Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit "IrishCarRental" gemacht? Bisher der günstigeste Anbieter den ich gefunden habe.
Suche ein Auto für 4 Pers., 11.03.11 bis 17.03.11 von Cork Airport nach Dublin City.
Bestes Angebot bisher Irishcarrental 161,43.- für einen Astra, Focus, ect.

Edit: Ankunft 23:10.

Zuletzt bearbeitet:

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
:confused:
Hat Sixt nicht auch bis 23:30 Uhr geöffnet ?
Dann könntest Du gemütlich einen 'Full Size Van' über orbitz.com buchen.
Der Preis hierfür wäre - ohne VK inkl. Steuern - ca: 185€.

Danke für den Tipp!
Habs grade probiert, leider wird mir ab Full Size gar nichts mehr bei Sixt angezeit.

Habe jetzt bei Budget einen Golf für 139.- Euro gefunden, denke recht viel günstiger wirds nicht mehr werden? Vielleicht noch mit Rabatcode.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Hallo,

ja, habe es über orbitz probiert, doch wie gesagt, da kam ab Full Size gar keine Auswahl bei der Übersicht.
Trotzdem nochmal Danke für die Hilfe! Hat sich allerdings jetzt auch erledigt, habe über billiger-mietwagen.de einen Golf für 90,50.- bekommen!! (6 Tage!) :eek:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Bester Tarif gesucht

RAK 31.07.-08.08.

Günstigstes bis jetzt über billiger-mietwagen.de

253 €

Wagenklasse etc. ist mir egal.

Danke schonmal vorab !

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Suche ein Convertible für folgende Daten:
19. - 22.08. (jeweils 19:00) LAX -> SFO
AX Cent, LH HON, M&M KK alles vorhanden. Das Beste ist WTAR bei Hertz für 538 EUR inkl. never-lost. Pick-up in San Francisco wäre ebenfalls möglich.

Vielen Dank!

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
AX Cent, LH HON, M&M KK alles vorhanden. Das Beste ist WTAR bei Hertz für 538 EUR inkl. never-lost. Pick-up in San Francisco wäre ebenfalls möglich.

Vielen Dank!

Wenn Du kein Luxuscabrio möchtest, sondern einfach ein Cabrio, schau doch mal bei billiger Mietwagen. Da geht es schon bei 187€ los. Ich habe mal einen Screenshot dazugefügt.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-08-03 um 09.46.11.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-03 um 09.46.11.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 23

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Danke für den Hinweis, jedoch wird hier auch die Verfügbarkeit, die erst im Nachhinein gecheckt wird, das Problem sein. :(

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Danke für den Hinweis, jedoch wird hier auch die Verfügbarkeit, die erst im Nachhinein gecheckt wird, das Problem sein. :(
Ich nehme an es geht um die Verfügbarkeit der Cabrios vor Ort (also wenn man physisch am Counter steht), und nicht um eine Prüfung im Vorfeld durch den Vermieter? Gerade wenn man bei Alamo mietet, könnte es natürlich sein, dass nicht sofort ein Cabrio da ist, jedoch ist da eine so hohe Fluktuation, dass innerhalb von einem 1 Stundenfenster meistens auch ein Wagen der gewünschten Klasse eintrifft.

Ist denn bei anderen Anbietern der Wagen an sich garantiert? Also bisher habe ich es öfters erlebt, dass es dann ein Upgrade oder einen anderen Wagen gab, unabhängig was vorher bestätigt wurde.

Vielleicht können ja andere Nutzer einmal eine Einschätzung zu Cabrios bei Alamo am LAX geben?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied

Vielen Dank!

Für RTAR (Mustang Conv.) errechnet meine ;) Hertz-Seite ca. 330 GBP. Allerdings nur für Leser der Zeitschrift Car and Driver :D

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Es sind leider nicht mal mehr Cabrios auf der Seite buchbar. :(
Sorry, dass ich noch einmal frage, aber von welcher Seite redest Du jetzt? Von der billiger Mietwagen Seite, oder von Alamo direkt? Ich habe gerade noch einmal geschaut, bei billiger Mietwagen gibt es für 207€ auch ein Cabrio in dem Zeitraum von National. National und Alamo sind zwar im Grund eine Firma, haben aber verschiedene Reihen für die Fahrzeugauswahl. Wenn man jetzt bei National.com für Deinen Mietzeitraum sucht, findet man in der Tat kein Cabrio. Sucht man aber für eine Miete LAX-SFO mit Start 19.08 und Ende irgendwann später (z.B. ein Monat), sind auf einmal doch wieder Cabrios sichtbar. Ich denke deswegen, dass Du, wenn Du auf billiger Mietwagen jetzt z.B. den National Wagen buchen würdest, Du eigentlich auch ein Cabrio bekommen müsstest.

Außerdem müsste aber glaube ich auch Alamo es den Kunden erlauben, in der National Reihe Cabrios mitzunehmen?!? Ich durfte damals bei einer anderen Klasse es genau so machen, aber das war in SFO. Keine Ahnung, ob Alamo und National in LAX auch so nah beieinander sind.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de

Vielen Dank!

Bekomme STAR inkl. aller Versicherungsmöglichkeiten bei Hertz für 192.60 USD Endpreis. Alternativ Fun Collection Mustang (RTAR) für 235.18 USD (incl. LDW, aber ohne Liability Suppl., das hat jedoch die Amex).

Davon geht sicher noch einiges runter, wenn man Voucher einsetze, die man überall im Internet findet.

WTAR ist absurd teuer, für einen dummen Volvo würde ich das vielleicht für einen Monat zahlen, aber nicht für drei Tage. :eek:

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Beim 5. Mal durchlesen habe ich meinen Fehler erkannt. Es soll am 19. in SFO losgehen und am 22. in LAX zurück. Entschuldigung für das Versehen und vielen Dank für die Hilfe. Aber wer kann mir helfen mein "wahres Problem" zu lösen?

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Beim 5. Mal durchlesen habe ich meinen Fehler erkannt. Es soll am 19. in SFO losgehen und am 22. in LAX zurück. Entschuldigung für das Versehen und vielen Dank für die Hilfe. Aber wer kann mir helfen mein "wahres Problem" zu lösen?

Ich würde Flysurfers Angebot nehmen. Ich habe noch einmal bei Europcar.de geschaut, da gibt es ein Cabrio für 215,28€ prepaid oder 231,39€ flexibel.

• Like
Reaktionen: Thomas_B

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC
Hallo,

Ich benötige ausnahmsweise Mal ne ganze Woche in München, VW Polo soll es tun. Entweder Samstag - Samstag oder Montag - Montag (14.8.-21.8. oder 16.8.-23.8.)

Bisher am günstigsten
- Sixt: 185 Euro Flex ohne VK
- Sixt über orbitz für Economy

Europcar und Hertz waren bei mir teurer.

Welche Klasse genau ist Economy? Die Rate von orbitz ist nicht pre-paid, aber ist sie stornierbar?

Kennt jemand was günstigeres?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Welche Klasse genau ist Economy? Die Rate von orbitz ist nicht pre-paid, aber ist sie stornierbar?

Economy bei Sixt ist derzeit:
Ford Fiesta, VW Polo, Citroen C3 / DS3, Fiat Punto, Opel Corsa

Die Orbitz-Option scheint wirklich günstig zu sein und kann sowohl via Orbitz als auch direkt bei Sixt mit der Reservierungsnummer storniert werden.

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
755
11

Die Orbitz-Option scheint wirklich günstig zu sein und kann sowohl via Orbitz als auch direkt bei Sixt mit der Reservierungsnummer storniert werden.

gibt es bei Orbitz die Möglichkeit eines 2ten Fahrers - ich seh nichts:confused:. Oder muss dies vor Ort gemacht werden? Was kostet das bei Sixt bspw.?

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
524
2
MUC

Super, vielen Dank!
Ist also eine Kombination aus ECMR und EBMR. Ich denk das riskier ich :)

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
755
11
Dann würde ich doch einfach einmal die Sixt-Bedingungen auf der Sixt-Seite bemühen - das muss dann vor Ort erledigt werden. Zu beachten ist natürlich auch, dass die Raten ohne VK sind.

sixt und Orbitz Webseite nach einigem suchen:

Zusatzfahrer

Es wird eine Gebühr für Zusatzfahrer von EUR 5,- pro Tag, max. EUR 25,- pro angefangenem Monat erhoben.

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Anfrage

Als Kartenloser :)eek:) und vollkommen Unerfahrener brauche ich einen Mietwagen:

Anmietung MUC Airport 01.09. 14:00
Abgabe MUC Aiport 02.09. 06:00
Kleinwagen reicht
< 150 km

Ich habe keine Zeit für größere Recherchen - habt Ihr eine Empfehlung (bin SEN, falls das wichtig ist, Prämienmeilen spielen keine Rolle).