Best Price Mietwagen

ANZEIGE

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ANZEIGE
Auch ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen.

Wir fliegen dieses Jahr zu viert nach Kanada und werden dort 10 Tage einen Mietwagen nutzen.

Anmietung: 03.10.2011 Toronto
Abgabe: 13.10.2011 Quebec City - Airport 08:00 Uhr

Da wir zu viert sind und Gepäck dabei haben benötigen wir natürlich auch ein größeres Auto. Gedacht habe ich hier an einen Midsize-SUV. Der beste Preis den ich bisher gefunden habe, war über den ADAC und der lag bei rund 550€.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen bezüglich Wagentyp und hat einen guten Tip für eine verlässliche Mietfirma in Kanada. Wie ist das mit dem Versicherungsschutz? Ich habe die Lufthansa M&M business Gold, die sollte ausreichen oder?

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
Auch ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen.

Wir fliegen dieses Jahr zu viert nach Kanada und werden dort 10 Tage einen Mietwagen nutzen.

Anmietung: 03.10.2011 Toronto
Abgabe: 13.10.2011 Quebec City - Airport 08:00 Uhr

Da wir zu viert sind und Gepäck dabei haben benötigen wir natürlich auch ein größeres Auto. Gedacht habe ich hier an einen Midsize-SUV. Der beste Preis den ich bisher gefunden habe, war über den ADAC und der lag bei rund 550€.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen bezüglich Wagentyp und hat einen guten Tip für eine verlässliche Mietfirma in Kanada. Wie ist das mit dem Versicherungsschutz? Ich habe die Lufthansa M&M business Gold, die sollte ausreichen oder?

Habe jetzt auch mal bei Netflights.com geschaut.

Dort finde ich den Chevrolet Impala für 391,61 GBP. Ist da wirklich Platz für 4 Leute + Gepäck? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Hatte da eher an so Fahrzeuge gedacht wie den Jeep Grand Cherokee. Der kostet hier aber 567 GBP.

Wenn ich das richtig verstehe ist da dann auch alles enthalten oder? Also Einwegmiete, Versicherung etc.?

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
kann sonst noch billiger-mietwagen.de empfehlen...

der Chevy Impala sollte für 4 Personen eigentlich reichen, wenn sich jeder mit einem Koffer begnügt, hat wirklich einen riesen Kofferraum, zu Not kann man immernoch vor Ort nach einem Upgrade fragen wenn es zu eng wird...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.863
1.475
wie bereits mehrfach erwähnt:

ADAC - Ihr Partner in allen Fragen rund um die Mobilität. (Allgemeiner Deutscher Automobil-Club) mit ADAC Mitglied und Code "XT57GH" (keine Scheiben und Reifen incl. aber 2ter Fahrer und ohne SB)
Mietwagen Preisvergleich und Autovermietung (genau prüfen: nicht cardelmar, Autoeurope, DerTour - besser: Sunnycars, Holidayautos, DriveFTI)
Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de (s.o.)

Letzlich kommts trotz allerlei Ersparnissen mit Versicherungsangleich auf ähnliche Angebote. Unterschiede sind im Detail: Tankregelung, Erstattung Admingebühren bei Unfall (bis zu 80 EUR!) und letztlich natürlich die Anbieter vor Ort - die ganz güstigen sind halt teilweise die mit den ältesten Autos und lokale kleine Buden.....

Hier noch meine Übersicht:
http://www.vielfliegertreff.de/miet...elbstbeteilung-unterschiede-der-anbieter.html

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich habe zwar schon einen super Preis gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch einen besseren.

Experten bitte voran:

Abholung TXL 09. Juni 16.00 Uhr // Rückgabe HAJ 13. Juni 10.00 Uhr

Gefunden mit LH SEN Code auf europcar.de:

MERCEDES-BENZ E-KLASSE
Contract/Promotion: 45030324
Kilometer: 1 200 km pro Miete
Einweggebühr (ONEWAY)
Flughafen Servicepauschale
MwSt.

für 270.94 EUR

oder

AUDI A8 NAVIGATION
Einweggebühr (ONEWAY)
Flughafen Servicepauschale
MwSt.
Contract/Promotion Nummer : 45030324
Kilometer : 1 200 km pro Miete

für 277.06 EUR

Der preisliche Unterschied liegt bei nur 1.53 EUR mehr pro Tag.

Habe zwar den EC Privilege Elite Status und könnte auf ein Upgrade hoffen, aber die Sicherheit dann auch tatsächlich einen A8/S-Klasse/etc. zu bekommen, ist natürlich so nicht unbedingt gegeben. Versicherung(en) wollte ich eigentlich über die M&M KK laufen lassen, wobei ich mir da wg. der max. Versicherungssumme von 75K Euro etwas unschlüssig bin. Bisher habe ich maximal PDAR gemietet und dann eben darüber laufen lassen. Denke, dass ich aufgrund der höheren Fahrzeugwerte dann wohl doch noch die EC Vollkasko brauche. Bei der Gruppe A8 wären das plus 139.15 EUR pro Miete.

Hat jemand noch einen Tip? Irgendetwas zu beachten?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.863
1.475
wie gesagt, bei diesen Autos: lass mal nen Kratzer dran sein wenn du es zurückgibst und gleich bezahlst du 800 EUR SB, bei Europcar wohl eher 1500 oder?

N

noman12345

Guest
Brauche spontan einen Mietwagen von Bonn nach Bonn oder nach Siegburg/Bonn

Brauche den Wagen nur für Freitag Abend, also vom 27.05.2011 17:00 bis 28.05.2011 08:00.

Mit Rückgabe in Siegburg/Bonn komme ich auf 59,- EUR bei Europcar;
bei Rückgabe in Bonn komme ich auf 39,- EUR bei Enterprise.

Kommt jemand drunter? Mir wäre vor allem Rückgabe in Siegburg/Bonn lieber, da ich von dort einen Zug nehme morgen früh. Gibt es eine Rabattmöglichkeit für Standard-Europcar-Anmietungen?

K

kraven

Guest
Ich hätte mit meiner Firmenrate 47.06EUR bei Europcar anzubieten, per PN kann ich dir die Contract ID dann zum selber Buchen geben.

EdwinE

Aktives Mitglied
01.12.2009
197
0
Ich suche einen Wagen (etwa opel Astra) in Krakau downtown (27.8. morgens) mit abgabe in Warschau Downtown (29.8. abends).

Beste Rate bisher Avis 138 EUR (PLN 546)

Weiß jemand was Besseres?

adiru

Erfahrenes Mitglied
05.10.2009
1.127
309
JFK
Full Size ab EWR 17/06 bis 19/06

Hallo zusammen,
suche kurzfristig einen Mietwagen ab EWR vom 17/06 bis 19/06 (2 Tage), möglichst full size. LH CC Gold vorhanden. Bestes Angebot welches ich bisher finden konnte ist 180 USD mit Budget.
Lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten und dann via Priceline oder Hotwire zu versuchen?
Thx

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.863
1.475
Hallo zusammen,
suche kurzfristig einen Mietwagen ab EWR vom 17/06 bis 19/06 (2 Tage), möglichst full size. LH CC Gold vorhanden. Bestes Angebot welches ich bisher finden konnte ist 180 USD mit Budget.
Lohnt es sich noch ein paar Tage zu warten und dann via Priceline oder Hotwire zu versuchen?
Thx

von priceline und hotwire würde ich in USA abraten, außer du hast diverse Extraversicherungen mit Wohnsitz in DE? vorallem die gesetzliche Haftpflicht reicht in USA im Unfallfalle hinten und vorne nicht!

Also mit der dt. Avis ohne AWD gebucht geht's bei 74 EUR los, Mittelkasse ca. 80 EUR..

Ich schreibe dir ne PM mit meinem Avis code, der gute Rabatte bringt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: adiru

snobile

Erfahrenes Mitglied
30.03.2011
681
0
CGN/DUS
Nabend,

ich suche für 24.06. - 27.06 einen günstigen Mietwagen am Flughafen Manchester (Ankunft 13:05 lcl, Abgabe ggn. 12:00 lcl).

Gesuchte Klasse: Economy (also eins größer als Ford Ka etc.) oder größer, wenn es preislich im Rahmen ist.

Bisher gefunden: ~100€ über M&M CC Angebote (AVIS, Sixt) und ~80€ bei Car Hire, Van Hire, Cheap Rates - Enterprise Rent-A-Car UK

Kilometer sollten drinnen sein, Zusatz-Versicherung nicht unbedingt wichtig, da über M&M CC Gold Business gebucht wird.

Gruß Arne

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.863
1.475
Bisher gefunden: ~100€ über M&M CC Angebote (AVIS, Sixt) und ~80€ bei Car Hire, Van Hire, Cheap Rates - Enterprise Rent-A-Car UK
ich würde der LH CC nicht vertrauen!

Kilometer sollten drinnen sein, Zusatz-Versicherung nicht unbedingt wichtig, da über M&M CC Gold Business gebucht wird.
Gruß Arne

s.oben, guck mal was es bei den links kostet, die wir oben empfehlen: ihrmietwagen.de z.B. sunnycars, holidayautos etc.

• Like
Reaktionen: snobile

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Such einen Wagen größer als Smart, für den Zeitraum vom 16.6 (ab 19 Uhr), bis zum 19.6 (ebenfalls eher abends) in Wien.
Nicht vom Flughafen, sondern von der City.

Danke sehr... =)

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
ich suche für 24.06. - 27.06 einen günstigen Mietwagen am Flughafen Manchester (Ankunft 13:05 lcl, Abgabe ggn. 12:00 lcl).

Gesuchte Klasse: Economy (also eins größer als Ford Ka etc.) oder größer, wenn es preislich im Rahmen ist.

Toyota Aygo für 65 € pro Tag
Ford Fiesta für 75 € pro Tag
VW Golf für 85 € pro Tag

gefunden bei Fastcarhire.co.uk

• Like
Reaktionen: snobile

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Mietwagen in RIX

Hallo Vielflieger,

wir brauchen für unseren Sommertrip ins Baltikum noch einen Mietwagen (fligen nach RIX und dann durch die Hauptstädte) und ich habe schon einmal die üblichen Verdächtigen durchgecheckt (Sixt, Europcar).

Hat jemand von euch eine Idee, was es an lokalen Vermietern gibt, die vielleicht deutlich billiger sind? (Wie Recordcar in Spanien, war 1/4 vom Sixt-Preis)

Oder kann man für die großen Anbieter irgendwo noch Rabatte abgreifen? (Ich bin ADAC Plus Mitglied und AB Gold)

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
billiger-mietwagen.de hast du bestimmt schon geschaut?? hat meiner erfahrung nach die besten preise...

ilove2fly

Aktives Mitglied
03.06.2011
163
0
FMO, TXL
Vielen Dank euch für die Antworten - billiger-mietwagen.de ist schon ganz spannend als Referenz, Auto5 hat nicht wirklich viele deutsche Autos :p

Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit einem lokalen Anbieter vor Ort?