In CGN stehen immer autos aus NL rum, ein Hertz Transfer anrufen, die Station berechnet dann keinen Aufschlag fuer Einwegmiete: HERTZ Transferdesk
Das Angebot fand ich zu gut, um mich nochmals auf die Suche nach besseren (billigeren?) Alternativen zu machen, zumal ich im Marriott LAX übernachte und das Condo in La Jolla 5min zu Fuß von der Abgabestation liegt. Dort bewege ich mich auf dem Fahrrad...
Hertz
Pick-Up Location
LAX Marriott Hotel
Los Angeles, California
Return Location
La Jolla, California
Chevy Traverse 4WD or similar
Unlimited Free Miles Included
1 day
Total approximate price includes:
Hotel Concession Fee Recovery
Additional Driver Fee
Loss Damage Waiver
THE FIRST TANK OF GAS IS INCLUDED IN RATE
Tax and other charges
Liability Insurance Supplement
Personal Accident Insurance / Personal Effects Coverage
Vehicle Licensing Cost Recovery
Transaction Fee
California Tourism Commission Assessment
65.65 EUR
seit wann hat Hertz eine full-empty fuel policy???? ich dachte "full-full" oder ist das hier so gemeint, daß man nicht auftanken muss egal wie leer der Tank ist?
Ich hoffe, es passt hier rein..
Für den Zeitraum vom 20.01 - 23.01.2012 suche ich einen Mietwagen. Bis hierhin ist es leicht. Aber es sollte die Kategorie XDAR sein, wenn möglich speziell der 7er BMW ( da bin ich aber flexibel, nur bei einem Phaeton würde ich mich sperren )..Und minimal 1200 km umfassen, besser unbegrenzte Kilometer...
Bei Europcar wurde mir ein Preis von 269 Euro genannt, inklusive 900 km + dann ca 85 Euro für die 300 Mehrkilometer..
Könnt ihr das unterbieten? Habt ihr geheime Buchungsseiten, wo es günstiger wird?
Ah, erwähnen sollte ich noch: erweiterte goldene LH-KK ist vorhanden, ansonsten ein Hertz Gold, aber der bringt wohl nicht sooo viel..
Vielen Dank hier bereits für die Tipps, Tricks und Ratschläge
Hat niemand eine Idee?
Definitiv noch nicht lange. Es ist keine Woche her, da habe ich die ADAC-Rate für einen Tag mit der Hertz Global Sales Rate verglichen. Immer war ADAC 5-7 Euro darunter, von erster Tankfüllung nichts zu lesen. Heute sehe ich den "THE FIRST TANK OF GAS IS INCLUDED IN RATE"-Hinweis und das ist natürlich seine 5-7 Euro wert.
Somit natürlich gleich ADAC storniert, und Hertz eingebucht.
Kann es sein, daß die "first tank incl." Regel nur greift, wenn man nur 1 Tag mietet? Ist ja eher selten, daß jemand innerhalb 24 einen gesamtenTank leer fährt, deshlab ist das nur wieder so ein Marketing Gag...
Zentrum? Flughafen? Zeitraum? Fr 12- Mo 09 - also WE-Anmietung?
ADAC vorhanden?
Ansonsten mal XDAR vom Ausland bei den üblichen Verdächtigen versuchen. Das sollte die 900km-Grenze umgehen.
Sixt so zum Beispiel ohne jede Spielerei: XDAR 272 flex, 259 prepaid inkl. aller kilometer, Zentrum fr-mo, We-tarif
LAX-LAS im April für 24 Stunden.
Ich schwanke zwischen:
Cheap Flights, Compare Flight Deals, Hotels & Car Hire - Netflights 37,50 EUR mit vollem Tank und allen Zusatzfahrern (Alamo oder Dollar)
ebookers über qipu: 12,10 EUR ohne Tank und Zusatzfahrer (Hertz)
Ich habe bisher immer auf Netflights.com geschworen, der happige qipu-Cashback macht's mir nun aber schwerer. Was meint ihr?
Ich suche für den Zeitraum vom 10.02. - 13.02.2012 einen Mietwagen. Bei Hertz wurde mir ein Preis von 90 Euro genannt, VW Polo. Geht das noch preiswerter? Muss auch kein Polo sein, hauptsache größer als ein smart.
Goldene LH-KK ist vorhanden.
Danke & Grüße aus Berlin
mwsun