Suche für ein Wochenende in CGN.
Rahmendaten: LH-SEN/Sixt Platinum vorhanden.
Ankunft freitags ca. 18:30 an CGN Flughafen. Rückgabe sonntags am späten Nachmittag.
Anmietung in CLMR oder CPMR liegt z. B ab Köln-Deutz ca. 30 Euro unter CGN-Flughafen. Die kurze Fahrt mit der S-Bahn nach Deutz würde sich also lohnen.
Andererseits hoffe ich natürlich auch auf ein Upgrade. Wo ist die Upgrade-Möglichkeit höher? CGN-Flughafen oder irgendeine Sixt-Station in Köln-City?
Vielen Dank!
Ohne die tatsaechlichen Daten zu kennen, ist es schwierig, Dir hier einen Rat zu geben. - zumindest was den Preis betrifft.
Platinum Upgrades sind generell eher seltener geworden, besonders seitdem Sixt den Plat. "Status" mit jeder Kegelclubkarte gematched hat. Meist gehen Upgrades wohl eher auf mangelnde Verfuegbarkeit der gebuchten Klasse zurueck.
Natuerlich ist die Auswahl an Flughaefen meist besser. Ob dabei dann tatsaechlich ein Upgrade herausfaellt bleibt ein Fall fuer die Glaskugel.
Wenn Du auf ein groesseres Auto aus bist, wuerde ich an Deiner Stelle:
- die 20-30 EUR mehr investieren, ein groesseres Auto bestellen und dafuer in Koeln an einer Stadtstation anmieten
- in der Reservierung auf den SEN Status verweisen. Schliesslich verspricht Sixt Upgrades bei Verfuegbarkeit, wenn man SEN Status hat. Ganz unabhaengig von dem Sixt Status...
- mir triotzdem keine besonderen Hoffnungen auf ein Upgrade machen. (selbst viele Diamond Mitglieder haben in den letzten Monaten die Erwartungen weit zurueckschrauben muessen)
- zudem wuerde ich sobald wie nur moeglich buchen, die Preise sind auslastungsabhaengig