Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
ANZEIGE
Mietwagen in Odessa

wir reisen im July nach Odessa und benötigen für ca. 14 Tage einen Mietwagen! Bester Preis ist 360 €(Kleinwagen Ford Fiesta).
Meine Frage wie bekomme ich aus dieser buchung ein Max. an Meilen gutgeschrieben(also nicht die 500 PM)?
Gibt es andere günstige Möglichkeiten?
Über Tips von euch würde ich mich freuen!

K

kraven

Guest
Brauch eventuell einen Mietwagen in Wiesbaden, 28.2.-02.3. für 48h.
Günstigstes bisher MBMR bei Sixt für ca. 100€ oder EBMR bei Hertz für 97€.

Geht es noch günstiger?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.934
166
MUC
Hallo, suche einen Mietwagen für eine Woche in SXM, 21704 bis 28/04 mit Automatik. LH CC mit Versicherungsschutz vorhanden (dann brauche ich doch keinen mehr abzuschließen, oder?

Günstigstes bisher ist Avis über billiger-Mietwagen 177€.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
3er/A4/C-Klasse ab MUC, 19.03. 11 Uhr - 20.03. 19 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe leider gar keine Ahnung von Mietwagen und wo man da sparen kann.
Hab ihr einen Tipp für die o.g. Suche, gern auch per PN.
LH Gold CC ohne Status ist vorhanden.

Danke schonmal!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich empfehle Hertz ! :doh:
Mit der LH Gold CDP kostet die gewuenschte Klasse 91 EUR excl. VK. inkl. aller km.
Ohne Trickserei, ganz offiziell.
Bei der Gelegenheit wuerde ich mich an Deiner Stelle gleich fuer Hertz Gold anmelden.
(Der auslastungsabhaengige HON Tarif bei Sixt bietet fuer diese Daten nur Preise noerdlich von 120 EUR.)

• Like
Reaktionen: farmer83

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Hallo zusammen,
mein erster Beitrag und schon eine Frage.

Wir wollen für den Zeitraum 25.08.11 bis 01.09.2011 einen Mietwagen für Teneriffa Süd buchen.
günstigste habe ich bei AutoEurope gefunden, ist der Anbieter Seriös?

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Ich brauche einen Mietwagen für zwei Etappen:

03.05. - 17.05.
Abholung: LAX
Abgabe: SFO (Stadt, nicht Airport)
Klasse: 4WD SUV
bester gefundener Preis EUR 294 bei Alamo (LH)

20.05. - 23.05.
Abholung: SFO (Stadt, nicht Airport)
Abgabe: LAX
Klasse: völlig egal
bester gefundener Preis EUR 71 bei Hertz für CCAR

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nicht mehr wirklich zu unterbieten ist? Insbesondere die 2 Wochen SUV kommen mir ja schon sehr billig vor. Bei Hertz kam ich vom 03.-17.05. nicht unter EUR 450.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ich brauche einen Mietwagen für zwei Etappen:

03.05. - 17.05.
Abholung: LAX
Abgabe: SFO (Stadt, nicht Airport)
Klasse: 4WD SUV
bester gefundener Preis EUR 294 bei Alamo (LH)

20.05. - 23.05.
Abholung: SFO (Stadt, nicht Airport)
Abgabe: LAX
Klasse: völlig egal
bester gefundener Preis EUR 71 bei Hertz für CCAR

Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nicht mehr wirklich zu unterbieten ist? Insbesondere die 2 Wochen SUV kommen mir ja schon sehr billig vor. Bei Hertz kam ich vom 03.-17.05. nicht unter EUR 450.

Sehr gute Preise, kann selbst ich nicht überbieten mit Netflights und der BPG von Cardelmar.

• Like
Reaktionen: rofra
A

Anonym6890

Guest
Hallo,
hoffe jemand kann mir behilflich sein:
Abholung: 18.03.2011 abends/ 19.03.2011 morgens Innsbruck
Abgabe: 20:03.2011 abends/ 21.03.2011 morgens Innsbruck
Klasse egal,
bisher bester gefundener Preis 76 € bei Avis mit LH CC Gold. SEN wäre auch noch vorhanden.
Vielen Dank

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Suche einen guten Tarif für ein Cabrio (inkl. Navi + Versicherungen ohne SB) vom 14.5. bis 22.5. in Miami (Airport). Bisher bestes Angebot €370 bei Alamo (über billiger-mietwagen.de gefunden). Gibt's da noch was besseres?

Danke!

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Suche einen guten Tarif für ein Cabrio (inkl. Navi + Versicherungen ohne SB) vom 14.5. bis 22.5. in Miami (Airport). Bisher bestes Angebot €370 bei Alamo (über billiger-mietwagen.de gefunden). Gibt's da noch was besseres?
Danke!
Meine Standardantwort ( :-D) über Cardelmar.co.uk (deutsches Unternehmen mit Sitz in Hamburg, bisher nie Probleme gehabt) mit Best-Preis-Garantie über netflights.com für Mustang (oder vergleichbar, wohl eher Sebring)

- 255 ohne Navi
- 295 EUR mit Navi
- 337 mit erstem vollen Tank (lohnt sich bei so langen Mieten aber eher nicht)

Wenn Du Lust/Zeit für eine halbe Stunde Frickelei hast, dann wäre das vielleicht besser für Dich, als ein GPS mitzumieten, mit etwas googlerei erhält man sehr schnell auch eine USA-Karte und schafft so nachhaltige Werte, anstatt Alamo die 40 EUR in den Rachen zu werfen: TomTom XL iQ Europe refurbished für 79€ » TomTom, Hersteller, Straßen, Amazon, Kartenmaterial, Vergleichspreis » myDealZ.de

Grüße und gute Reise
Kexbox

• Like
Reaktionen: quadroll

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Deine Preise sind leider nur für 7 Tage und nicht für 8 Tage, oder? Komme zumindest auf 318€ ohne Navi ... wo man Navi hinzufügen kann habe ich nicht gefunden, aber 50€ dafür werden es wohl dann auch sein womit ich dann auch bei 370€ wäre...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
sorry, übersehen. 257 GBP erhalte ich nun für 8 Tage mit Navi, das wären ca. 298 EUR (zzgl. eventuell Deiner Kreditkartengebühr für Zahlungen in Fremwährungen), hier mal ein SCreenshot:
CarHire Details | Awesome Screenshot

Navi wählt man erst nach Auswahl des Wagens dazu, ist unübersichtlich, aber für die USA oft ungeschlagen preiswert (ohne Trick17-CDPs o.ä.)

• Like
Reaktionen: quadroll
A

Anonym2245

Guest
Suche U25 Mietwagen
SFO-LAS 06.08.2010-20.08.2010
Bester gefundener Preis für U25 Paket direkt bei ALAMO für einen MIDSIZE SUV 617€.
Wäre auch gerne bereit die U25 Fees vor Ort zu bezahlen ( wenn ich so billiger wegkomme).
gibt es eigentlich generell einschlägige Suchmaschinen bzw. Best-Price Seiten für U25 Tarife?

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Nachdem ich immer wieder damit auf den Plan kam, ist nun schluss:

Cardelmar, mein langer Liebling, hat seine Best Preis Garantie um eine "lustige" Einschränkung ergänzt, sodass CDM nun immer "neee" sagen kann, wenn's ihnen doch zu billig wird.

Die Best-Preis-Garantie ist nicht gültig

bei Buchungen auf Anfrage
gilt nicht für Buchungen, die über das Reisebüro oder Partnerseiten von CarDelMar getätigt wurden.
für Angebote von Autovermietungen
in Einzelfällen, wenn eine Preisanpassung aufgrund von Vorgaben der jeweiligen Autovermietung nicht möglich ist
Ganz USA ist nun offenbar ein "Einzelfall". Köstlich auch, dass es noch nicht in allen T&Cs überarbeitet wurde.

So zumindest meine Einschätzung und damit ist der Ofen für mich da aus. Ich buche nun direkt bei den Billigheimern wie netflights.com meine USA-Mietwagen. Schade, hätte man doch (zumindest einen Teil des Geldes) in Deutschland einem Unternehmen etwas zuschustern können, wenn auch es mir natürlich primär um den guten Preis + deutsches Recht als Vertragsgrundlage ging.

Kexbox

Schwabe

Reguläres Mitglied
03.01.2011
87
2
Hallo Zusammen,

ich benötige einen Mietwagen in den USA - San Francisco 19.05. - 28.05. ab SFO airport. LHCC-Gold vorhanden.

Fahrzeug ist Mittelklasse (4-Türer, 5-Personen, 4 Gepäckstücke, Klima, ...)

Bisher bester Preis bei Avis für $455.

Kann das jemand unterbieten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Danke und Gruß

Schwabe

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Hallo Zusammen,

ich benötige einen Mietwagen in den USA - San Francisco 19.05. - 28.05. ab SFO airport. LHCC-Gold vorhanden.

Fahrzeug ist Mittelklasse (4-Türer, 5-Personen, 4 Gepäckstücke, Klima, ...)

Bisher bester Preis bei Avis für $455.

Kann das jemand unterbieten.

Fullsize Alamo (Dodge Charger o.ä.) über netflights.com 301 Dollar oder 361 Dollar mit allen Fahrern über 25 und einem vollen Tank.

T&C:
Fully Inclusive:

Unlimited Mileage Local & State Taxes Homeland Security Fees Customer Facility Charges Supplemental Liability Ins. Airport Surcharge Vehicle License & Fees Uninsured Motorist Protection Concession Recoupment Fee Tourism Com. Assessment Fee 24 Hour Breakdown Assistance Loss Damage Waiver

Grüße

• Like
Reaktionen: Schwabe
B

basturk1475

Guest
Hallo,

Ich bin auf der Suche fur ein Standart Auto fur 4 Personen. Keine Kleinstwagen aber auch kein Mercedes E.

23 April - 8 Mai

Koln Bonn Airport (Annahme und Abgabe)

Was ich bis jetzt gefunden habe: bei Sixt ein Golf 6 mit Vollkasko fur 556€.

Hat jemand vielleicht eine bessere Idee fur mich?

Ich bin fur jede Antwort sehr dankbar..

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.865
415
Suche SFO(downtown) -SFO ( Flughafen) ab 18.7 bis 2.8. , SUV, Navi.
mein preis bis jetzt 518 Euro.
kann das jemand unterbieten?

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Suche für ein Wochenende in CGN.
Rahmendaten: LH-SEN/Sixt Platinum vorhanden.
Ankunft freitags ca. 18:30 an CGN Flughafen. Rückgabe sonntags am späten Nachmittag.
Anmietung in CLMR oder CPMR liegt z. B ab Köln-Deutz ca. 30 Euro unter CGN-Flughafen. Die kurze Fahrt mit der S-Bahn nach Deutz würde sich also lohnen.
Andererseits hoffe ich natürlich auch auf ein Upgrade. Wo ist die Upgrade-Möglichkeit höher? CGN-Flughafen oder irgendeine Sixt-Station in Köln-City?
Vielen Dank!

//// Die Putzfrau hat es heimlich hierhin verschoben. Bitte Preisanfragen immer hier stellen. Danke! MichaelFFM ////

Moderiert:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Suche für ein Wochenende in CGN.
Rahmendaten: LH-SEN/Sixt Platinum vorhanden.
Ankunft freitags ca. 18:30 an CGN Flughafen. Rückgabe sonntags am späten Nachmittag.
Anmietung in CLMR oder CPMR liegt z. B ab Köln-Deutz ca. 30 Euro unter CGN-Flughafen. Die kurze Fahrt mit der S-Bahn nach Deutz würde sich also lohnen.
Andererseits hoffe ich natürlich auch auf ein Upgrade. Wo ist die Upgrade-Möglichkeit höher? CGN-Flughafen oder irgendeine Sixt-Station in Köln-City?
Vielen Dank!

Ohne die tatsaechlichen Daten zu kennen, ist es schwierig, Dir hier einen Rat zu geben. - zumindest was den Preis betrifft.
Platinum Upgrades sind generell eher seltener geworden, besonders seitdem Sixt den Plat. "Status" mit jeder Kegelclubkarte gematched hat. Meist gehen Upgrades wohl eher auf mangelnde Verfuegbarkeit der gebuchten Klasse zurueck.
Natuerlich ist die Auswahl an Flughaefen meist besser. Ob dabei dann tatsaechlich ein Upgrade herausfaellt bleibt ein Fall fuer die Glaskugel.
Wenn Du auf ein groesseres Auto aus bist, wuerde ich an Deiner Stelle:

- die 20-30 EUR mehr investieren, ein groesseres Auto bestellen und dafuer in Koeln an einer Stadtstation anmieten
- in der Reservierung auf den SEN Status verweisen. Schliesslich verspricht Sixt Upgrades bei Verfuegbarkeit, wenn man SEN Status hat. Ganz unabhaengig von dem Sixt Status...
- mir triotzdem keine besonderen Hoffnungen auf ein Upgrade machen. (selbst viele Diamond Mitglieder haben in den letzten Monaten die Erwartungen weit zurueckschrauben muessen)
- zudem wuerde ich sobald wie nur moeglich buchen, die Preise sind auslastungsabhaengig

• Like
Reaktionen: Marc_HH

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Danke. Ich buche jetzt das WE für 87 Euro in FDMR ab CGN-Hilton. Den Preis finde ich vollkommen akzeptabel, immer noch günstiger als CLMR oder CPMR ab CGN-Flughafen. Wenn es kein Upgrade gibt, stört es mich bei der Klasse nicht.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Hey Michael,

also ich konnte noch kein Upgrade Problem feststellen. Als Platinum bekomme ich grundsätzlich doppel oder dreifach upgrade, sogar mein Kollege in München bekommt ohne Status immer ein Upgrade. Das ganze ist auch Stationsunabhänging.

Irgendwas machst du falsch ;)