ANZEIGE
Go for it!jup, 90€. Ich wollte es auch nicht glauben
Werde wohl auch bei Sixt buchen, bisher sehr gute Erfahrungen und meist gab es bei meiner Station auch noch ein Upgrade
Go for it!jup, 90€. Ich wollte es auch nicht glauben
Werde wohl auch bei Sixt buchen, bisher sehr gute Erfahrungen und meist gab es bei meiner Station auch noch ein Upgrade
jup, 90€. Ich wollte es auch nicht glauben
Hallo,
Ich suche einen Mietwagen für Faro Airport vom 1. - 16. Oktober 2011.
Wir sind 4 Leute mit Gepäck, bräuchten also einen etwas grösseren Wagen, evtl. Kombi. Leider kann ich nur für Kleinstwagen günstige Preise finden. Bei allem was grösser ist, scheinen in Portugal die Preise ins Astronomische zu gehen.
Am besten wäre natürlich eine Rate ohne SB. Habe aber auch MM CC Freq.Trav. mit Business Plus Paket.
Hat jemand an der Algarve schon Erfahrungen beim mieten von grösseren Autos gemacht oder kann einen guten Anbieter empfehlen?
Danke schon mal im voraus für die Mühe!
Wir sind 4 Leute mit Gepäck, bräuchten also einen etwas grösseren Wagen, evtl. Kombi. Leider kann ich nur für Kleinstwagen günstige Preise finden. Bei allem was grösser ist, scheinen in Portugal die Preise ins Astronomische zu gehen.
Ich bräuche MIdsize oder größer ab/bis Chicago O'hare Airport, 17.-20.11. Aktuell habe ich einen Midsize bei Avis für 88.41 ...
Wieso nicht bei Europcar in der Stadtstation (die gleichzeitig auch die Hbf-Station ist) mieten? Da kommt man bei nem Polo auf 50€ oder 4€ mehr fürn Golf...
Hi kraven,
wie kommst Du an den Preis? Über deren Homepage kostet der Golf EUR 78,99. Für 54,-- würde ich den sofort buchen
Danke für einen Hhint...
Als Vermietstation wird nur lax 'Bremen City' angegeben, ohne irgendwelche näheren Angaben.
Ich könnte die super-billigen EUR 60,00 auf Mietwagenmarkt.de buchen - aber so richtig traue ich mich das nicht.
Kennt jemand Atlasoption? Sind die seriös?
Danke für Eure Meinung
Seriös ist heutzutage (und vorallem in diesem Forum) so eine Sache....
Moderationhinwies von MichaelFFM
Der Seitenhieb auf das hiesige Forum ist unangebracht. So etwas unterbleibt hier bitte.
Werbung, Spam und wirklich unseriöse Angebote werden hier durch eine aufmerksame Gemeinschaft und die Moderation sehr schnell entdeckt und eliminiert.
So einen - entschuldingung !- Quatsch möchte ich hier nicht lesen müssen.
Das wird wohl schwierig, ausserdem sparst Du Dir bei AVIS ja die Wartezeit, wenn Du eine Kunden/Preferred Karte besitzt.
Allein dieser Vorteil waer' mir schon mehr als zehn Euro wert.