Best Price Mietwagen

ANZEIGE

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
ANZEIGE
Ich hätte auch eine Frage:

15 Tage STT, 4WD Jeep/SUV für 4 Personen, Fahrzeug soll auf die Fähre dürfen (was bei vielen lokalen Anbietern, sowie Hertz nicht geht). Das einzige was ich gefunden habe war Budget für knapp 1600 USD inkl. LDW. Leider funktionieren die üblichen Budget Coupons / BCD Codes für diese Location nicht.

Bin für jeden Tipp dankbar,
yawnie

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Kann mir jemand helfen : Gesucht Mietwagen von Hannover nach Böblingen / 29.06-01.07. / Klasse: egal --> Bestes Angebot bisher Sixt Platinum 103,53 €

Ist da noch was nach unten möglich ?

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Nachdem man mich auf diesen Thread verwiesen hat starte ich nun hier mein offizielles Monatsmietarbenteur:

Bisher kam ich auf ca. 5 - 10 Anmietungen im Jahr, verteilt auf USA, Deutschland und Serbien...

Jetzt muss ich eine autofreie Zeit von bis zu 2 Monaten überbrücken und versuche dies über eine Monatsmiete (28 Tage, wegen der Versicherung auf der LH KK!?). Status habe ich nur diese geschenkten Hertz und Sixt Gold (also nichts). Geschaut habe ich bisher bei Sixt, scheint wohl die bessere Wahl für Deutschland zu sein was man hier so im Forum liest.

Bei der Auswahl der Preise (online) bin ich leider schon daran gescheitert denn Rabattcode für FTL (wohl gigantische 10 %) ausfindig zu machen, macht aber nichts da ich auch leider nicht wüsste wo man diesen auf der Sixt HP eingeben sollte (dies habe ich bei Hertz sogar schonmal geschafft:rolleyes:).

Nun zu den hard facts:

Als Station geht eigentlich alles im Ruhrgebiet / NRW ich orientiere mich an Wuppertal bzw Hagen (wobei ich den Sauhaufen dort nicht so gern mag). Mietdauer wird z.b. ab dem 04.07.2011 bis zum 01.08.2011. Als Klasse reicht es wenn es kein Smart/ Peugeot oder Polo ist. Als Preis habe ich aktuell 26,71€ / 747,97€ für CLMR bzw 28,35€ / 793€ für CPMR.

Die Laufleistung ist nicht sehr wichtig, mit den 3.000 km aus meinem Angebot käme ich bei 28 Tagen super aus.

So, viel geschrieben, würde mich über eine kleine Hilfestellung von den echten Experten hier sehr freuen!

N

noman12345

Guest
3 Tage Einwegmiete in Sizilien

Suche einen kleinen 4-Türer mit Vollkasko von TPS (Trapani Airport) nach CAT (Catania Airport) vom 21.7. bis zum 24.7.

Bestpreis zur Zeit bei Sunny Cars: ein Fiat Punto Evo für 205,00 €. Kommt jemand drunter?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Suche einen kleinen 4-Türer mit Vollkasko von TPS (Trapani Airport) nach CAT (Catania Airport) vom 21.7. bis zum 24.7.

Bestpreis zur Zeit bei Sunny Cars: ein Fiat Punto Evo für 205,00 €. Kommt jemand drunter?

EMietwagen.com sagt 118,34€ für nen Fiat Panda. Man kann die auch anrufen und somit herausfinden um welchen Vermieter es sich handelt. Evtl. ist dann dort eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung, die auch noch Reifen, Scheiben, etc. beinhaltet günstig zubuchbar.

Ein Fiat Punto kostet dort 150€. Der Knackpunkt ist die Versicherung ohne Selbstbeteiligung.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Hat jemand einen Tipp für einen Wochenend-Mietwagen Donnerstag (ca. 20 Uhr) bis Sonntag bei Abholung am Flughafen? Unsere Firmenrate kennt kein Wochenende, daher würde mir dort jeder Tag mit ca. 60€ (180 € all-in) berechnet. km sollten frei sein bzw. mindestens 800 inkl... Ziel wäre es, in die Größenordnung der o.g. Hertz WE-Rate zu kommen, und das optimalerweise mit Europcar.

Viele Grüße - Dirk

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.450
Wer hat eine Idee für diese Daten? FLL 30.08.2011 08:00 Uhr - ATL 08.09.2011 13:00 Uhr inkl. Einwegmietenzuschlag. Bisher gefunden Avis 488,91 (Intermediate). Bei billigermietwagen ab 180,00 Euro, jedoch zzgl. 300 USD + Tax Einwegmiete Wer hat Tips?

N

noman12345

Guest
Hat jemand einen Tipp für einen Wochenend-Mietwagen Donnerstag (ca. 20 Uhr) bis Sonntag bei Abholung am Flughafen? Unsere Firmenrate kennt kein Wochenende, daher würde mir dort jeder Tag mit ca. 60€ (180 € all-in) berechnet. km sollten frei sein bzw. mindestens 800 inkl... Ziel wäre es, in die Größenordnung der o.g. Hertz WE-Rate zu kommen, und das optimalerweise mit Europcar.

Viele Grüße - Dirk

Autoeurope.de hat die Hertz WOW2DE Wochenendraten mit Erstattung der Selbstbeteiligung und unbegrenzten km. Für einen Fiesta komme ich bei FRA z.B. auf 118,- EUR all in.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Nachdem man mich auf diesen Thread verwiesen hat starte ich nun hier mein offizielles Monatsmietarbenteur:

Bisher kam ich auf ca. 5 - 10 Anmietungen im Jahr, verteilt auf USA, Deutschland und Serbien...

Jetzt muss ich eine autofreie Zeit von bis zu 2 Monaten überbrücken und versuche dies über eine Monatsmiete (28 Tage, wegen der Versicherung auf der LH KK!?). Status habe ich nur diese geschenkten Hertz und Sixt Gold (also nichts). Geschaut habe ich bisher bei Sixt, scheint wohl die bessere Wahl für Deutschland zu sein was man hier so im Forum liest.

Bei der Auswahl der Preise (online) bin ich leider schon daran gescheitert denn Rabattcode für FTL (wohl gigantische 10 %) ausfindig zu machen, macht aber nichts da ich auch leider nicht wüsste wo man diesen auf der Sixt HP eingeben sollte (dies habe ich bei Hertz sogar schonmal geschafft:rolleyes:).

Nun zu den hard facts:

Als Station geht eigentlich alles im Ruhrgebiet / NRW ich orientiere mich an Wuppertal bzw Hagen (wobei ich den Sauhaufen dort nicht so gern mag). Mietdauer wird z.b. ab dem 04.07.2011 bis zum 01.08.2011. Als Klasse reicht es wenn es kein Smart/ Peugeot oder Polo ist. Als Preis habe ich aktuell 26,71€ / 747,97€ für CLMR bzw 28,35€ / 793€ für CPMR.

Die Laufleistung ist nicht sehr wichtig, mit den 3.000 km aus meinem Angebot käme ich bei 28 Tagen super aus.

So, viel geschrieben, würde mich über eine kleine Hilfestellung von den echten Experten hier sehr freuen![/QUOTE

Kann mir vielleicht jemand zumindest bei der Frage zur Sixt - Online Buchung weiterhelfen? Danke!

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Autoeurope.de hat die Hertz WOW2DE Wochenendraten mit Erstattung der Selbstbeteiligung und unbegrenzten km. Für einen Fiesta komme ich bei FRA z.B. auf 118,- EUR all in.

Danke für den Tipp, allerdings hat die Hertz-Station, an der ich das Fahrzeug zurückgeben möchte, am Sonntag geschlossen.

Mein inzwischen bester Deal ist Europcar bei Abholung und Rückgabe am Flughafen Köln/Bonn für 86€ für einen Golf ohne Vollkasko oder 129,36€ bei Vorauszahlung und Rückgabe (wie gewünscht) am Bahnhof mit Vollkasko. Zeitlich ist beides ca. gleich, da ich mit dem Regionalexpress in 10 Minuten vom Flughafen aus am Bahnhof bin, der Weg zum Flughafen von mir aus aber ca. 15 Minuten kürzer ist als zum Bahnhof...

Viele Grüße - Dirk

K

kraven

Guest

So, viel geschrieben, würde mich über eine kleine Hilfestellung von den echten Experten hier sehr freuen

Ich könnte dir eine CD-Nummer geben, die 656€ für den CLMR bzw. 718€ für den CPMR rauswirft. Sind immerhin 50-100 Euro weniger und 4000km sind auch drin. Der CDMR liegt bei 645€.

• Like
Reaktionen: hams

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Hat jemand einen Tipp für eine Anmietung in Dublin Flughafen, 3.8.- 7.8. jeweils 11 Uhr? Auto kann sowohl Economy (Corsa, Fiesta, Polo) als auch eins größer (Golf, Focus) sein. Vorhanden sind: Sixt Platinum, LH SEN. Günstigster Preis den ich finden konnte waren 164 Euro bei Hertz.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.996
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Wer hat eine Idee für diese Daten? FLL 30.08.2011 08:00 Uhr - ATL 08.09.2011 13:00 Uhr inkl. Einwegmietenzuschlag. Bisher gefunden Avis 488,91 (Intermediate). Bei billigermietwagen ab 180,00 Euro, jedoch zzgl. 300 USD + Tax Einwegmiete Wer hat Tips?

Hertz hat häufig die OneWay Miete schon mit drin.

In deinem Fall Intermediate Endpreis: 494,08€ (Vorbezahlt) (über hertz.es).

• Like
Reaktionen: 1 Person

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.840
3.450

Hat vielleicht jemand der anwesenden Reiseveranstalter ein Angebot?

Danke

B

boerzel

Guest
Hallo,

suche in HH (wenn möglich Harburg) ein Auto (kleinstmöglich) vom 07.07. 18:00 Uhr bis 09.07. 18:00 Uhr.
Habe bislang nichts unterhalb 69,- EUR gefunden. Ich kann es nicht selbst mit meinen Nachlässen mieten, ist für eine dritte Person, die auch Mieter sein muss.

Danke & Gruß
boerzel

s1x

Neues Mitglied
19.05.2011
13
0
Stralsund
Hallo,

derzeit bin ich auch auf der Suche nach einem Mietwagen für meinen Trip nach meinem 6-monatigen Aufenthalt in Kanada & USA.
Der Trip findet zwischen 05.01.2012 und dem 25.01.2012 statt. Am 31. geht es dann von SFO zurück nach FRA.

Tripstart ist relativ egal, Boston und New York werde ich davor schon öfters unterwegs sein somit wäre da ein Start (sowieso im Januar) eher ungünstig.
Ich würde also eher auf der Höhe New-Orleans, Memphis anfangen (~05.12).

Fahrzeugklasse sollte mind. ein Interm. SUV (Ford Escape & Co.) sein. Da ich aber noch unter 25 Jahre alt bin, erhöht sich natürlich die Kosten erheblich zusätzlich zur Einweggebühr.
Mein Verfügbares Budget ist max.~ 1500€ inkl. allem.

Gefunden habe ich bsp. über Alamo per Reisebüro einen Int. SUV mit Navi, 25J, Einweggebühr für 1500€. Diese würde ins Budget passen, ist mir aber trotzdem für 20 Tage ziemlich happig. Und 20 Tage mit einem Ford Focus o.ä. durch die gegend zu fahren mit meinem ganzen Gepäck kommt für mich fast nicht in frage, auch wenn um die Hälfte billiger.

Daher hier meine Frage, ob jmd den Preis schlagen kann? Wäre äußerst dankbar. Sollten irgendwelche Anmerkungen oder Fragen da sein, her damit. Bin hier noch nicht alzu lange unterwegs! Entschuldigt.

Viele Grüße, Danke!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hallo,

suche in HH (wenn möglich Harburg) ein Auto (kleinstmöglich) vom 07.07. 18:00 Uhr bis 09.07. 18:00 Uhr.
Habe bislang nichts unterhalb 69,- EUR gefunden. Ich kann es nicht selbst mit meinen Nachlässen mieten, ist für eine dritte Person, die auch Mieter sein muss.

Danke & Gruß
boerzel

69,00 EUR sind fuer den genannten Zeitraum und die kurze Vorausbuchungsfrist meiner Meinung nach voellig akzeptabel.
Das Optimierungspotential faellt hier wohl sehr gering aus.

• Like
Reaktionen: 1 Person

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hallo,

ich bräuchte mal wieder Hilfe zum Thema Mietwagen.
Ein Bekannter von mir möchte von Ratingen/Düsseldorf nach Berlin und zurück fahren. Datum wäre 17-18.09.
Da mit 4 Erwachsenen gefahren wird sollte es eine größere Limousine sein. Am besten LDAR.
Wichtig wäre noch unbegrenzte Kilometer, da wie gesagt DUS-TXL-DUS gefahren werden soll.
LH CC ist nicht vorhanden, also muss auch CDW mit drin sein.
Bester Preis den ich jetzt gesehen habe ist ADAC Rate bei Hertz für 180€. Geht da noch was?

Edit: Der Preis ist 16.09 abends - 19.09 morgens

Danke, farmer83

Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
Geht nicht Abholung ab 12:00 und Rückgabe bis 08:00? Dann würd man in die Wochenendraten reinrutschen und man käme auf 141€ bei Sixt für den FDMR oder 157€ für den LWMR, LDAR scheint wohl in der Zeit aus zu sein und gibts nur bei Europcar für 152€.

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Also ich hatte bisher immer Fr. 17 Uhr bis Montag 07 Uhr geguckt.
Problem ist bei Sixt und Europcar, dass die eine Kilometerbeschränkung haben...

K

kraven

Guest
Na dann gehts ja mit den Preisen die ich dir oben geschrieben hab. Die CD-Nummer, die ich hier hab, hat keine Kilometerbeschränkung und ist mit Vollkasko+SB...

inaslim

Reguläres Mitglied
07.07.2011
37
0
FMO
16.09 - 19.09.
18.00 - 09.00

Ab Düsseldorf Maritim/Unterrath (direkt am DUS)

ILMR 104,97
FDMR 117,95
FDAR 125,99
PDMR 168,98

Incl. Unl.KM / CDW -- Prepaid

Über Sixt.at

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

mik

Neues Mitglied
10.07.2011
1
0
Hallo zusammen.
Ist ja ein echt nettes Forum hier muss ich erstmal sagen ;)

Also wir würden auch nen Mietwagen brauchen von 13.09-20.09 und zwar in Las Vegas.
Auto wird von zwei Personen unter 25 Jahren gefahren.
So das beste Preis/Leistungsverhältnis was ich bis jetzt gefunden hätte wär von Alamo einen Ford Escape für 304€ inklusive mehrerer Fahrer und Jungfahrergebühr etc.

Wir hätten halt gerne irgendwas "cooles" für Vegas, also keinen Kleinwagen oder so. Vielleicht ein Cabrio. Sollte allerdings auch nich zu teuer sein ;)

Danke schonmal