Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
327
31
HAM
ANZEIGE
Gesucht wird für das WE 12.-14.8. Ein Kleinwagen in Barcelona, entweder 12.8. 12.00 Uhr AirPort bis 14.8. 19 Uhr AirPort, was dann 3 Tagen entspricht, oder halt Anmietung am 12.8. gegen 19 Uhr in der Stadt und Rückgabe dann am 14. Um 19 Uhr am AirPort ...

Meine Recherchen ergaben bei den gängigen Portalen immer so um 130 Euro, was mir teuer erscheint ?!

M&M, Flying Blue und div. Anderes wäre vorhanden zum Optimieren :)

(Warum macht diese blöde iPad Autokorrektur aus nem Flughafen eigentlich immer ein Apple Produkt ???)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Gesucht wird für das WE 12.-14.8. Ein Kleinwagen in Barcelona, entweder 12.8. 12.00 Uhr AirPort bis 14.8. 19 Uhr AirPort, was dann 3 Tagen entspricht, oder halt Anmietung am 12.8. gegen 19 Uhr in der Stadt und Rückgabe dann am 14. Um 19 Uhr am AirPort ...

Das ist fuer Spanien ein bisschen kurzfristig, da hilft nur noch der Griff in die Trickkiste...

Bei AVIS.es gibt es für Deine genannten Daten eine Fiat 500 fuer 89,00 € - inkl. CDW.
Da würde ich auch schnell zuschlagen...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
So, nächste Aufgabe. Es wird ein Mietwagen mit folgenden Daten gesucht:

Abholung: 31.08.11 San Fransico
Rückgabe: 10.09.11 Los Angeles
2 Fahrer, beide über 25
Ford Escape, Dodge Caliber, also wohl ab unterer Mittelklasse
Gefunden bei mietwagen-billiger.de: 262€ inkl. erster Tankfüllung (Autoeurope)
Gefunden bei netflights.com: 289€ inkl. erster Tankfüllung (Thrifty)

Es werden zwei Mädels fahren, der Wagen sollte also so gut wie möglich versichert sein ;) Autoeurope erstattet ja keine Bearbeitungsgebühren, der Unterboden ist auch nicht versichert. netflights.com sichert den Unterboden wohl mit ab, wie schauts mit Bearbeitungsgebühren aus?
und noch eine Frage am Rande die hier eigentlich nichts zu suchen hat: Sollte man extra für einen USA Urlaub eine Verkehrsrechtsschutzversicherung abschliessen oder regelt da sowieso alles die Versicherung?

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.554
9.397
Dahoam
Ich suche für nächstes Wochenende einen Mietwagen ab Genf Flughafen. Zeitraum 30.7./10 Uhr bis 31.7./20 Uhr.

Habe jetzt bei Mietwagen Preisvergleich - Autovermietung Vergleich z.B. günstige Mietwagen in Spanien, Italien oder USA finden und mieten - CHECK24 für 106 EUR einen Kleinwagen gebucht. Kann diese Seite sehr empfehlen, bei allen anderen "üblichen Seiten" sind die Autos teurer. Ist ein vermitteltes Angebot von Auto-Europe das selbst bei Auto-Europe teurer ist. Bezogen wird vermutlich ein Fahrzeug von Europcar, da ich dort das Auto in Empfang nehmen soll. Das Angebot von Sixt ist inzwischen preislich schon völlig uninteressant.

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Mal was ganz anderes (für mich zumindest :D ) - ich suche ein Cabrio in / für Schottland:

Leihbeginn Fr 9.9.2011 mittags in Edinburgh Airport
Leihende Sa 24.9.2011 mittags, ebenfalls Edinburgh Airport.

Bisher bestes gefundenes Angebot sind GBP 1.458 (etwas über 1.600 Euro) über Avis Prestige für ein A5 Cabrio (viel kleiner sollte es auch nicht sein, größer ist immer okay :cool: ).

Hat jemand eine bessere Idee oder einen Rat oder sachdienlichen Hinweis?

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Habe jetzt bei Mietwagen Preisvergleich - Autovermietung Vergleich z.B. günstige Mietwagen in Spanien, Italien oder USA finden und mieten - CHECK24 für 106 EUR einen Kleinwagen gebucht. Kann diese Seite sehr empfehlen, bei allen anderen "üblichen Seiten" sind die Autos teurer. Ist ein vermitteltes Angebot von Auto-Europe das selbst bei Auto-Europe teurer ist. Bezogen wird vermutlich ein Fahrzeug von Europcar, da ich dort das Auto in Empfang nehmen soll. Das Angebot von Sixt ist inzwischen preislich schon völlig uninteressant.

Danke für den Tip, aber habe für SEA- DEN im September leider noch nicht mal den Hinweis auf eine fällige Einwegmiete gefunden, geschweige denn wie bei anderen Seiten sogar gleich den fälligen Betrag. Für meine Zwecke also(n)

Zuletzt bearbeitet:

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Hat jemand einen Tip für SKG suche vom 03.08-08.08 ein Auto, Typ egal, billigstes bis jetzt ist bei billiger-mietwagen.de immer so um die 200 € ... :confused:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Hat jemand einen Tip für SKG suche vom 03.08-08.08 ein Auto, Typ egal, billigstes bis jetzt ist bei billiger-mietwagen.de immer so um die 200 € ... :confused:

ist das schlecht? in der hochsaison kurzfristig 40 EUR/Tag - wenn alle Versicherungen drin sind ohne SB - ist doch gut!

schwim

Aktives Mitglied
06.09.2010
104
0
ZRH
Hi,

suche einen Mietwagen für dieses Wochenende ab London Stansted:

STN
Fr 5.8. 16:00 Uhr
Mo 8.8. 10:00 Uhr
2 Personen

Habe schon bei Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de ein günstiges Angebot gefunden (untere Mittelklasse, alle Versicherungen, kein Selbstbehalt) für ca. EUR 100. Würde aber auch doppelt so viel ausgeben, wenn das Auto richtig cool ist, ansonsten bleiben wir beim Astra für einen Hunderter :)

Jemand eine Idee?

Danke
schwim

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Flughafen Klagenfurt Auto vom 13.8. 13h bis 15.8. 16h ?

Hallo zusammen,

ich suche zu obigen Daten ein Fahrzeug; vorzugsweise (wegen kaputtem Knie) mit Automatikgetriebe.

Ich bin Sixt Diamond; ich solle SDMR buchen und ich würde dann ein Upgrade bekommen. Jedoch verlangt Sixt für die Bereitstellung bzw. Öffnung des Schalters am Samstag 60,-€ extra. Und das findet dipoli nun nicht soooo toll.

Weiss jemand, ob man das irgendwie umgehen kann oder ob andere Autovermieter Samstags eh offen haben?
Ich bin noch Hertz President´s Circle Member und Avis Prefered Kunde.
Wenn der Preis passt (um die 150,-€ für die genannte Mietzeit), dann nehme ich gerne auch nen anderen Vermieter.

Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe!

dipoli

K

kraven

Guest
Europcar hat laut den Amadeus-Angaben bis 13:30 offen, Hertz bis 23:00, Avis bis 23:30.

• Like
Reaktionen: dipoli

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Mal was ganz anderes (für mich zumindest :D ) - ich suche ein Cabrio in / für Schottland:

Leihbeginn Fr 9.9.2011 mittags in Edinburgh Airport
Leihende Sa 24.9.2011 mittags, ebenfalls Edinburgh Airport.

Bisher bestes gefundenes Angebot sind GBP 1.458 (etwas über 1.600 Euro) über Avis Prestige für ein A5 Cabrio (viel kleiner sollte es auch nicht sein, größer ist immer okay :cool: ).

Hat jemand eine bessere Idee oder einen Rat oder sachdienlichen Hinweis?

*pushel* ;)

Nobody? :(

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Brauche Ende dieser Woche einen Mietwagen ab Lissabon-Airport. Daten: 04. August bis 09. August (jeweils ab/bis 12 Uhr). Bei Avis bin ich mit M&M AWD bei 347 Euro. Mit Billiger-Mietwagen.de komme ich auf ~320 Euro. Gibt es irgendwo noch einen besseren Deal? Reicht eigentlich kleinste Kategorie, hauptsache Klimaanlage ist drin.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Brauche Ende dieser Woche einen Mietwagen ab Lissabon-Airport. Daten: 04. August bis 09. August (jeweils ab/bis 12 Uhr). Bei Avis bin ich mit M&M AWD bei 347 Euro. Mit Billiger-Mietwagen.de komme ich auf ~320 Euro. Gibt es irgendwo noch einen besseren Deal? Reicht eigentlich kleinste Kategorie, hauptsache Klimaanlage ist drin.
ca. 292 EUR über Cheap Flights, Flight Deals, Holidays and Car Hire - netflights.com, ist dann auch mit Klimaanlage.

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
627
55
ich suche für
INN 21.08.-28.08.
ein Cabrio (ITMR) ohne VK

das beste Angebot bisher bei Sixt:
prepaid 352€ (mit 2. Fahrer)

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
und die Versicherungen?

Hochsaison halt, ich bezahle normalerweis in Lissabon für 1 Woche alles inklusive zwischen 98 und 150 EUR!! (incl. 2ter Fahrer, Sixt-ADAC., Avis, Hertz)

Jaja, die liebe Ferienzeit. Aber die Frage nach Versicherung hat sich eh erledigt. Als ich das dort bei Netflights buchen wollte kam, nachdem ich alle Daten eingegeben hatte (Adresse, Kreditkarte etc) die Meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist (obwohl es in der Suche danach immernoch angezeit wurde). Man solle sich zwecks Alternativangebot bei Netflights melden...ja, vielen Dank.

Bin dann doch noch direkt bei Avis fündig geworden. Hab mit der Abholzeit etwas rumgespielt (+/- 2h) und bei 13 Uhr statt 12 Uhr stand der Preis auf einmal bei nur 307 Euro statt 349 Euro - da hab ich dann zugeschlagen. Denke, ich sollte so gegen 12.30 Uhr am Schalter sein. Wenn der Wagen wirklich noch nicht fertig ist, trinke ich eben noch einen Cafe, da hab ich immer noch 40 Euro gespart ;-)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Jaja, die liebe Ferienzeit. Aber die Frage nach Versicherung hat sich eh erledigt. Als ich das dort bei Netflights buchen wollte kam, nachdem ich alle Daten eingegeben hatte (Adresse, Kreditkarte etc) die Meldung, dass das Angebot nicht mehr verfügbar ist (obwohl es in der Suche danach immernoch angezeit wurde). Man solle sich zwecks Alternativangebot bei Netflights melden...ja, vielen Dank.

Bin dann doch noch direkt bei Avis fündig geworden. Hab mit der Abholzeit etwas rumgespielt (+/- 2h) und bei 13 Uhr statt 12 Uhr stand der Preis auf einmal bei nur 307 Euro statt 349 Euro - da hab ich dann zugeschlagen. Denke, ich sollte so gegen 12.30 Uhr am Schalter sein. Wenn der Wagen wirklich noch nicht fertig ist, trinke ich eben noch einen Cafe, da hab ich immer noch 40 Euro gespart ;-)

Carhire3000.ie hat die gleichen Preise wie netflights + 5-10 EUR.

Grüße

• Like

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Ich suche einen Mittelklasse Mietwagen vom 18.11 bis 27.11. ab CPT Rückgabe JNB inkl km und Versicherung. Bester Preis bis dato 295,-€. Allerdings Kleinwagen.

Irgendjemand eine Idee ? Mittelklasse ist muss weil Mrs pitmueller und HB dabei sind und das mind. drei Koffer für zehn Tage bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.425
3.031
Neuss
www.drboese.de
Ich suche einen Mittelklasse Mietwagen vom 18.11 bis 27.11. ab CPT Rückgabe JNB inkl km und Versicherung. Bester Preis bis dato 295,-€. Allerdings Kleinwagen.

Irgendjemand eine Idee ? Mittelklasse ist muss weil Mrs pitmueller und HB dabei sind und das mind. drei Koffer für zehn Tage bedeutet.

Netflights.com
Kleinwagen für 201 EUR
4-Türer Corolla o.ä. mit "Premiumversicherung" für 377 EUR. Bedingungen dort mal einsehen.

quadroll

Aktives Mitglied
07.03.2011
162
0
Kennt jemand eine zuverlässige Autovermietung in Bali / DPS Flughafen? Die einschlägigen Seiten liefern keine Hits...

Danke

P.S. Ja, ich weiß, dass es dort Autos mit Fahrer zum ähnlichen Preis gibt. Würde trotzdem lieber selbst fahren.

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mietwagen, größe egal in Heraklion Airport.
Abholen 12.10.2011
Abgeben: 24.10.2011
Muss haben: Vollkasko ohne SB.
Ich habe bisher gefunden: 218 euro bei Cardelmar, der 10% Gutschein klappt irgendwie nicht. Hat jemand von euch noch nen heissen Tip?
Vielen Dank!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.865
1.475
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Mietwagen, größe egal in Heraklion Airport.
Abholen 12.10.2011
Abgeben: 24.10.2011
Muss haben: Vollkasko ohne SB.
Ich habe bisher gefunden: 218 euro bei Cardelmar, der 10% Gutschein klappt irgendwie nicht. Hat jemand von euch noch nen heissen Tip?
Vielen Dank!

Bei CardelMar immer dran denken, daß die im Schadensfall eine effektive SB von 50-80 EUR haben, falls der Anbieter vor Ort eine sogn. Administrativgebühr hat (die wird nicht ersetzt!).

12 Tage für 218 EUR das sind 18 EUR am Tag, wie billig soll es den noch werden?

• Like

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Bei CardelMar immer dran denken, daß die im Schadensfall eine effektive SB von 50-80 EUR haben, falls der Anbieter vor Ort eine sogn. Administrativgebühr hat (die wird nicht ersetzt!).
Oh, danke, das wusste ich bisher nicht!
12 Tage für 218 EUR das sind 18 EUR am Tag, wie billig soll es den noch werden?
Generell bin ich mit dem Preis zufrieden, aber als ich das letzte mal auf Kreta war hatte ich einen für ~12 euro pro Tag, auch im Oktober. Da das scheinbar möglich ist dachte ich es gibt irgendwo nen besseren Preis, aber dem scheint ja nicht so. Dann buch ich Cardelmar!
Danke!