Best Price Mietwagen

ANZEIGE

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
ANZEIGE
Suche für einen Bekannten einen Mietwagen vom 29.-31.12.2010 (jeweils morgens). Fahrer ist 25 Jahre alt, ~1.400 Kilometer nötig. Ab/an Mannheim oder HD/LU. Kategorie VW Golf oder darüber.

Das günstigste Angebot ist kurioserweise 152 Euro für einen Ford Focus oder 162 Euro für einen C-Klasse bei Hertz im LHCC-Angebot. Falls das das günstigste ist: Weiß jemand, ob eine Zweitfahrergebühr anfällt? Ich bezahle mit meiner Kreditkarte, er fährt ausschließlich.

Danke vorab,
chatloxx

K

kraven

Guest
Hätte hier mit meiner Firmenrate 131.78 für einen CDMR inkl. Vollkasko mit 550€ SB, wintertauglicher Bereifung und Zusatzfahrer bei Europcar. Anmietung egal, nur Flughafen/Bahnhof kostet 20% mehr.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Unser EC Kontrakt is ca 50-55€/Tag für VW Golf (CCMR) einweg kostet nix extra, WR und VK (550SB) inkl ohne KM Begrenzung. Nummer gibts auf Anfrage per PN.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
Hallo,

kann mir jemand eine deutsche / EURO-basietre Preisvergleichsseite für preiswerte USA-Mietwagen nennen? Ich habe bisher nirgends auf Preisvergleichsseiten solche Tarife gefunden, wie bei Cheap Flights, Flight Deals, Holidays and Car Hire - netflights.com, die aber nur Preise in GBP ausgeben. Einen EUR-Preis benötige ich aber, um bei Cardelmar.de (nicht co.uk) die Best-Preis-Garantie zu nutzen. Auch Reisebüroangebote bringen mir da aufgrund der CDM-Bedingungen nichts (wenn auch die oft auf Netflights-Niveau waren).

Beispiele bei Netflights: Kleinste Reisschüssel in LAS für 1 Tag mit vollem Tank für ca. 29 EUR.

Grüße und schöne Festtage
Kexbox

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.199
2.133
DRS, ALC
Hallo,

kann mir jemand eine deutsche / EURO-basietre Preisvergleichsseite für preiswerte USA-Mietwagen nennen? Ich habe bisher nirgends auf Preisvergleichsseiten solche Tarife gefunden, wie bei Cheap Flights, Flight Deals, Holidays and Car Hire - netflights.com, die aber nur Preise in GBP ausgeben. Einen EUR-Preis benötige ich aber, um bei Cardelmar.de (nicht co.uk) die Best-Preis-Garantie zu nutzen. Auch Reisebüroangebote bringen mir da aufgrund der CDM-Bedingungen nichts (wenn auch die oft auf Netflights-Niveau waren).

Beispiele bei Netflights: Kleinste Reisschüssel in LAS für 1 Tag mit vollem Tank für ca. 29 EUR.

Grüße und schöne Festtage
Kexbox

Hätte da z.B. : Mietwagen USA || USA-Reisen.de || Gnstige / Billige USA Mietwagen USA, Autovermietung USA, Rent a Car, Car Rental USA, Preisvergleich, Alamo, Dollar, National, Avis, Hertz

Mietwagen USA| billiger-mietwagen.de

Vielleicht hilft es.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Ich bin gerade am Verzweifeln mit MUC: ich brauche einen SDAR mit Kindersitz & WR für ca. 60-65€, an MUC ab M-Downtown. EC akzeptiert gerade keine Kindersitzbuchungen. 65€ ist das Limit weil ich für das Geld ein Taxi kriege. Normalerweise buche ich immer CDMR oder IDMR mit EC und fahre mit einem S oder L vom Hof.

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich suche gerade 3 Mietwagen (ca. Passat Kombi Automatik) vom 11.08-16.08 von und nach Edinburgh Flughafen.

Habe bei Sixt(Platinum) online einen Preis von 360€ pro Wagen.
Auf email Anfrage habe ich 3x 380 Pfund erhalten.
Bei Checkfelix gibt es auch nichts unter 360€.

Evtl. hat wer eine Idee wo ich mir noch ein paar € sparen könnte.

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
93
2
Hallo zusammen,

wer kann folgendes Preis toppen:

20.03.11 - 27.03.11
Pickup & Return: EWR
1 Fahrer über 25
159,40€ für Standard (Chevrolet Malibu o.ä.) bei National via Ebookers

Danke für eure Tipps!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Jemand eine Idee, ob das noch besser geht?

Ab/Bis PHL Airport:
8.1.11 19:00 bis 10.1.11 17:00
Eco-Car bei Hertz inkl. aller Versicherungen: $76.05, ca. 57€

Alternative:
Compact Car bei Hertz ohne Versicherungen: $28.55, ca. 22€
zzgl. EP pro Tag $12,95 plus Tax, Endpreis also ca. $60 resp. 45€, VK über LH-CC

Beides zwar mit je 500 Meilen jedoch ohne Benzin, leider war meine vorher für einen Tag gebuchte Rate bei Auto Europe (32€ pro Tag inkl. Benzin) nicht mehr verfügbar. Der Vollständigkeit halber: Beste Rate inkl. Benzin aktuell Holidayautos (vermutlich Alamo?) für 80€. Geschätzter Benzinverbrauch währernd der Anmietung: maximal $10-15.

Viele Grüße - Dirk

K

kraven

Guest
Bei Günstige Mietwagen - Mietwagen Angebote per Einwegmiete bei onewaygo.de - autos einfach günstig mieten! gibt es jetzt auch ein Wochenend-Angebot. Ab 99,-€ bekommt man bereits einen Wagen von Freitag bis einschl. Montag vormittag.
Inklusive sind 1.500 km, eine Vollkasko mit SB, Diebstahlschutz und Winterreifen. Zur Auswahl stehen 3 verschiedene Fahrzeugklassen.
Vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei ;)

Na, das gibts aber auch günstiger mit unbegrenzten Kilometern...

L

Loonyland

Guest
Hey ich frag hier für nen Freund der nen kleinen USA trip macht :)

Anmietungsdauer: 18.02 - 27.02
Fahrer unter 25 Jahre
Anmietung in LAX
Rückgabe auch da
Vollkasko
Klasse kommt aufs Angebot an Aber jetzt nix zu krasses wobei vlt so nen Mustang Cabrio :D Wobei das wohl nur als Ausnahme in Frage käme, ansonsten eher so ne Standard Größe

Er hat für ne Economy class (Aveo) mit all inclusive (vollkasko, unbegrenzt km) für die dauer nen preis von 408 bei airline-direct.de gefunden.

mfg

Moderiert:

donkosak

Neues Mitglied
16.10.2010
11
0
Berlin
Langzeitmiete bis zum Ende des Jahres

Hallo
Ich benötige ab März bis zum Ende des Jahres einen Kleinwagen.
Besitze LH CC Gold mit Business-Paket
Sowie Sixt Platinum und EC First.
Habe bei beiden aber nur mäßig interessante Angebote gefunden.
Über einen Tipp von Euch wäre ich sehr dankbar!

Mietzeitraum: 1. März 2011 bis 31.12.2011
Fahrzeugwunsch: Polo/Golf Diesel

So günstig wie möglich....:D
Danke!!!

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
865
17
DRS
Hey ich frag hier für nen Freund der nen kleinen USA trip macht :)

Anmietungsdauer: 18.02 - 27.02
Fahrer unter 25 Jahre
Anmietung in LAX
Rückgabe auch da
Vollkasko
Klasse kommt aufs Angebot an Aber jetzt nix zu krasses wobei vlt so nen Mustang Cabrio :D Wobei das wohl nur als Ausnahme in Frage käme, ansonsten eher so ne Standard Größe

Er hat für ne Economy class (Aveo) mit all inclusive (vollkasko, unbegrenzt km) für die dauer nen preis von 408 bei airline-direct.de gefunden.

mfg

Hey,

auf Autovermietung | Mietwagen | Leihwagen Mieten | Alamo Deutschland rechts auf "ALAMO Gold" klicken, dahinter versteckt sich das Jungfahrerangebot (links, hinter dem Jungfahrerangebot ist das eigentliche "Alamo Gold" verlinkt). Als Vorauszahlung gibt es den Hinweis das es Online kein Angebot gibt. Nimmt man aber die Zahlung vor Ort, gibts sehr gute Angebote. All Inklusiv, Jungfahrergebühr, Versicherungen, 1. Tankfüllung. Der Aveo (also kleinste Klasse) gibts da für 440$, also umgerechnet ca. 333€. Die Raten über Gebuhrenfrei.com bieten sich auch an, direkt mit der KK damit zu zahlen, da kein Auslandseinsatzentgelt anfällt.

Grüße

Robinho

Reguläres Mitglied
27.01.2010
69
2
Hallo,

meine Erfahrungen beim Mieten eines Wagens im Urlaub sind etwas beschränkt, deshalb würde ich euch gerne um Hilfe bitten.

Meine Daten:

Abholung: Auckland (Airport) , 15.30 Uhr am 14.02.2011
Rückgabe: Auckland (Downtown), 15.00 Uhr am 21.02.2011
Fahrzeugtyp: Intermediate (bevorzugt) oder Midsize
Navi für die gesamte Dauer
2 Fahrer (26 und 28 Jahre alt)
MM CC Gold vorhanden (1x mit und einmal ohne Businesspaket)
freie Kilometer
möglichst Vollkasko

Gefunden habe ich Angebote für ca. 670 NZ-Dollar, ohne Navi. Navi (bei Avis) nochmal ca. 50 NZD extra.

Was sollte ich beachten? Navi gleich mitbuchen oder vor Ort in der Station?
Wie sieht es mit dem Versicherungsschutz generell aus?
Eher bei den großen Ketten (Avis, Hertz, Thrifty, Budget...) mieten oder bei lokalen no name Vermietungen?

Hätte jemand ein günstigeres Angebot, könnten ggf MM-Meilen gesammelt werden?

Danke im Voraus.

Schönen Sonntag noch,
Robinho

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.030
Neuss
www.drboese.de
525 NZ Dollar über Netflights.com mit Abgabe am Airport (Shuttle kann man sich dann wohl leisten) hätte ich anzubieten, die vermitteln dann zu Thrifty bei intermediate. 578 NZ Dollar mit Navi.

K

kraven

Guest
Hallo
Ich benötige ab März bis zum Ende des Jahres einen Kleinwagen.
Besitze LH CC Gold mit Business-Paket
Sowie Sixt Platinum und EC First.
Habe bei beiden aber nur mäßig interessante Angebote gefunden.
Über einen Tipp von Euch wäre ich sehr dankbar!

Mietzeitraum: 1. März 2011 bis 31.12.2011
Fahrzeugwunsch: Polo/Golf Diesel

So günstig wie möglich....:D
Danke!!!

Über unsere Firmenraten bekomme ich Preise von ca. 635€ pro Monat dafür bei Sixt und Europcar raus.

• Like
Reaktionen: donkosak

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Mietwagen One-Way: MHG --> BRU ?

Kennt jemand eine einigermaßen lukrative Möglichkeit (heißt, zweistelliger Eurobetrag) für eine Einwegmiete nach BRU? Mannheim wäre ideal, ich könnte das Auto aber im Umkreis von 1 Stunde Fahrzeit auch abholen. Das ganze soll am 28. Januar stattfinden. So könnte ich meine "Fahr mich mal zum Flughafen"-Leute ein wenig entlasten. :)

Ich hoffe da irgendwie einen Rücktransport wie damals bei hertz-transfer.eu zu erwischen.

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Knapp drüber: Über unseren Firmencontract könnte ich dir einen MBMR für 106,56 oder einen ECMR für 109,63 (zzgl. Winterreifen, falls benötigt) bei Europcar besorgen.

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
MIA 20/4-21/4 Full size car

Mann ist es teuer über Ostern!!!!

Ich möchte am liebsten Hertz Gold service benutzen. Aber hertz.de Preis ist 120 Euro. Hertz.co.uk ohne Gold, ohne Versicherung ist 90 Euro.
Im Mai kostet den selben Auto nur 42 Euro ai pre-paid.

Weil es Ostern ist, habe ich angst dass man kommt an (mit LH 462 14:00) und muss Stunden lang warten auf ein Auto.

Vorschlaege... MfG

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.270
1.095
MIA 20/4-21/4 Full size car

Mann ist es teuer über Ostern!!!!

Ich möchte am liebsten Hertz Gold service benutzen. Aber hertz.de Preis ist 120 Euro. Hertz.co.uk ohne Gold, ohne Versicherung ist 90 Euro.
Im Mai kostet den selben Auto nur 42 Euro ai pre-paid.

Weil es Ostern ist, habe ich angst dass man kommt an (mit LH 462 14:00) und muss Stunden lang warten auf ein Auto.

Vorschlaege... MfG

billigermietwagen.de: Fullsize bei Dollar für 35€.