Best Price Mietwagen

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ANZEIGE
Hey Michael,

also ich konnte noch kein Upgrade Problem feststellen. Als Platinum bekomme ich grundsätzlich doppel oder dreifach upgrade, sogar mein Kollege in München bekommt ohne Status immer ein Upgrade. Das ganze ist auch Stationsunabhänging.

Irgendwas machst du falsch ;)

Wie ??
Ich mache etwas falsch - ausgeschlossen ;-)
Da empfehle ich Dir mal die Lektuere der durchwachsenen Erfahrungen hier:
http://www.vielfliegertreff.de/mietwagen-sonstige-verkehrsmittel/2588-erfahrungen-mit-sixt.html

Oft buche ich in Frankfurt Zentrum. Da sieht es mit Diamond Upgrades gerade am Wochenende eher Mau aus.
Habe schon so tolle Upgrades wie

FDMR (3er BMW ) auf MB E200 CGI oder gar E200 CDI erhalten oder einen X3 2.0 D.
Einen 730d gab es allerdings auch schon einmal, allerdings unter der Woche.
Grosse Fahrzeuge sind an dieser Station Mangelware, da Frankfurt's Betaeubungsmittel-Kaufleute gerne am Wochenende LDAR und XDAR fahren und das sogar buchen und bezahlen.

Christian

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
542
0
ZRH/FRA
Also bei uns meißtens ILMR auf E220CDI oder A6. Ansonsten hatte ich noch FDMR auf 730d oder LDAR auf 330i Cab(gewollt).

Und das in meiner "kleinen Station'", der ja alle schönen Autos von Frankfurt weggenommen werden ;)

Meine Sixt Damen sind einfach die Besten :kiss:

Aber mein Kollege hat bei seiner ersten Anmietung von ILMR nen 320d mit Vollausstattung bekommen, Vollleder, Softclose,...

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Ich bin gerade auf der Suche nach einer O/W-Miete für das kommene WE vom Bodensee zum Müncher Flughafen. Da ich eine Woche später in Zürich lande, bleibt nur ein Mietwagen übrig.

Habe mal bei Europcar (Stammstation Lindau) geschaut und bin mit der Contract 50451544 (Privilege Elite) für SDMR auf einen Preis von 109,99 EUR (gleich bezahlen) bzw. 129,98 EUR (später bezahlen) gekommen; für PDAR auf 133,99 EUR bzw. 153,99 EUR.

Zeitraum: Freitag/Samstag 22./23. April bis Sonntag 24.

Gemäß Leistungen ist Vollkaskoschutz (mit Selbstbehalt) enthalten? Kann ich dies irgendwie abwählen, brauche ich auf Grund CC nicht!?

Ach ja, wenn ich schon beim Fragen bin :p: wo tanke ich am Besten den Wagen voll bei Abgabe am Flughafen? Ist an der Autobahn vorher eine Raststation mit Tanke?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Zeitraum: Freitag/Samstag 22./23. April bis Sonntag 24.
Das wird einigermassen schwierig werden.
An Ostern sind Mietwagen Mangelware, eine Anmietung in Lindau am 22. wir wohl kaum moeglich sein, da es ja ein Feiertag ist.
Zunächst wuerde ich an Deiner Stelle schnellstens überhaupt eine Buchung abschliessen. Am Ende bekommst Du evtl. gar kein Auto mehr.

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Das wird einigermassen schwierig werden.
An Ostern sind Mietwagen Mangelware, eine Anmietung in Lindau am 22. wir wohl kaum moeglich sein, da es ja ein Feiertag ist.
Zunächst wuerde ich an Deiner Stelle schnellstens überhaupt eine Buchung abschliessen. Am Ende bekommst Du evtl. gar kein Auto mehr.

Danke Michael für die schnelle Antwort! Wusste gar nicht, dass Ostern so ein Problem sein wird...Ooops. So, habe nun aber definitiv gebucht (PDAR), Reservierung ist auch schon bestätigt. Übernahme am Freitag sollte klappen, da die Station als einzige in der Region von 09:00 bis 11:00 Uhr offen hat. Ich werde auf jeden am Montag mal anrufen, sonst können die den Schlüssel wie auch schon an der bft-Tankstelle hinterlegen.

Hast du eventuell eine Idee bzgl. Flughafen München und Tankstelle?

EDIT: habe gerade auf google maps gesehen, dass sich auf der Nordallee am Flughafen eine Agip Tankstelle befindet...

Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.917
1.988
MUC
N

noman12345

Guest
Cabrio für das Osterwochenende ab/bis Bonn

Hi,

ich brauche über das Osterwochenende ein Cabrio ab/bis Bonn. Fahrzeugklasse ist egal, Hauptsache oben ohne.

Abholung wäre entweder Donnerstag, 21.04., abends oder Freitag, 22.04, mittags.

Rückgabe wäre dann am Montag, 25.04., mittags.

Ich habe weder ADAC noch LH-Karten. Einzig vorhanden ist ein Hertz-Voucher im Wert von 40 US$, der eingelöst werden könnte.

Günstigstes Angebot ist zur Zeit SIXT mit einem Smart Cabrio für 99,- EUR inkl. VK bei 750 EUR Selbstbeteiligung.

Geht das noch günstiger?

Zuletzt bearbeitet:

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Bin gerade auf der Suche nach einem Mietwagen für von/nach Alghero (AHO) Flughafen vom 3. bis 8. Juni 2011. Das Auto muss prinzipiell nichts haben außer eine Klimaanlage.

Nachdem ich groß auf die Suche gegangen bin, war bisher mit 160,38 EUR der stinknormale Standard-Tarif von AVIS ohne jeglichen AWD das günstigste (FIAT Panda mit Klimaanlage). Hertz ist teurer und kommt mit ADAC-Tarif ziemlich genau auf den selben Preis. Die Preisjagd war da also bisher eher weniger anspruchsvoll.

Kann das jemand toppen? Und falls nicht: Qual der Wahl. Hertz oder AVIS? :)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Kann das jemand toppen? Und falls nicht: Qual der Wahl. Hertz oder AVIS? :)

Kann dir vielleicht ein bissl weiterhelfen, als dass ich vor kurzem ein Auto bei Hertz in AHO hatte und alles gepasst hat (CDMR gebucht, Giulietta bekommen, fast neues Auto), nettes Service, keine Probleme bei der Abrechnung.

Bezüglich Preis: wenn du Facebook-Member bist, kannst du dort bei Car del Mar ein bissl sparen, Fiat Panda (mit Klima und ohne SB) um 146,78€ (Vermieter ist dann Avis vor Ort)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chatloxx

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Bezüglich Preis: wenn du Facebook-Member bist, kannst du dort bei Car del Mar ein bissl sparen, Fiat Panda (mit Klima und ohne SB) um 146,78€ (Vermieter ist dann Avis vor Ort)
Neben dem Dankeschön an dich, hier mal für alle Nicht-Facebook-Nutzer der Link. Vermute, man kann wegen "partnerNo" damit auch ohne "gefällt mir" buchen. :) (Es ist also keine RefID von mir, sondern von Facebook, und macht -12%.)

(Edit: Link funktionierte so nicht. Man muss tatsächlich über Facebook drauf zugreifen.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Mein ewiger Liebling NETFLIGHTS spuckt 128 GBP aus, das wären gute 144 EUR, aber zzgl. Auslandseinsatzgebühr der KK ist da dann doch wohl mal CDM günstiger, außerdem hat man wenigstens einen deutschen ANsprechpartner.

• Like

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Hat eigentlich jemand Erfahrung bei Netflights für Buchung in den USA? Sind ja auf den ersten Blick sehr günstig, und haben auch die Versicherungen alle dabei...

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Jip, schon problemlos dort durchgeführt, seitdem CDM nicht mehr die Bestpreisgarantie "anbietet". Hatte aber auch noch nie Probleme durch Unfälle / Verspätungen etc., da wird sich das wohl im Zweifel zeigen, ob ein Anbieter "gut" ist.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Ich bräuchte auch noch ein Angebot. 23.08.2011 - 31.08.2011 Abholung in Baltimore, Rückgabe in Miami. Es soll im Auto geschlafen werden, von der Klasse her müsste es also schon ein VAN sein!? 2 Fahrer, beide über 25. Sunnycars will dafür 452€ haben, Alamo will mal eben $300 allein für die Einwegmiete haben (gesamt dann 576€).
Oder reicht auch ein Midsize SUV um halbwegs bequem drin liegen zu können?
AutoEurope hat einen VAN mit Zusatzfahrer + 1 Tankfüllung für 318€ im Angebot. Einen Jeep Liberty SUV gibts für 263€ bei DriveFTI mit Zusatzfahrer + 1 Tankfüllung. Nur reicht der zum schlafen und das Gepäck vertrauen?

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Ich bräuchte auch noch ein Angebot. 23.08.2011 - 31.08.2011 Abholung in Baltimore, Rückgabe in Miami.

Hi 01i3um73vxc1,

Du solltest Dich mit den potentiellen Vermieter / Brokern in Verbindung setzen und Dir schriftlich Auskunft geben lassen, wie hoch die Rückführungsgebühren für diese Einwegmiete sind. Was man hier im Netz liest, weist drauf hin, dass dieser Posten der grösste auf der Rechnung sein wird, z.B.

- Avis Mietwagen in USA - imr Reisen
- Mietwagen USA: mietwagen usa.de - Einwegmieten USA.
- Hertz (ADAC Partner) Hertz Vermieter Informationen | USA-Reisen.de

Enjoy,
yawnie

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.415
291
@01i3um73vxc1

Ich verweise dich mal auf diesen Thread Schlafen im SUV in einen anderen Forum. Da geht es ausgiebig um das Thema Übernachten im SUV und welche Typen geeignet sind. Bei noch mehr Fragen, mal an User lurvig wenden, der ist da absoluter Experte drin.

Andreas

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Bei Groupon gibt es aktuell einen 40 EUR Gutschein für 14,99 EUR für CarDelMar.

Konditionen

- Gilt für eine Ferienautoanmietung, Mindestbestellwert 99 Euro
- 1 Gutschein pro Person einlösbar, nicht gültig für Anmietung innerhalb Deutschlands
- Buchung online oder über den Kundenservice unter 0180/5 740 741 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) möglich
- Buchbar bis 30.06.2011 (Anmietdatum bis 31.12.2011.)

Da qipu keinen Cashback für Groupon gibt, habe ich sowohl questler als auch tamola getestet, beide versprechen 5%. Wenn man aber über diese Links geht, findet man (zumindest ich) den Gutschein nicht. Also geht man über den Link von questler/tamola zu Groupon, wählt auf "Travel City" und fügt hinter die URL "/cardelmar/347485" an. Schwupp ist der Gutschein da, und nach dem Kauf bestätigen sowohl questler als auch tamola (habe 2 Gutscheine gekauft, je einzeln) 0,63 EUR.

Sehe ich richtig, dass ich meine bestehende Buchung kostenfrei stornieren kann (ist erst im Juni) und mit dem Voucher neu buchen? :)

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Suche für 30.4 - 1.5 ab JFK einen SUV (nichts kleineres)

Beste Angebote :

Hertz $65,92 Mitsubishi Endeavor
billiger-mietwagen 78,67 € Ford Escape inklusive 1. Tank

Also ohne Benzin ist Hertz bisher am billigsten. Mit Sprit finde ich nichts billiger , noch 2. andere Angebote zu 83 + 85 Euro.

Kann das jemand toppen ? Habe einmal kalkuliert für die Strecke die gefahren wird liege ich für Hertz bei insgesamt ca. 63 Euro. Das sind Strecken die auf jeden Fall gefahren werden. Daher bin ich noch unschlüssig ob sich mit Sprit lohnt.

Wenn noch jemand etwas findet danke im Voraus ;)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Sehe ich richtig, dass ich meine bestehende Buchung kostenfrei stornieren kann (ist erst im Juni) und mit dem Voucher neu buchen? :)

Bei CDM gibt es die Stornierungsmöglichkeit erst seit einigen Wochen.

Ich weise nochmal darauf hin, dass CDM in vielen Regionen eine "Apotheke" ist. Gerade UK/USA sollten eher mal mit Netflights.com oder auch autoeurope.de vergleichen werden, die ISIC-Rate von Alamo ist bei längeren Anmietungen auch interessant. Wie ic hgestern schon im "Schwesterforum" schrieb, hier mal Beispiele:

von LAX nach SFO in 2 Miettagen im Mai im luftigen Carbio:

CDM: 156 EUR im Goldpaket mit einer Tankfüllung
Netflights: 95,90 EUR

Die ganze Woche:

CDM: 331 EUR
Netflights: 237 EUR

• Like

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Suche für 30.4 - 1.5 ab JFK einen SUV (nichts kleineres)

Beste Angebote :

Hertz $65,92 Mitsubishi Endeavor
billiger-mietwagen 78,67 € Ford Escape inklusive 1. Tank

Also ohne Benzin ist Hertz bisher am billigsten. Mit Sprit finde ich nichts billiger , noch 2. andere Angebote zu 83 + 85 Euro.
Kann das jemand toppen ? Habe einmal kalkuliert für die Strecke die gefahren wird liege ich für Hertz bei insgesamt ca. 63 Euro. Das sind Strecken die auf jeden Fall gefahren werden. Daher bin ich noch unschlüssig ob sich mit Sprit lohnt.
Natürlich ist es zu toppen, und mit was wohl? Netflights.com :-D

Fullsize (Dodge charger o.ä., sollte ja wohl groß genug sein, oder?) mit vollem Tank für knapp 61 EUR.

Grüße

flyaway010

Reguläres Mitglied
18.01.2010
54
0
Habe ich bis jetzt gar nicht drauf geachtet. Denke vom Kofferraum wird es mir nicht reichen. Brauche den SUV um Kisten etc zu transportieren. Trotzdem danke für erste ;)

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
Aus aktuellem Anlass (nämlich dem, dass Hertz die "ADAC GESCHAEFTSREISE"-Rate für einen Neunsitzer über das Wochenende von 99 auf 198 Euro angehoben hat):

Wo gibt es den Neunsitzer in Deutschland am günstigsten? Zum Beispiel von/nach Mannheim an einem Samstag (komplettes WE geht auch, wird aber wohl teurer). AVIS möchte mit LHCC 143 EUR für einen Tag. Wer bietet mehr? :)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Aus aktuellem Anlass (nämlich dem, dass Hertz die "ADAC GESCHAEFTSREISE"-Rate für einen Neunsitzer über das Wochenende von 99 auf 198 Euro angehoben hat):

Wo gibt es den Neunsitzer in Deutschland am günstigsten? Zum Beispiel von/nach Mannheim an einem Samstag (komplettes WE geht auch, wird aber wohl teurer). AVIS möchte mit LHCC 143 EUR für einen Tag. Wer bietet mehr? :)

Achtung !
Ohne jetzt die Frage adhoc beantworten zu koennen... Bitte beachte, dass die VK der LH KK nur Fahrzeuge bis maximal sieben Sitzen abdeckt.
Es zaehlt hierbei die im Fahrzeugschein angegebene Anzahl an Sitzplaetzen.
Das kann im Zweifelsfall eine boese Falle sein und wird damit wohl bedingen, dass Du eine Rate inkl. VK buchen solltest. (es sei' denn, es kommt eine AMEX zum Einsatz).
Unter diesen Umstaenden ist die ADAC Rate damit wahrscheinlich schon fast wieder attraktiv.

• Like
Reaktionen: kexbox