Best Price Mietwagen

ANZEIGE

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
jup, 90€. Ich wollte es auch nicht glauben

Das liegt daran, dass man bestimmte Wochenend-Tarife bei Hertz intern als Wochentarif listet.
Damit fällt dann auch die Winterreifengebühr für eine Woche an - statt eben nur für drei Tage.
Telefonisch lästt sich so etwas unter Umständen wegdiskutieren. Nur, wer hat darauf wirklich Lust, da kann man gleich bei einem anderen Anbieter buchen.

• Like
Reaktionen: caipiroska

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
717
151
Ich brauche einen Mietwagen im September in SFO. Folgende Daten:

Pick up am 20.09. um 17:30 @ SFO Apt
Drop off am 29.09. um 05:30 @ SFO Apt
Klasse: (Midsize) SUV (Escape)
GPS
erster Tank

Bisher günstigstes Angebot mit Alamo w/Gold Package: 272,54 € / 392.37 $

Findet jemand was Günstigeres? Hat jemand jüngst Erfahrung mit Alamo in den USA bzgl. Modellvielfalt bei SUVs?

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
717
151
250 EUR ist der Preis ohne Navi. Kommt das on top liegt der Preis über 272 EUR. Sorry wenn das aus meiner Frage nicht eindeutig hervorging. In meiner bisher günstigsten Rate ist das Navi schon mit drin.

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Brauche einen Mietwagen für folgende Daten:

Abholung: 03.12.11 13:00 BRI Airport
Rückgabe: 04.12.11 13:00 BDS Airport
Van oder Kleinbus (7 Personen)
Am besten all inkl.

Bestes Angebot bisher gefunden:
ca. 140 EUR ohne SB bei Autoeurope
ca. 120 EUR mit SB auch Autoeurope

Hat jemand eine Idee wo/wie es günstiger geht?

Vielen Dank!

R

Rincewind

Guest
Hallo,

Ich suche einen Mietwagen für Faro Airport vom 1. - 16. Oktober 2011.

Wir sind 4 Leute mit Gepäck, bräuchten also einen etwas grösseren Wagen, evtl. Kombi. Leider kann ich nur für Kleinstwagen günstige Preise finden. Bei allem was grösser ist, scheinen in Portugal die Preise ins Astronomische zu gehen.

Am besten wäre natürlich eine Rate ohne SB. Habe aber auch MM CC Freq.Trav. mit Business Plus Paket.

Hat jemand an der Algarve schon Erfahrungen beim mieten von grösseren Autos gemacht oder kann einen guten Anbieter empfehlen?

Danke schon mal im voraus für die Mühe!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Hallo,

Ich suche einen Mietwagen für Faro Airport vom 1. - 16. Oktober 2011.

Wir sind 4 Leute mit Gepäck, bräuchten also einen etwas grösseren Wagen, evtl. Kombi. Leider kann ich nur für Kleinstwagen günstige Preise finden. Bei allem was grösser ist, scheinen in Portugal die Preise ins Astronomische zu gehen.

Am besten wäre natürlich eine Rate ohne SB. Habe aber auch MM CC Freq.Trav. mit Business Plus Paket.

Hat jemand an der Algarve schon Erfahrungen beim mieten von grösseren Autos gemacht oder kann einen guten Anbieter empfehlen?

Danke schon mal im voraus für die Mühe!

wenn Du zwei kleine Autos mietest?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716

"Größere" Autos sind in PT alles ab Astra... und die sind im Einkauf sauteuer deshalb die hohen Mieten! KFZ-St - Steuern in Portugal - Portugiesisches Steuerrecht
Die Zulassungssteuer ist eine der höchsten in Europa und überrascht jeden, der sein Wagen von Deutschland nach Portugal überführen will. Sie verstößt aber entgegen mancher Behauptungen nicht gegen Europarecht, weil alle in Portugal zugelassenen Fahrzeuge dieser hohen Besteuerung unterliegen und nicht nur von Privatpersonen überführte Fahrzeuge. Wird ein Neuwagen in Portugal gekauft, beinhaltet der Kaufpreis bereits diese Steuer. Ein Verstoß gegen den EG-Vertrag setzt hingegen eine diskriminierende Wirkung der Steuer voraus. Aus europäischer Sicht gilt hier deshalb der Satz „Jeder Mitgliedstaat kann sich und/oder seine Bürger so sehr schaden wie er will“. Unseres Erachtens verstößt die Steuer aber gegen die portugiesische Verfassung, da das Verhältnismäßigkeitsprinzip verletzt ist. Bei vielen gebrauchten Fahrzeugen übersteigt die Steuer mehrfach den Verkehrswert des Fahrzeuges. Unter dem Deckmantel des Umweltschutzes treibt der portugiesische Gesetzgeber die Steuer (Umweltkomponente) in die Höhe.

ähnliche Dänemark (bis zu 150% Steuer), Finnland (bis zu 100%), sowei viele Staaten des ehemaligen Ostblocks - eigentlich überall außer in DE und F (soweit mir bekannt)

Da hilft nur zahlen! Eigentlich sind kleine Autos besser, weil man damit besser in den engen Gassen der Dörfer zurecht kommt.... mietet 2 Autos!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Welche Versicherungen sind bei Netflights bei USA Mieten inkl. (ich kann die einzelnen Versicherungen einfach nie übersetzen LDW od. Supplemental Liability Ins.???)

peekay

Neues Mitglied
08.09.2011
16
0
Moin.

Ich suche einen Mietwagen für NY (JFK) mit Zweitfahrer.
Anmietung 23.10.11 gegen 23:45h
Rückgabe 27.10.11 gegen 20:00h

Bei Hertz habe ich den chevy camaro ss für 436 € gesehen. Gibt es diesen Wagen noch irgendwo billiger oder diverse codes für die Buchung bei Hertz?
Habe nur eine MM Karte (keine Kreditkarte) und mich beim Hertz Club angemeldet. Gold Member bin ich natürlich nicht. (Alter 33 Jahre)

Vielleicht hat ja jemand noch einen coolen Tipp?
Bei Hertz UK kostet der Wagen z.B. nur 350 €. Aber kann man da ohne UK Adresse buchen und ist da auch schon (wie in Deutschland) der 2. Fahrer und 1. Tankfüllung mit drin?

Danke!

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Hi,

ich brauche einen Mietwagen vom:

15.-18 oder 16-19. September

in Lincoln, Nebraska 68510

Hat da einer von Euch einen heissen Tipp?

Die Fahrzeugklasse ist im Grunde egal, es kann auch ein Kleinwagen sein. Wichtig ist, dass die Meilen inkl. sind.

Danke.

S.

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Ich bräuche MIdsize oder größer ab/bis Chicago O'hare Airport, 17.-20.11. Aktuell habe ich einen Midsize bei Avis für 88.41 (prepay) oder Alamo $132 non-prepaid. Komme ich da nich 'drunter?

Viele Grüße - Dirk

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Kennt jemand Atlasoption?

Moin,

ich suche für einen Tag (20.09.) einen Mietwagen ab/bis Bremen Hbf. Auf Mietwagenmarkt.de bekomme ich einen Opel Astra angeboten für EUR 60,84 (inkl. allem) vom Anbieter 'Atlasoption'. Auf deren Webseite ist dann der preiswerteste Wagen allerdings ein Polo für EUR 90,00 (Golfgröße dann EUR 100,00).

Als Vermietstation wird nur lax 'Bremen City' angegeben, ohne irgendwelche näheren Angaben.

Ich könnte die super-billigen EUR 60,00 auf Mietwagenmarkt.de buchen - aber so richtig traue ich mich das nicht. :eek:

Kennt jemand Atlasoption? Sind die seriös?

Danke für Eure Meinung

K

kraven

Guest
Wieso nicht bei Europcar in der Stadtstation (die gleichzeitig auch die Hbf-Station ist) mieten? Da kommt man bei nem Polo auf 50€ oder 4€ mehr fürn Golf...

Hanseat

Aktives Mitglied
04.11.2010
208
1
BRE
Wieso nicht bei Europcar in der Stadtstation (die gleichzeitig auch die Hbf-Station ist) mieten? Da kommt man bei nem Polo auf 50€ oder 4€ mehr fürn Golf...

Hi kraven,

wie kommst Du an den Preis? Über deren Homepage kostet der Golf EUR 78,99. Für 54,-- würde ich den sofort buchen ;)

Danke für einen Hhint...

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Als Vermietstation wird nur lax 'Bremen City' angegeben, ohne irgendwelche näheren Angaben.

Ich könnte die super-billigen EUR 60,00 auf Mietwagenmarkt.de buchen - aber so richtig traue ich mich das nicht. :eek:

Kennt jemand Atlasoption? Sind die seriös?

Danke für Eure Meinung

Seriös ist heutzutage (und vorallem in diesem Forum) so eine Sache.... Atlasoption ist ein UK Broker, oft sind es vort Ort unbekannte Mietwagenvermieter. Wenn du über das mietwagenmarkt.de gehst ist dein Vertragspartner aber wahrscheinlich das Reisebüro das dahinter steht

MicronNexus GmbH
Haus am Domplatz
Buceriusstraße 2
20095 Hamburg
Germany

Tel: 040 – 1888 9888
E-Mail: info@mietwagenmarkt.de
Internet: Mietwagen Preisvergleich - günstige Mietwagen bei mietwagenmarkt.de vergleichen und buchen – Mallorca USA Spanien

muss aber nicht sein, kann auch alles über Atlasoption direkt gehen.

Was bringt ihrmietwagen oder billiger-mietwagen.de?

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Seriös ist heutzutage (und vorallem in diesem Forum) so eine Sache....

Moderationhinwies von MichaelFFM
Der Seitenhieb auf das hiesige Forum ist unangebracht. So etwas unterbleibt hier bitte.
Werbung, Spam und wirklich unseriöse Angebote werden hier durch eine aufmerksame Gemeinschaft und die Moderation sehr schnell entdeckt und eliminiert.
So einen - entschuldingung !- Quatsch möchte ich hier nicht lesen müssen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Moderationhinwies von MichaelFFM
Der Seitenhieb auf das hiesige Forum ist unangebracht. So etwas unterbleibt hier bitte.
Werbung, Spam und wirklich unseriöse Angebote werden hier durch eine aufmerksame Gemeinschaft und die Moderation sehr schnell entdeckt und eliminiert.
So einen - entschuldingung !- Quatsch möchte ich hier nicht lesen müssen.

mein Hinweis bezog sich auf das ständige wiederholen von "bei dir ist doch alles unseriös" und das rumgehacke auf meinen Themen - und ich bleibe dabei, daß websites wie fluege.de, cheaptickets.de oder ggf. auch ebookers mit Vorsicht zu geniessen sind, weil sie ihre eigenen Gebühren IN Flugpreise reinpacken ohne sie kenntlich zu machen! Besonders ärgerlich, wenn die LH ein Ticket mit weniger belastet als ausgewiesen und ebookers dann statt 6 EUR plötzlich 10 EUR TSC/Kreditkartengebühren einzieht - ich nenne das unseriös, weil Irreführung von Kunden bzw. unlauterer Wettbewerb!

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Tschuldigung für BTT:

Es soll ja Firmen-CDPs geben, die für diese Anmietdaten (20.09.2011 08.00 - 21.09.2011 08.00 in Bremen-Hbf) für einen Golf 43,20 + USt => 51,41 Euro auswerfen. Für den Polo wären es 40,80 + USt => 48,55 Euro, vgl. Screenshot.

Sowas ist aber immer "at your own risk", ob kontrolliert wird - kann ich nicht beurteilen, da bei mir die zugehörige Firma bereits mit auf der Kreditkarte steht, die bei der Anmietung vorgezeigt wird.

sixt.JPG

• Like

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Das wird wohl schwierig, ausserdem sparst Du Dir bei AVIS ja die Wartezeit, wenn Du eine Kunden/Preferred Karte besitzt.
Allein dieser Vorteil waer' mir schon mehr als zehn Euro wert.

FWIW, ich bin gerade bei Hertz mit Travel Partners CDP und einem Free-Weekend-Day Coupon bei $92.16 mit Zahlung bei Anmietung angekommen - das dürfte jetzt aber das Ende der Fahnenstange sein...

Viele Grüße - Dirk

• Like