Best Price Mietwagen

ANZEIGE

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
ANZEIGE
Bonn (auch Flughafen, aber lieber City Büros) vom 12.11. mittags/früher nachmittag bis 16.11 morgens (8-9 Uhr), Golfklasse aufwärts (am liebsten FXMR/FDAR). Keine KK zwecks VK vorhanden! Bevorzugt NIEDRIGE selbstbeteiligung und ganz wichtig: mindestens 1400 KM!!!
Mein Preis: Hertz/ADAC Rate, CXMR (Astra mit Navi, mit welchen Fahrzeugen kann ich sonst so rechnen?) 0 selbstbeteiligung, unlimited KM für 133 euro.
Hat sonst noch jemand nen guten Vorschlag?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
807
586
das HON 20% bekommen, wurde mir auch mitgeteilt. es ist schlichtweg falsch.

@MichaelFFM: du kannst es noch ein paar mal schreiben, dass der Rabatt auslastungsabhängig ist, es ist und bleibt trotzdem falsch.
DIA bekommen 15%
Platin bekommen 10%

punkt aus ende basta. das hat nichts mit der Auslastung zu tun.
was du meinst, ist, dass das Preisniveau an sich auslastungsabhängig ist. das ändert nichts daran, dass der Rabatt für DIA und Plat fest ist.

Sixt will dies nicht einsehen und beharrt darauf, dass es 20% sind bei DIA. auf Nachfrage bzw. Frage, ob sie selber noch rechnen können, kommt dann als Antwort, dass es auslastungsabhängig momentan nur 15% sind.
Das ist aber Unsinn, weil es seit der Einführung der Tarife im April noch niemals etwas anderes als 15% gegeben hat für DIA.

(Ausnahme bestätigen die Regel: Amex Carbon, da ist wohl momentan ein Fehler)

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
04.11.-05.11. CDG

Hi ich brauche einen Mietwagen vom 04.11.-05.11. am CDG. Bester Tarif den ich gefunden habe ist ca. 60 Euro Prepaid bei Sixt mit LH FTL CDP. Art des Wagens ist mir eigentlich egal. Müssen nur 4 Leute reinpassen ;) Hat jemand was besseres ?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Auf die Gefahr hin, dass einen noch niedrigeren Preis zu suchen unverschämt klingt:

Eco-Car ab Philadelphia Airport, 9.1. für einen Tag, voll versichert, inkl. erster Tankfüllung und aller Zusatzfahrer (letzteres wird nicht benötigt): 32,74€ prepaid bei Auto Europe.

Unabhängig davon, ob der Preis noch geschlagen werden kann: Kenn jemand Auto Europe? Wenn ich bisher prepaid gemietet habe, dann in der Regel bei Holiday-Autos, aber die sind substantiell teurer.

Viele Grüße - Dirk

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Auf die Gefahr hin, dass einen noch niedrigeren Preis zu suchen unverschämt klingt:
...
Viele Grüße - Dirk

Dirk, das wird schwierig sein. Allerdings wuerde ich gerade bei einer so kurzen Anmietdauer versuchen, Hertz oder Avis in Verbindung mit einer Kundenkarte zu buchen, wenn es nicht auf den letzten Cent ankommt. Bei einer derart kurzen Anmiet- bzw. Aufenthaltsdauer ist die Wartezeit, die man moeglicherweise in einer Schlange verbringt wertvoller, als bei einer mehrtaegigen Anmietung....

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
2.3. - 16.3. Bergen Flughafen - Bergen Flughafen (Wenn mehr als 50€ billiger Abholung in der Stadt möglich)

LH KK vorhanden. Mein bester Preis 750€ für einen Polo.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Benötige einen Mietwagen von 17. Dezember auf den 19 Dezember. Wenn möglich inkl. Meilen sammeln bei Miles & More.

Zu beachten gilt, dass der Fahrer als Young Driver 21-25 gilt. Kleinste Klasse genügt.

Habe folgendes Angebot von Hertz:

Economy, $97,14inkl. Young Driver Fee, zumindest wenn sie bei $15,00 bleibt und nicht auf $25,00 hoch geht. Dann wären es $127,14

Findet jemand etwas besseres? :)

EDIT: In Las Vegas, Airport Intl. - hehe :D

Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Benötige einen Mietwagen von 17. Dezember auf den 19 Dezember. Wenn möglich inkl. Meilen sammeln bei Miles & More.

Zu beachten gilt, dass der Fahrer als Young Driver 21-25 gilt. Kleinste Klasse genügt.

Habe folgendes Angebot von Hertz:

Economy, $97,14inkl. Young Driver Fee, zumindest wenn sie bei $15,00 bleibt und nicht auf $25,00 hoch geht. Dann wären es $127,14

Und wo?

Edit: MichaelFFM war schneller.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07

Mit ein bisschen Abenteuerlust kommst Du bei Fox Car Rental etwas billiger weg:

Rate Quote for Ford Focus or Similar
Qty Rate Subtotal
2 days $ 12.04 $ 24.08
RENTAL RATE CHARGES $ 24.08
MILES INCLUDED unlimited mi
VEHICLE LICENSE FEE $ 2.70
NV Tax Clark 2% $ 0.48
NV Gov Svc 10% $ 2.41
LAS Conces 10% $ 2.68
NV Tax LAS 8.1% $ 1.95
ESTIMATED TOTAL $ 34.30
All rates in USD. Estimate does not include any Optional Coverages, Fuel or Underage Fees.

Hinzu kommen noch 2x20$ für Fahrer <25, macht in Summe 74,30.
Fox schmeisst manchmal noch Vouchers unters Volk, damit könnte man den Preis noch drücken. Finde aber spontan keinen.

Nicht grandios viel weniger, aber bei 97$ Ausgangswert ist die Luft auch schon recht dünn. Da sind 20% Ersparnis eigentlich schon ganz OK.

Ob Dir diese Ersparnis das Abenteuer Fox wert ist, musst Du selbst entscheiden.
Ich persönlich würde die Hertz Rate nehmen falls nicht noch jemand etwas Tolles aus dem Zylinder zaubert :)

• Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Interessant das bei Fox 2 Tage angezeigt werden. Ich benötige den Mietwagen von Freitag morgen bis Sonntag Abend. In dem Fall dürften es 3 Tage sein - auch bei Fox, und es somit preislich gleichwertig machen ggf. sogar teurer.

Und bei Hertz bekomme ich immerhin noch 500 Meilen ;D

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Interessant das bei Fox 2 Tage angezeigt werden. Ich benötige den Mietwagen von Freitag morgen bis Sonntag Abend. In dem Fall dürften es 3 Tage sein - auch bei Fox, und es somit preislich gleichwertig machen ggf. sogar teurer.
Das ist in der Tat komisch. Allerdings wird auch bei der von oliver2002 empfohlenen Seite exakt dieser Tarif für Fox angezeigt. Insofern scheinen die Uhren (Kalender) bei Fox anders zu ticken oder es handelt sich um einen konsistenten Fehler. Im Zweifel hast Du die Daten im contract stehen und könntest auf die zugesicherte Rate bestehen, aber es könnte nerven...

Und bei Hertz bekomme ich immerhin noch 500 Meilen ;D
Richtig. Und Du musst dafür noch nicht einmal BMW Deine persönlichen Daten nennen ;)

In Amerika funktioniert Cheap Car Rentals - AutoSlash prima! Eine initiative von jackal, ein FTer!
Eine gute Seite, habe ich mir mal bookmarked. (y)
Allerdings bringt sie den OP in dem speziellen Fall auch nicht weiter.
Für Fox kommt exakt die bereits von mir bereits genannte Rate heraus. Die bei AutoSlash aufgeführte "günstigste" Alternative Payless Car Rental ist auf den ersten Blick in Summe 1,40$ billiger als Fox. Wenn man jedoch berücksichtigt, dass Payless 25$ Underage fee pro Tag nimmt (Fox nimmt 20$), ist Fox am Ende wiederum 8,60$ günstiger.

Wie schon von mir gepostet, würde ich Hertz nehmen und keine weitere Zeit mit Preisvergleichen verschwenden (lassen).
Die zu erwartende Preisdifferenz zu einem anderen Anbieter wird niemals den aufwand lohnen.

paci.fica

Reguläres Mitglied
17.09.2010
34
0
Hallo zusammen,

ich suche Best Price für folgende Anmietung:

PMI, 25.12.2010, ca. 15:00 Uhr
PMI, 08.01.2011, ca. 14:30 Uhr

Fahrzeugklasse: Renault Megane Scenic/ VW Touran/ Opel Zafira oder höher (Platz für 4 Erw.)

Vollkasko und Diebstahl ohne SB, Haftpflicht mind. 1 Mio. EUR, inkl. Glas/ Reifen, freie KM

Bisher gefunden (über billiger-mietwagen.de):

CarDelMar, 285 EUR

Vielleicht findet ja jemand ein besseres oder ähnliches Angebot (bei höherer Wagenklasse). Besten Dank.

K

kraven

Guest
Reicht ein Ford Focus? Den gibts bei Sunny Cars für 248€, ich habe hier auch noch 10%-Voucher dafür im Reisebüro rumliegen.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
Suche vom 24.12. 19:00
bis 27.12. 19:00
in SJU
aktuell Hertz für ca- 185USD einen Dodge Kaliper

hat jemand was besseres? - müssen nur 4 Personen reinpassen + Badesachen....
Danke
Markus

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Suche:

ZRH Airport
14.01 / 20.00UHR - 17.01 / 06.00

BestPrice: CDMR 164 EURO ueber Sixt DIA

Hertz GOLD/EUROPCAR FIRST is vorhanden - aber hat leider nicht wirklich was gebracht.

Any idea?

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
SFO / LAX 20.9.11 - 8.10.11

Hi,
suche Mietwagen:

Midsize SUV + Zusatzfahrer > 25J. + Vollkasko 0,- SB + Haftpflicht 1 Mio. + Tankfüllung
Anmietung: 20.9.11 SFO
Rückgabe: 8.10.11 LAX

bei billiger-mietwagen.de wird mir im ersten Schritt ein sehr guter Preis angezeigt < 400€ (driveFTI). Beim buchen verdoppelt sich jedoch fast der Preis, so dass folgendes rauskommt:

632,70 € ohne navi (national)
737,12 € mit navi (national)

komme ich irgendwo günstiger weg?

danke!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.717
München
Ich kann Dir über unser Reisebüro anbieten:

Midsize SUV bei Dollar - 601,60 € ohne Navi, 708,42 € mit Navi
Midsize SUV bei National - 620,56 € ohne Navi, 730,88 € mit Navi

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Mit Germanwho-Discount liegst Du bei $750 (derzeit ca. 570€) für den genannten Zeitraum bei Alamo für einen Mid-Size SUV ohne Navi und Zahlung vor Ort. Um sich dazu zu qualifizieren ist die kostenlose Mitgliedschaft bei Germanwho notwendig.

In Sachen Navi: Statt des Aufpreises lohnt es sich bei drei Wochen, nach der Ankunft in SFO kurz zu Target o.ä. zu fahren und sich für $60-$90 ein billiges US-Navi zu kaufen. In der Tanforan Mall in San Bruno, die ca. drei Minuten mit dem Auto vom Rental Car Center SFO entfernt ist gibt es einen Target und einen Best Buy, und die sollte auch ohne Navi leicht zu finden sein.

Viele Grüße - Dirk

stanglwirt

Reguläres Mitglied
26.04.2010
97
0
hi,
danke der tip mit germanwho ist super.
habe nun dort das masterpaket genommen, da komme ich gar nur auf 724$ und hab in kalifornien auch nen zusatzfahrer kostenlos + tankfüllung.
aufpreis navi spar ich mir jetzt wirklich und kauf dort eins oder mach nen kartenupgrade bei meinem navi.

danke aber auch an rcs. vielleicht komm ich dann beim nächsten mal in garching vorbei ;)

pupo

Aktives Mitglied
16.06.2010
118
0
EWR-NYC 30.12.-31.12.10
Hi, gibt es einen Anbieter der keine Einwegmiete verlangt?
Hab nur was bei US Hertz gefunden-leider für ca.100$...