Best Price Mietwagen

ANZEIGE

skli

Erfahrenes Mitglied
19.01.2011
374
8
ANZEIGE
Danke. Hat nonch jemand ne Idee?

K

kraven

Guest
Ich brauche
05FEB 0900 Abholung BOS Innenstadt
05FEB 2000 Abgabe BOS Airport

Kleinste Fahrzeuggröße ohne irgendwelche Extras.
Aktuell hab ich 33€ bei Dertour bei Abholung in der Innenstadt bzw. 22.66GBP (26.78€) bei Abholung in Harvard über Netflights.

Jemand noch einen Tipp, das noch günstiger zu bekommen?

edkb

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
368
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Flughafenzubringer Bonn/Köln - Amsterdam (Flughafen).
Mietdaten sind 26.7 - 27.07.
Mietwagenklasse egal, ebenso der Anbieter. Das günstigste was ich bisher gefunden habe sind 130 euro bei avis. Hat sonst noch jemand einen guten Tip?
Vielen Dank!

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.943
4.388
50
MUC
www.oliver2002.com
Hertz Transfer ist ganz einfach: wenn ein Auto aus den NL in CGN steht, kostet Dich die Fahrt halt wie ein Tag in D ohne Länderaufschlag und ohne Einwegaufschlag.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Das Angebot fand ich zu gut, um mich nochmals auf die Suche nach besseren (billigeren?) Alternativen zu machen, zumal ich im Marriott LAX übernachte und das Condo in La Jolla 5min zu Fuß von der Abgabestation liegt. Dort bewege ich mich auf dem Fahrrad...

Hertz
Pick-Up Location
LAX Marriott Hotel
Los Angeles, California

Return Location
La Jolla, California

Chevy Traverse 4WD or similar
Unlimited Free Miles Included
1 day

Total approximate price includes:
Hotel Concession Fee Recovery
Additional Driver Fee
Loss Damage Waiver
THE FIRST TANK OF GAS IS INCLUDED IN RATE
Tax and other charges
Liability Insurance Supplement
Personal Accident Insurance / Personal Effects Coverage
Vehicle Licensing Cost Recovery
Transaction Fee
California Tourism Commission Assessment

65.65 EUR

• Like
Reaktionen: MichaelFFM

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Suche: CHC - CHC (Neuseeland) 04.03.12 12:00 bis 22.03.12 12:00

SUV
Luxusklasse (PFAR) z.B. Toyota Prado 5 Türen, Automatikgetriebe

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Diebstahlversicherung, Haftpflichtversicherung
Unbegrenzte Kilometer
Zusatzfahrer ohne zusätzliche Gebühren
Keine Umbuchungs- und Stornierungsgebühren
Alle Gebühren/Steuern

Bester Preis: ADAC-Reisen 1.494,00 Euro

Hat jemand ne Empfehlung für das Mieten von Navigeräten in D ? (z.b. Navimieten24 ?)

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Das Angebot fand ich zu gut, um mich nochmals auf die Suche nach besseren (billigeren?) Alternativen zu machen, zumal ich im Marriott LAX übernachte und das Condo in La Jolla 5min zu Fuß von der Abgabestation liegt. Dort bewege ich mich auf dem Fahrrad...

Hertz
Pick-Up Location
LAX Marriott Hotel
Los Angeles, California

Return Location
La Jolla, California

Chevy Traverse 4WD or similar
Unlimited Free Miles Included
1 day

Total approximate price includes:
Hotel Concession Fee Recovery
Additional Driver Fee
Loss Damage Waiver
THE FIRST TANK OF GAS IS INCLUDED IN RATE
Tax and other charges
Liability Insurance Supplement
Personal Accident Insurance / Personal Effects Coverage
Vehicle Licensing Cost Recovery
Transaction Fee
California Tourism Commission Assessment

65.65 EUR

seit wann hat Hertz eine full-empty fuel policy???? ich dachte "full-full" oder ist das hier so gemeint, daß man nicht auftanken muss egal wie leer der Tank ist?

Ontario

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
507
0
YYZ, urspruenglich FRA
Suche: FRA-FRA 10.4. morgens - 16.4. nachmittags (knapp 1 Woche)

Ideal waeren Polo, Golf o.ae. und gern mit Hertz/Avis/Sixt
Versicherung ist ueber Kreditkarte vorhanden, Fuehrerschein seit 15 Jahren.

Habe in Europa lange kein Auto mehr angemietet und habe keine Ahnung, mit was ich ungefaehr rechnen muss. Erste Recherchen ueber hotwire/carrentals ergaben zwischen 200 und 300 EUR je nach Anbieter und Wagenklasse.

chatloxx

Erfahrenes Mitglied
12.12.2009
314
0
MHG
www.imperium-mannheim.de
seit wann hat Hertz eine full-empty fuel policy???? ich dachte "full-full" oder ist das hier so gemeint, daß man nicht auftanken muss egal wie leer der Tank ist?

Definitiv noch nicht lange. Es ist keine Woche her, da habe ich die ADAC-Rate für einen Tag mit der Hertz Global Sales Rate verglichen. Immer war ADAC 5-7 Euro darunter, von erster Tankfüllung nichts zu lesen. Heute sehe ich den "THE FIRST TANK OF GAS IS INCLUDED IN RATE"-Hinweis und das ist natürlich seine 5-7 Euro wert.

Somit natürlich gleich ADAC storniert, und Hertz eingebucht. :)

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ich hoffe, es passt hier rein..

Für den Zeitraum vom 20.01 - 23.01.2012 suche ich einen Mietwagen. Bis hierhin ist es leicht. Aber es sollte die Kategorie XDAR sein, wenn möglich speziell der 7er BMW ( da bin ich aber flexibel, nur bei einem Phaeton würde ich mich sperren )..Und minimal 1200 km umfassen, besser unbegrenzte Kilometer...

Bei Europcar wurde mir ein Preis von 269 Euro genannt, inklusive 900 km + dann ca 85 Euro für die 300 Mehrkilometer..

Könnt ihr das unterbieten? Habt ihr geheime Buchungsseiten, wo es günstiger wird?

Ah, erwähnen sollte ich noch: erweiterte goldene LH-KK ist vorhanden, ansonsten ein Hertz Gold, aber der bringt wohl nicht sooo viel..

Vielen Dank hier bereits für die Tipps, Tricks und Ratschläge

B

boerzel

Guest
Ich hoffe, es passt hier rein..

Für den Zeitraum vom 20.01 - 23.01.2012 suche ich einen Mietwagen. Bis hierhin ist es leicht. Aber es sollte die Kategorie XDAR sein, wenn möglich speziell der 7er BMW ( da bin ich aber flexibel, nur bei einem Phaeton würde ich mich sperren )..Und minimal 1200 km umfassen, besser unbegrenzte Kilometer...

Bei Europcar wurde mir ein Preis von 269 Euro genannt, inklusive 900 km + dann ca 85 Euro für die 300 Mehrkilometer..

Könnt ihr das unterbieten? Habt ihr geheime Buchungsseiten, wo es günstiger wird?

Ah, erwähnen sollte ich noch: erweiterte goldene LH-KK ist vorhanden, ansonsten ein Hertz Gold, aber der bringt wohl nicht sooo viel..

Vielen Dank hier bereits für die Tipps, Tricks und Ratschläge

===> Wo?

• Like
Reaktionen: Blue2

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Siehste mal, und ich dachte, alles sei klar..Danke für den Hinweis! Frankfurt am Main ist der Ort der Wahl..

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Hat niemand eine Idee?

Zentrum? Flughafen? Zeitraum? Fr 12- Mo 09 - also WE-Anmietung?
ADAC vorhanden?
Ansonsten mal XDAR vom Ausland bei den üblichen Verdächtigen versuchen. Das sollte die 900km-Grenze umgehen.
Sixt so zum Beispiel ohne jede Spielerei: XDAR 272 flex, 259 prepaid inkl. aller kilometer, Zentrum fr-mo, We-tarif ;)

• Like
Reaktionen: Blue2

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Definitiv noch nicht lange. Es ist keine Woche her, da habe ich die ADAC-Rate für einen Tag mit der Hertz Global Sales Rate verglichen. Immer war ADAC 5-7 Euro darunter, von erster Tankfüllung nichts zu lesen. Heute sehe ich den "THE FIRST TANK OF GAS IS INCLUDED IN RATE"-Hinweis und das ist natürlich seine 5-7 Euro wert.

Somit natürlich gleich ADAC storniert, und Hertz eingebucht. :)

Kann es sein, daß die "first tank incl." Regel nur greift, wenn man nur 1 Tag mietet? Ist ja eher selten, daß jemand innerhalb 24 einen gesamtenTank leer fährt, deshlab ist das nur wieder so ein Marketing Gag...

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Zentrum? Flughafen? Zeitraum? Fr 12- Mo 09 - also WE-Anmietung?
ADAC vorhanden?
Ansonsten mal XDAR vom Ausland bei den üblichen Verdächtigen versuchen. Das sollte die 900km-Grenze umgehen.
Sixt so zum Beispiel ohne jede Spielerei: XDAR 272 flex, 259 prepaid inkl. aller kilometer, Zentrum fr-mo, We-tarif ;)

Das wäre natürlich super...Aber bei mir steht der mit deinen Daten mit "nur" 900 Kilometern...Was hast du da noch gemacht?

Wunderbar, ich habe es gefunden! Danke für die Hilfe - jetzt ist es ohne Km-Beschränkung!

Zuletzt bearbeitet:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
LAX-LAS im April für 24 Stunden.

Ich schwanke zwischen:
Cheap Flights, Compare Flight Deals, Hotels & Car Hire - Netflights 37,50 EUR mit vollem Tank und allen Zusatzfahrern (Alamo oder Dollar)
ebookers über qipu: 12,10 EUR ohne Tank und Zusatzfahrer (Hertz)

Ich habe bisher immer auf Netflights.com geschworen, der happige qipu-Cashback macht's mir nun aber schwerer. Was meint ihr?

Sind ca. 450 km, da brauchst du ca. 10 Gallonen a $ 3,50. Rein monetär wird Netflights wohl günstiger sein...

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Ich suche für den Zeitraum vom 10.02. - 13.02.2012 einen Mietwagen in Berlin. Bei Hertz wurde mir ein Preis von 90 Euro genannt, VW Polo. Geht das noch preiswerter? Muss auch kein Polo sein, hauptsache größer als ein smart.
Goldene LH-KK ist vorhanden.

Danke & Grüße aus Berlin

mwsun

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich suche für den Zeitraum vom 10.02. - 13.02.2012 einen Mietwagen. Bei Hertz wurde mir ein Preis von 90 Euro genannt, VW Polo. Geht das noch preiswerter? Muss auch kein Polo sein, hauptsache größer als ein smart.
Goldene LH-KK ist vorhanden.

Danke & Grüße aus Berlin

mwsun

Ort wäre nicht schlecht. TXL?

mwsun

Aktives Mitglied
04.12.2009
229
0
Mitte wäre ideal, aber keine Bedingung. So schließe ich Schönefeld aus und der Rest der Stadt ist machbar.