Best Price Mietwagen

ANZEIGE
A

Anonym13020

Guest
ANZEIGE
SEA - LAX und PHX - LAS jeweils 7 Tage = Hertz 750 Euro günstiger möglich ?

hallo leute.
ich habe mir den thread " umgehung der flughafengebühr " durchgelesen habe für mich und meinen trip jedoch nichts passendes gefunden.
um folgende route geht es:

17.8 bis 24.8 von Seattle nach Los Angeles. Das günstigste was ich gefunden habe war von Hertz für 52 Euro pro Tag also knappe 365 Euro.

Klar bei Kayak werden auch angebote von "Car del MAr" usw angeboten für die hälfte vom Preis jedoch ist da nicht explizit die Drop of Charge angegeben und die ist bei Hertz inkludiert was mir auch recht wichtig ist das dies schon von vornerein angegeben ist.
Die Autoklasse ist übrigens "Luxus" bei Hertz.
Gleiches Angebot habe ich von PHX nach LAS eine woche später also vom 31 ten bis zum 7.9. Auch von Hertz auch knappe 360 Euro. Danke für eure Hilfe. Gibt es an dem Airport von Seattle ne günstige möglichkeit in der Stadt zu leihen ? Gleiches gilt für PHX. Oder gibt sich das preislich nicht soviel ?
Besten Dank

//** Moderationshinweis von MichaelFFM:
Habe 'geputz' und die Anfrage in den dadür vorgesehenen Thread verschoben **//

Moderiert:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.760
4.139
50
MUC
www.oliver2002.com
Bin am Ende meines Lateins: habt ihr Ideen für (größer od. gleich) Kompakt (Hertz oder Europcar) Flughafen Kemi (KEM) 14.7. 18:00 bis 17.7. 13:00 und 4.8. bis 7.8.?

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Cancel: Bin bei Avis fündig geworden, Polo mit Zahlung bei Abholung, ohne Einweggebühr (fällt nicht an), unbegrenzten Kilometern und Vollkasko für 66.22€ mit LH SEN-Discount. Das dürfte dann für drei Tage nicht mehr zu toppen sein...

---ursprüngliche Anfrage:

Ich suche einen viersitzigen Kleinwagen in München zum Flughafen vom 28.7. 18 Uhr bis 31.7. 18 Uhr, Abholung im Umfeld des Hauptbahnhofs. Bester Deal bisher ist Sixt bei Abholung an der Station am Karlsplatz/Stachus für 85€ prepaid mit Einwegmiete, Vollkasko und 900km.

Bevorzugt würde ich aber bei Europcar mieten, aber da liegt der Polo mit dem besten Discount-Code bei ca. 135€...hat da noch jemand Optimierungsideen?

Viele Grüße - Dirk

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Cancel: Bin bei Avis fündig geworden, Polo mit Zahlung bei Abholung, ohne Einweggebühr (fällt nicht an), unbegrenzten Kilometern und Vollkasko für 66.22€ mit LH SEN-Discount. Das dürfte dann für drei Tage nicht mehr zu toppen sein...

unsere Firmenrate ergibt Avis ca. 54 EUR ex-MUC... ah sorry für 1 Tag sind es bei uns 54 one-way

der Tarif für 3 Tage ist ja fast schon kriminell, wie FCO mit Hertz Creditsuisse CDP...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Dringend Mietwagen gesucht

Moin,

suche kurzzeitig über das Wochenende einen Mietwagen. Freitag 12:00 - Montag 9 Uhr. Station wäre Köln-Porz Gremberghoven oder Köln/Bonn Flughafen. Bestes Angebot was ich bis jetzt habe ist der 1er mit Vollkasko ohne Selbstbeteiligung für 135,96 €. Findet jemand in diesem Preisrahmen noch ein besseres Auto, bei Sixt oder Avis?
Wäre super wenn wir jemand helfen könnte.

PS: Ist in der Amex Gold auch die Vollkasko Versicherung für Mietwagen mit inbegriffen oder gilt dies Angebot nur bei der Platinum?

// Moderationshinweis von MichaelFFM
Auch wenn es so dringend ist, habe ich die Anfrage und Beiträge in den dafür vorgesehenen Thread verschoben. //

Moderiert:

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Bist du ADAC-Mitglied? Die ADAC-Wochenendtarife bei Sixt sind oft günstiger. KM-Beschränkung: 900 km. Wenn Zeit vorhanden ist, lieber nicht am Flughafen mieten wegen zusätzliche Gebühren.

K

kraven

Guest
Könnte dir eine CD-Nummer beschaffen, die bei Sixt beim ECMR auf 81€ und beim CDMR auf 89€ inkl. Vollkasko rauskommt.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Was hat es damit auf sich? Um ehrlich zu sein ist das mein erster Mietwagen seit mehreren Jahren und ich habe da gar keine Ahnung von. ADAC Mitglied bin ich, jedoch sind die Preise identisch.

K

kraven

Guest
Mit der Buchung hättest du dann den Mietwagen zu dem oben genannten Preis, der über eine Firmenrate abgedeckelt ist. Ist aber auch eine, die für Privatmieten gilt, also in der Hinsicht gibts keine Probleme.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Mit Vollkasko ohne Selbstbeteilung? Wenn ja, wäre das super wenn du mir da mal die genauen Daten schreiben könntest.

Bzw. ist noch etwas in Richtung LDAR, PWMR oder FWMR frei? Oder ist CPMR das einzigste?

K

kraven

Guest
Mit Vollkasko ohne Selbstbeteilung? Wenn ja, wäre das super wenn du mir da mal die genauen Daten schreiben könntest.

Vollkasko mit 550 Euro Selbstbeteiligung und 2. Fahrer ist inklusive. Abholung am Flughafen/am Bahnhof wie üblich 20% Zuschlag.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Achso :/ Gibt es auch günstige Tarife ohne Selbstbeteiligung? Denn die sollte schon drin sein.

K

kraven

Guest
Alternativ kann man immer auch am Schalter noch Zusatzversicherungen abschließen...

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
PS: Ist in der Amex Gold auch die Vollkasko Versicherung für Mietwagen mit inbegriffen oder gilt dies Angebot nur bei der Platinum?

Kann ich die mit der Amex Gold abdecken?

Dazu müsste man wissen, welche der verschiedenen AMEX Gold Karten Du besitzt. In Deutschland gibt es mindestens vier verschiedene Varianten mit jeweils anderen Versicherungsbedingungen.
Soweit mir bekannt, beinhaltet nur die BMW AMEX Gold eine VK.
Vielleicht ist es da klüger, sich selbst einmal bei AMEX schlau zu machen, um sicher gehen zu können.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Habe nur die "reine" goldene und da ist offiziell keine Versicherung drin.
Dann frag ich nochmal ob jemand einen billigeren Tarif bekommen könnte?
Jedoch MIT Versicherung ohne Vollkasko .

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Jedoch MIT Versicherung ohne Vollkasko .

Wie das jetzt gehen soll, verstehe ich nicht.
Ohne VK würde ich nicht mieten.
Wichtig zu wissen wäre auch, ob Du bereits über 25 Jahre alt bist.
Ansonsten kommen evtl. ein Jungfahrerzuschlag (je nach Anbieter) und andere Versicherungsbedingungen auf Dich zu.
Oder auch Einschränkungen auf bestimmten Fahrzeugklassen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Sollte natürlich MIT Vollkasko heißen.
Bin über 25.
Wichtig wäre jetzt, ob ich den CPMR für 136€ mit Vollkasko usw. nehmen soll oder es bessere Angebote gibt .

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Sollte natürlich MIT Vollkasko heißen.
Bin über 25.
Wichtig wäre jetzt, ob ich den CPMR für 136€ mit Vollkasko usw. nehmen soll oder es bessere Angebote gibt .

Da Du eine VK haben möchtest und das nach Möglichkeit wohl auch mit 0,00 € SB würde ich es einmal mit den bekannten Mietwagen Brokern versuchen.
Auch ist (mir) immer noch unklar, ob Du ADAC Mitglied bist.
Auf expedia.de gibt es zum Beispiel bei Hertz eine Gruppe G (Mondeo Kombi) für 110,00 € inkl. VK am kommenden WE in CGN.

Supertoll ist das von Dir erwähnte CPMR Angebot nicht, aber auch nicht wirklich furchtbar schlecht.
Schau' doch noch einmal die Angebote von expedia oder z.B. 'billiger mietwagen' an und entscheide dann...

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
821
Was hat es damit auf sich? Um ehrlich zu sein ist das mein erster Mietwagen seit mehreren Jahren und ich habe da gar keine Ahnung von. ADAC Mitglied bin ich, jedoch sind die Preise identisch.

Soviel zum ADAC. Ich werde nochmal gucken, denke jedoch das ich das vorliegende Angebot nehmen werde.
Danke für eure Hilfe !

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

HB-JHA

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.356
16
Hat jemand einen Tipp für eine Anmietung in Dublin Flughafen, 3.8.- 7.8. jeweils 11 Uhr? Auto kann sowohl Economy (Corsa, Fiesta, Polo) als auch eins größer (Golf, Focus) sein. Vorhanden sind: Sixt Platinum, LH SEN. Günstigster Preis den ich finden konnte waren 164 Euro bei Hertz.

Hat hier zufällig noch jemand eine Idee?

valrhona

Aktives Mitglied
09.05.2010
204
6
HAM/STR/PEK
Guten Abend,
gesucht ist ein Mietwagen vom 10.08. bis 21.08. in FAO. Abholung um 9, Abgabe um 8. An das Auto gibt es keinerlei Ansprüche außer einer Klimaanlage, einfach möglichst preisgünstig. Wenn es einen großen Preisunterschied macht, dann geht auch Anmietung vom 13.08. bis 21.08.
ADAC-Karte vorhanden, LH CC mit BP vorhanden. Fahrer ist unter 25! ( um genau zu sein 21 )
Ich bin nicht wirklich erfahren im Umgang mit den diversen Rabatten, mit ADAC CDP bin ich bei Hertz inkl. "Jungfahrergebühr" bei fast 600€ für das günstigste Auto gelandet. Aber das muss doch auch günstiger gehen.
Ich danke.