Es sind leider nicht mal mehr Cabrios auf der Seite buchbar.
Sorry, dass ich noch einmal frage, aber von welcher Seite redest Du jetzt? Von der billiger Mietwagen Seite, oder von Alamo direkt? Ich habe gerade noch einmal geschaut, bei billiger Mietwagen gibt es für 207€ auch ein Cabrio in dem Zeitraum von National. National und Alamo sind zwar im Grund eine Firma, haben aber verschiedene Reihen für die Fahrzeugauswahl. Wenn man jetzt bei National.com für Deinen Mietzeitraum sucht, findet man in der Tat kein Cabrio. Sucht man aber für eine Miete LAX-SFO mit Start 19.08 und Ende irgendwann später (z.B. ein Monat), sind auf einmal doch wieder Cabrios sichtbar. Ich denke deswegen, dass Du, wenn Du auf billiger Mietwagen jetzt z.B. den National Wagen buchen würdest, Du eigentlich auch ein Cabrio bekommen müsstest.
Außerdem müsste aber glaube ich auch Alamo es den Kunden erlauben, in der National Reihe Cabrios mitzunehmen?!? Ich durfte damals bei einer anderen Klasse es genau so machen, aber das war in SFO. Keine Ahnung, ob Alamo und National in LAX auch so nah beieinander sind.