Bis jetzt ist das beste was ich gefunden habe Sixt mit IWMR (Passtat Variant, Ford Mondeo Turnier, etc.) für 106€ über meine LH FTL CC. Da es für mich das erste Mal Anmietung mit der LH CC ist eine Frage: Vollkasko spare ich mir durch die Nutzung der LH CC zur Zahlung, korrekt?
Ich suche einen Mietwagen für 26.01.-29.01. jeweils von bis 20.00h in MUC am Flughafen. Fahrzeugkategorie sollte ein Kombi sein, da wir Schneebrettfahren gehen.
Bis jetzt ist das beste was ich gefunden habe Sixt mit IWMR (Passtat Variant, Ford Mondeo Turnier, etc.) für 106€ über meine LH FTL CC. Da es für mich das erste Mal Anmietung mit der LH CC ist eine Frage: Vollkasko spare ich mir durch die Nutzung der LH CC zur Zahlung, korrekt?
Hat jemand noch einen besseren Vorschlag? Vielen Dank schomal.
Ich möchte entweder in VIE oder MXP ein Wochenende lang einen Audi Q5 ausborgen, um ihn mal ordentlich auszuprobieren, Termin: irgendwann dieses Frühjahr. Wo mache ich das am günstigsten und wie kann ich garantieren, dass ich wirklich einen Q5 und nicht ein "oder ähnlich" Auto bekomme? Soll ich vorher die LH CC gold abschliessen (bin SEN).
Hallo,
fpr einen Tag in LAX suche ich einen Mietwagen. Momentan finde ich folgende Angebote:
Cabrio mit vollem Tank: 58 EUR Netflights.com
Cabrio + Tank ist dazu zu kaufen = 17,35 EUR (mit 25 EUR Cashback eingerechnet auf ebookers)
Hallo,
fpr einen Tag in LAX suche ich einen Mietwagen. Momentan finde ich folgende Angebote:
Cabrio mit vollem Tank: 58 EUR Netflights.com
Cabrio + Tank ist dazu zu kaufen = 17,35 EUR (mit 25 EUR Cashback eingerechnet auf ebookers)
Untere Mittelklasse + Tank ist dazuzukaufen = 1,80 EUR
Oder das Gleiche mitvollem Tank: 34,60 EUR
Lohnt sich der billigere ebookers-Preis? Oder anders gefragt: Was wird für die Tankfüllung vor Ort berechnet?
Nicht, dass ich wüsste.Das ist ja so 'ne Resellermaske: Gibts das irgendwo auch mit Cashback?
Schau mal da: Avis Global OfferIch suche für einen Kollegen eine Mietwagen (vier Räder als Minimalvoraussetzung) ab/bis DUS für dieses Wochenende, Abholung Do 20 Uhr, zurück am So bis 20 Uhr. ADAC-Mitgliedschaft ist nicht vorhanden (sonst wäre Hertz mit 64€ für Kat. A vermutlich das beste Angebot), LH-CC und SEN-Status hat er aber. Bester Deal den ich bisher finden konnte ist Hertz mit LH FQTL-CDP für 83,40€ - kann das noch jemand toppen? Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße - Dirk
Ich werde für ca. 6 Monate ein Auto mieten. In meiner Anmietestadt gibt es eigentlich nur Mietstationen mit 1-Monatsmieten. Demnach wird es wohl auf 6 x 1-Monat hinaus laufen.
Anmietung ab 02.04. +/- 5 Tage
Größe: Mindestens 3er BMW oder A4
Was findet ihr für Preise?
Anmietstadt? Sind wir Hellseher?