Nachdem man mich auf diesen Thread verwiesen hat starte ich nun hier mein offizielles Monatsmietarbenteur:
Bisher kam ich auf ca. 5 - 10 Anmietungen im Jahr, verteilt auf USA, Deutschland und Serbien...
Jetzt muss ich eine autofreie Zeit von bis zu 2 Monaten überbrücken und versuche dies über eine Monatsmiete (28 Tage, wegen der Versicherung auf der LH KK!?). Status habe ich nur diese geschenkten Hertz und Sixt Gold (also nichts). Geschaut habe ich bisher bei Sixt, scheint wohl die bessere Wahl für Deutschland zu sein was man hier so im Forum liest.
Bei der Auswahl der Preise (online) bin ich leider schon daran gescheitert denn Rabattcode für FTL (wohl gigantische 10 %) ausfindig zu machen, macht aber nichts da ich auch leider nicht wüsste wo man diesen auf der Sixt HP eingeben sollte (dies habe ich bei Hertz sogar schonmal geschafft).
Nun zu den hard facts:
Als Station geht eigentlich alles im Ruhrgebiet / NRW ich orientiere mich an Wuppertal bzw Hagen (wobei ich den Sauhaufen dort nicht so gern mag). Mietdauer wird z.b. ab dem 04.07.2011 bis zum 01.08.2011. Als Klasse reicht es wenn es kein Smart/ Peugeot oder Polo ist. Als Preis habe ich aktuell 26,71€ / 747,97€ für CLMR bzw 28,35€ / 793€ für CPMR.
Die Laufleistung ist nicht sehr wichtig, mit den 3.000 km aus meinem Angebot käme ich bei 28 Tagen super aus.
So, viel geschrieben, würde mich über eine kleine Hilfestellung von den echten Experten hier sehr freuen![/QUOTE
Kann mir vielleicht jemand zumindest bei der Frage zur Sixt - Online Buchung weiterhelfen? Danke!