Kostenlose Stornierung bis zwei, drei Tage vor Anmietung sollte auch sein. Keine Versicherung benötigt.

Bisher gefunden: AutoEurope €288,54

Kommt mir nicht gerade günstig vor, und mit Brokern landet man öfter mal bei Vermietern, die extrem lange Wartezeiten und/oder sehr schlechte Autos haben.

Jemand eine Idee?

B

BeFreeFlyFree

Guest
Bester Preis in Kiel gesucht

Suche den besten Preis für 1 Woche bzw. 3 Wochen ab Kiel.
Habe eine MC von LH M&M mit Versicherung.
Unbedingt mit Automatik.