Best Price Mietwagen

ANZEIGE

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
ANZEIGE
Als Kartenloser :)eek:) und vollkommen Unerfahrener brauche ich einen Mietwagen:

Anmietung MUC Airport 01.09. 14:00
Abgabe MUC Aiport 02.09. 06:00
Kleinwagen reicht
< 150 km

Ich habe keine Zeit für größere Recherchen - habt Ihr eine Empfehlung (bin SEN, falls das wichtig ist, Prämienmeilen spielen keine Rolle).

Bei Europcar mit M&M KK Contract ID 80496823 gibt es für 62,21 einen VW Polo oder Vergleichbares. Ist günstiger als über die SEN ID. Allerdings solltest Du die Öffnungszeiten checken. Sollte aber wahrscheinlich die Möglichkeit geben, den Schlüssen einzuwerfen und dann auf die Rechnung zu warten.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-08-19 um 13.23.24.png
    Bildschirmfoto 2010-08-19 um 13.23.24.png
    50 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: zartbitter

Tenerife

Reguläres Mitglied
15.05.2010
31
0
Suche:

MIA 8.11. - 29.11 economy (oder compact) Über 25, LH M&M KK w/ business, bestes Angebot bisher: €388,80 (direkt bei Budget, BCD U210800, inkl. LDW, Supp. Liability, ohne Vorauszahlung) -- ETWAS BILLIGER?? Vielen Dank.

ihrmietwagen.de, billiger-mietwagen.de, ADAC -- alle diesmal teurer

Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Hat jemand hier noch eine Optimierungsidee? Alamo direkt gebucht mit Germanwho-Discount vom 23.11. Abholung Washington-Dulles bis 29.11. Rückgabe Washington-Reagan:

- Mid-Size SUV
- 1. Tankfüllung
- Vollkasko
- Haftpflichterhöhung
- Zahlung vor Ort
- kostenlos stornierbar

Gesamtpreis: $255 (ca. 200€) all-in.

Nicht dabei ist ein zusätzlicher Fahrer, den ich nicht zwingend benötige, aber doch ganz nett fände - nicht aber für $60 Aufpreis. Wer also da noch eine Idee hat...

Viele Grüße - Dirk

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ich kann Dir von Alamo einen SUV inkl. aller Versicherungen, Zusatzhaftplicht, kostenloser Tankfüllung und Zusatzfahrer für 218 Euro anbieten - allerdings prepaid.

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Hallo, ich suche auch einen Mietwagen von San Francisco nach Las Vegas - bisher gebucht über billiger-mietwagen mit Dollar als Partner. Vielleicht habt ihr ja noch was günstigeres für mich? Der Termin ist vom 3.10.-14.10. es sollte ein SUV sein; ich habe bereits gebucht, lässt sich aber noch kostenlos stornieren, falls sich was besseres ergibt. Preis war 334,-€; es ist Vollkasko dabei.

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Avis - Malaga 06.09 - 16.09 , Mittelklasse , Seat Leon ,
mit CDP K44.... , Vorauskasse 330 , nach Rückgabe 230 Euronen !

wo ist der Hacken ?

V

VFF

Guest
Hi,
suche was für LAX-LAX
Zeitraum ist noch nicht fix, aber ist sowieso erst nächstes Jahr.
Fahrzeug sollte schon anständig groß sein, also SFxx aufwärts.

Bisher hab ich um die 300€ gefunden, ABER die Versicherung dazu gefällt mir nicht so recht. Bisher hab ich immer nur Angebote gefunden mit einer Haftpflicht bis maximal 1 Millionen Dollar - das ist doch etwas sehr wenig, oder?

Vorhanden wären: LH Kreditkarte gold, Amex Carbon, ADAC

Danke schonmal!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Avis - Malaga 06.09 - 16.09 , Mittelklasse , Seat Leon ,
mit CDP K44.... , Vorauskasse 330 , nach Rückgabe 230 Euronen !

wo ist der Hacken ?

Der Haken an der Sache ist, dass Du mit der K44XXXX AWD Nummer nicht sonderlich weit kommst.
Diese AWD ist schon seit Jahren im Netz und wird mittlerweile als unbrauchbar angesehen. Es sei' denn man hat einen Voucher oder eine gültige ID.
Die Folgen des Missbrauchs dieser AWD sind:

- besten Falles: Man bekommt kein Auto
- man bekommt eine Nachbelastung nach der Anmietung
- schlimmsten Falles: Man wir von AVIS gesperrt

Die Wahrscheinlichkeit damit durchzukommen ist äußerst gering.
Siehe hier:
http://www.vielfliegertreff.de/miet...mittel/4381-rahmenvertrag-avis.html#post90979

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kufi

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hi,
suche was für LAX-LAX
Zeitraum ist noch nicht fix, aber ist sowieso erst nächstes Jahr.
Fahrzeug sollte schon anständig groß sein, also SFxx aufwärts.

Bisher hab ich um die 300€ gefunden, ABER die Versicherung dazu gefällt mir nicht so recht. Bisher hab ich immer nur Angebote gefunden mit einer Haftpflicht bis maximal 1 Millionen Dollar - das ist doch etwas sehr wenig, oder?

Vorhanden wären: LH Kreditkarte gold, Amex Carbon, ADAC

Danke schonmal!

Leider fällt es schwer, auf diese nicht sehr präzise Anfrage zu reagieren.
Übrigens: Ich suche auch einen Flug FRA-AMS-FRA - irgendwann nächstes Jahr...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX und VFF

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Der Haken an der Sache ist, dass Du mit der K44XXXX AWD Nummer nicht sonderlich weit kommst.
Diese AWD ist schon seit Jahren im Netz und wird mittlerweile als unbrauchbar angesehen. Es sei' denn man hat einen Voucher oder eine gültige ID.

Die Wahrscheinlichkeit damit durchzukommen ist äußerst gering.
Siehe hier:
http://www.vielfliegertreff.de/miet...mittel/4381-rahmenvertrag-avis.html#post90979

Muchas Gracias !!
Und was sind mittlerweile die guten Tipps für ne gute rate ? ;)

V

VFF

Guest
Ähnliche Antwort hab ich mir gedacht, als ich auf abschicken geklickt hatte ;)

Nehmen wir einfach mal den 1. bis 8. Februar, jeweils 12Uhr. Reisedaten stehen noch nicht gänzlich fest.

Ging mir primär auch um die Haftpflichtversicherung, aber die scheint überall nur max. 1 Millionen USD abzudecken.

Hab jetzt über den ISIC etwa 300€ für einen FullSize-SUV gefunden samt Vollkasko ohne SB, aber eben auch nur mit Haftpflicht über eine Millionen...
Gibts "drüben" nichts anderes?

Hertz über den ADAC, Sixt etc. haben leider auch nur solch eine geringe Deckung

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Muchas Gracias !!
Und was sind mittlerweile die guten Tipps für ne gute rate ? ;)

Da währen unsere Reise[büro] Profis gefragt.
Sixt zum Beispiel hat für die Daten keine Verfügbarkeit unterhalb der FDMR Klasse. Dem entsprechend sind auch die Preise.
Über expedia.com bekommt man eine Gruppe 'C' für 365€ bei AVIS.

• Like
Reaktionen: kufi

kufi

Aktives Mitglied
24.08.2010
109
0
Stuttgart
Da währen unsere Reise[büro] Profis gefragt.
Sixt zum Beispiel hat für die Daten keine Verfügbarkeit unterhalb der FDMR Klasse. Dem entsprechend sind auch die Preise.
Über expedia.com bekommt man eine Gruppe 'C' für 365€ bei AVIS.

Hab gerade mal etwas gesucht....AVIS scheint am günstigsten zu sein , mit ganz offiziellem SEN-Promo 340 EUR , Seat Leon !
Da kann man eigentlich nicht meckern !!!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ähnliche Antwort hab ich mir gedacht, als ich auf abschicken geklickt hatte ;)

Nehmen wir einfach mal den 1. bis 8. Februar, jeweils 12Uhr. Reisedaten stehen noch nicht gänzlich fest.

Ging mir primär auch um die Haftpflichtversicherung, aber die scheint überall nur max. 1 Millionen USD abzudecken.

Hab jetzt über den ISIC etwa 300€ für einen FullSize-SUV gefunden samt Vollkasko ohne SB, aber eben auch nur mit Haftpflicht über eine Millionen...
Gibts "drüben" nichts anderes?

Hertz über den ADAC, Sixt etc. haben leider auch nur solch eine geringe Deckung

Dir ist bewusst, dass du hier ueber die Haftpflicht und nicht ueber die Vollkasko sprichst !?

1 Mio EUR ist mehr als genug, du bist dort Besucher ! Ich habe nunmehr diesen Allianz Schutzbrief da ich nie eine Haftpflicht mit abschliesse und selbst wo ich den nicht hatte, alle Fahrzeuge haben einen (sehr minimalen) Grundhaftpflichtschutz in Kalifornien. Thats it. Als Auslaender wird dich dort eh niemand verklagen bzw die Ambulanzanwaelte lassen dich in Ruhe.

Dazu sollte man natuerlich auch immer eine deutsche Adresse und deutschen Fuehrerschein zeigen (generell in den USA). Viele denken nachdem sie auf welchem Wege auch immer eine US Drivers License bekommen haben waere es cool diese vorzuzeigen. Damit hat man aber hoechstenfalls Nachteile, insbesondere in einer Kontrolle. Daher immer den deutschen Touri mimen, es nicht uebertreiben und gut ist.

V

VFF

Guest
Dass es nicht die VK ist, ist mir bewusst. Die würde ja sowieso über die Kreditkarte laufen.

Ging mir primär um die Haftpflicht, da ich dachte, dass die ggf. zu gering für Personenschäden sei, da man ja immer hört, dass in den USA exorbitante Schadenersatzforderungen gestellt werden...

Aber wenn man mit der 1 mio gut durchkommt, werd ich wohl das ISIC-Alamo-Angebot nutzen. Eine Woche Fullsize SUV für unter 300€ inkl. VK/HAftpflicht/Navi/...

Oder gibts da noch günstigere Angebote?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Dass es nicht die VK ist, ist mir bewusst. Die würde ja sowieso über die Kreditkarte laufen.

Ging mir primär um die Haftpflicht, da ich dachte, dass die ggf. zu gering für Personenschäden sei, da man ja immer hört, dass in den USA exorbitante Schadenersatzforderungen gestellt werden...

Das ist auch so. Diese Forderungen werden aber immer gerichtlich gegen Personen gestellt die man dort auch belangen kann. Die grossen Kanzleien haben sogar Leute die Polizeiberichte waelzen und dann auf Geschaedigte zugehen um ihnen eine Prozessvertretung anzuschwatzen. Wenn du allerdings nicht in den USA wohnst lohnt sich das alles nicht fuer die Anwaelte da sie wissen dass nichts zu holen ist. Keine hohen Vergleiche und zum Prozess kommt es mangels Anwesenheit eh nicht.

Das Angebot ist in Ordnung wenn du ein SUV inkl Versicherung brauchst. Nur dazu meine Frage: Wozu willst du in LAX einen riesen SUV mieten? :confused:

Cheers,
S

• Like
Reaktionen: VFF
V

VFF

Guest
Die Tour geht von Los Angeles nach San Francisco und dann über Las Vegas zurück, also eine etwas längere Strecke.
Und da ich schon immer mal so einen riesen SUV fahren wollte, greife ich auf Fullsize zurück.
In Deutschland bekommt man ja "höchstens" einen X6 :)

Und außerdem fahre ich die Dinger hier ungern und bevorzuge die Limosinen, aber in den USA wollte ich gern mal so einen Riesen bewegen.

Danke für die Antwort mit der Haftbarkeit, das beruhigt mich.

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
Mietwagensuche Neuseeland

Suche günstigen Mietwagen Kategorie Toyota Coralla o.ä. ohne Selbstbehalt vom 08.11. - 30.11. ab/bis AKL. Bisher gefunden: Autoeurope via billiger-mietwagen.de für ca. € 547,- (Versicherungsregelung im Schadensfall ist allerdings kompliziert). Noch günstigeres Angebot bei Top Preise fuer Mietwagen: Italien, Griechenland, Portugal, Kroatien, Spanien und USA ;auch hier Vollversicherung nur über evtl. Rückerstattung des Selbstbehalts durch die Versicherung des Brokers, der in diesem Fall zu allem Überfluß wohl auch noch in Athen sitzt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter oder gilt eher die Devise: high risk - no fun! Danke im voraus für sachdienliche Hinweise!

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Frage an alle: Ich benoetige fuer eine Woche ein Auto im Dezember um die Weihnachtszeit herum. Daten waeren:

Abholung
Flughafen Frankfurt T1 22. Dezember 10:00 Uhr

Rueckgabe
Flughafen Frankfurt T1 28.Dezember 08:30 Uhr

Vorhanden sind Sixt Diamond, Hertz PC sowie Europcar First.

Die Preise die ich bisher gefunden habe sind bei Sixt:

Diamond Card Tarif (Prepaid)
CLMR VW Golf 184 EUR
CPMR 1r BMW 204 EUR
CWMR Peugeot 308 SW Kombi 198 EUR -> Damit wuerde ich wg Upgrade wohl am besten 'fahren' oder irre ich mich !?

Vielen Dank & Cheers,
S.

Zuletzt bearbeitet:
V

VFF

Guest
CWMR kann auch bei einem Ford Focus Kombi enden welcher nicht so berauschend ist. Oder ein "schöner" X3...

Ich buche nur noch CPMR mit der Bermerkung, dass es bitte ein BMW mit Dieselmotor sein soll. Unter 10% wurden kein BMW, also eine recht ordentliche Quote.
Außerdem hast du ja noch die Chance ein schönes Upgrade am Automaten mitzunehmen. Lt. Mietwagen-Talk steckte dort für Diamonds sogar ein 5er für ECMR drin.

Da ich nur bei Sixt buche kann ich dir nichts zu den anderen Preisen sagen

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
CWMR Peugeot 308 SW Kombi 198 EUR -> Damit wuerde ich wg Upgrade wohl am besten 'fahren' oder irre ich mich !?

Sehe ich auch so.
CWxx hat bei mir fast immer Diesel gebracht.
Bei W hat man beim Upgrade auch oft die Auswahl einer grösseren Klasse, wenn man keinen Kombi nimmt.
Stellt sich die WR-Frage? Taunus etc? ;)