Best Price Mietwagen

ANZEIGE

Chris8181

Neues Mitglied
17.01.2012
13
0
ANZEIGE
.......

Zuletzt bearbeitet:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich suche einen Mietwagen für 26.01.-29.01. jeweils von bis 20.00h in MUC am Flughafen. Fahrzeugkategorie sollte ein Kombi sein, da wir Schneebrettfahren gehen. ;)

Bis jetzt ist das beste was ich gefunden habe Sixt mit IWMR (Passtat Variant, Ford Mondeo Turnier, etc.) für 106€ über meine LH FTL CC. Da es für mich das erste Mal Anmietung mit der LH CC ist eine Frage: Vollkasko spare ich mir durch die Nutzung der LH CC zur Zahlung, korrekt?

Hat jemand noch einen besseren Vorschlag? Vielen Dank schomal.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Bis jetzt ist das beste was ich gefunden habe Sixt mit IWMR (Passtat Variant, Ford Mondeo Turnier, etc.) für 106€ über meine LH FTL CC. Da es für mich das erste Mal Anmietung mit der LH CC ist eine Frage: Vollkasko spare ich mir durch die Nutzung der LH CC zur Zahlung, korrekt?

ich dachte in DE sind die Preis immer mit CDW und TP? Du kannst bei Hertz nach einer Rate fragen ganz ohne Vollkasko!! aber: auf die LHCC würde ich - wie mehrfach hier berichtet - nicht verlassen. SB 220 EUR auch bei einem Kratzer oder Delle!

Nimm entweder die Versicherung vom Vermieter und mach das hier: versicherung null Selbstbeteiligung selbstbehalt mietwagen wohnmobile motorräder selbstbeteiligung selbstbehalt cdw versicherung zusatzversicherung selbstbehaltausschluss versicherung mondial elvia guenstig mieten Car Hire Rental No Excess Insurance 5 EUR pro Kalendertag (also miettage+1 x 5 eUR)

oder such dir bei ihrmietwagen.de oder billiger-mietwagen.de einen Kombi Versicherung ohne SB (die broker nutzen die gleiche Versicherung wie oben, nur sind es dort meist nur 2-3 EUR/Tag extra!

Winterreifen nicht vergessen!! Vorsicht manche Abzocker wollen hierfür 15 EUR+Mwst/Tag!!

Ja so werden aus 105 EUR plötzlich 200 für die 3 Tage - Wintersport ist nicht billig!

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich suche einen Mietwagen für 26.01.-29.01. jeweils von bis 20.00h in MUC am Flughafen. Fahrzeugkategorie sollte ein Kombi sein, da wir Schneebrettfahren gehen. ;)

Hat jemand noch einen besseren Vorschlag? Vielen Dank schomal.

Guter Preis, wenn Du IWMR fahren willst.

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Ich möchte entweder in VIE oder MXP ein Wochenende lang einen Audi Q5 ausborgen, um ihn mal ordentlich auszuprobieren, Termin: irgendwann dieses Frühjahr. Wo mache ich das am günstigsten und wie kann ich garantieren, dass ich wirklich einen Q5 und nicht ein "oder ähnlich" Auto bekomme? Soll ich vorher die LH CC gold abschliessen (bin SEN).

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich möchte entweder in VIE oder MXP ein Wochenende lang einen Audi Q5 ausborgen, um ihn mal ordentlich auszuprobieren, Termin: irgendwann dieses Frühjahr. Wo mache ich das am günstigsten und wie kann ich garantieren, dass ich wirklich einen Q5 und nicht ein "oder ähnlich" Auto bekomme? Soll ich vorher die LH CC gold abschliessen (bin SEN).

Autohaus.
Wunschfahrzeug, dazu noch so ein spezielles, ist kaum bei den grossen AVs möglich.
r8-muenchen.de | Lassen Sie W wäre eine Alternative - allerdings eben in München :)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.446
3.153
Neuss
www.drboese.de
Hallo,
fpr einen Tag in LAX suche ich einen Mietwagen. Momentan finde ich folgende Angebote:

Cabrio mit vollem Tank: 58 EUR Netflights.com
Cabrio + Tank ist dazu zu kaufen = 17,35 EUR (mit 25 EUR Cashback eingerechnet auf ebookers)

Untere Mittelklasse + Tank ist dazuzukaufen = 1,80 EUR
Oder das Gleiche mitvollem Tank: 34,60 EUR

Lohnt sich der billigere ebookers-Preis? Oder anders gefragt: Was wird für die Tankfüllung vor Ort berechnet?

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.425
302
Ich kann jetzt nur für Hertz sprechen. Hatte 09/2011 einen Standard-SUV gemietet. Auf den Mietvertrag stand 22 Gallonen drauf, wenn man gekauft hätte. Bei sofortigen Kauf vor Ort wäre der ortsübliche Gallonenpreis berechnet wurden. Wenn nicht angekreuzt gewesen wäre oder voll zurückgegeben, dann pro nachgetankter Gallone knapp 10$.
Musste letzten Satz ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.395
373
Hallo,
fpr einen Tag in LAX suche ich einen Mietwagen. Momentan finde ich folgende Angebote:
Cabrio + Tank ist dazu zu kaufen = 17,35 EUR (mit 25 EUR Cashback eingerechnet auf ebookers)

Über hertz.ie gibt es das Camaro SS Cabrio mit dem 6,2L V8 für € 78; kundenfreundliche Tankoption (=voll übernehmen, voll abgeben ohne Zusatzkosten). Hertz Gold is hier ja auch jeder...

• Like
Reaktionen: kexbox

Henning07

Neues Mitglied
13.02.2012
3
0
www.eigenreise.de
Hallo,

Untere Mittelklasse + Tank ist dazuzukaufen = 1,80 EUR
Oder das Gleiche mitvollem Tank: 34,60 EUR

Lohnt sich der billigere ebookers-Preis? Oder anders gefragt: Was wird für die Tankfüllung vor Ort berechnet?

Hallo, habe bei economycarrentals folgendes Angebot gefunden:
Mittelklasse mit allen Versicherungen (ohne SB), Steuern, unbegrenzte Kilometer für 27 Euro. Tank wird so abgegeben, wie angenommen.

//Moderationshinweis von MichaelFFM:
Auch gut versteckte Referal Links finden wir irgendwann.
Habe die Url nun auf den direkten Weg geändert.
Werbung und Ref-Links sind hier weder gewünscht noch erlaubt. //

Moderiert:

Henning07

Neues Mitglied
13.02.2012
3
0
www.eigenreise.de
Das ist ja so 'ne Resellermaske: Gibts das irgendwo auch mit Cashback?
Nicht, dass ich wüsste.
Die Konditionen sind aber wirklich gut. Ich habe schon oft über die gebucht. Arbeiten vor Ort mit allen großen und einschlägigen Unternehmen zusammen. Gleich nach der Buchung erhält man einen Voucher. Auf dem steht dann der lokale Vermieter drauf.
Man kann die Buchung auch mühelos jederzeit stornieren. Bis 48 Stunden vorher das kostet nur 2 Euro.
Von daher habe ich auch schon dort gebucht, um mir den guten Tarif zu sichern und dann immer mal gekuckt, ob's woanders günstiger geworden ist. War meistend nicht der Fall. Es kam sogar schon vor, dass economycarrentals noch mal günstiger wurde. Dann habe ich einfach die alte Buchung storniert und eine neue bei economycarrentals vorgenommen. Ging ohne Probleme.
Also aus meiner Sicht ein klarer Tipp!
economycarrentals

//Moderationshinweis von MichaelFFM:
Auch gut versteckte Referal Links finden wir irgendwann.
Habe die Url nun auf den direkten Weg geändert.
Werbung und Ref-Links sind hier weder gewünscht noch erlaubt. //

Moderiert:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.938
458
Ich suche für einen Kollegen eine Mietwagen (vier Räder als Minimalvoraussetzung) ab/bis DUS für dieses Wochenende, Abholung Do 20 Uhr, zurück am So bis 20 Uhr. ADAC-Mitgliedschaft ist nicht vorhanden (sonst wäre Hertz mit 64€ für Kat. A vermutlich das beste Angebot), LH-CC und SEN-Status hat er aber. Bester Deal den ich bisher finden konnte ist Hertz mit LH FQTL-CDP für 83,40€ - kann das noch jemand toppen? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße - Dirk

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Ich suche für einen Kollegen eine Mietwagen (vier Räder als Minimalvoraussetzung) ab/bis DUS für dieses Wochenende, Abholung Do 20 Uhr, zurück am So bis 20 Uhr. ADAC-Mitgliedschaft ist nicht vorhanden (sonst wäre Hertz mit 64€ für Kat. A vermutlich das beste Angebot), LH-CC und SEN-Status hat er aber. Bester Deal den ich bisher finden konnte ist Hertz mit LH FQTL-CDP für 83,40€ - kann das noch jemand toppen? Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße - Dirk
Schau mal da: Avis Global Offer

Polo für 72.07 EUR
:)

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.326
2.320
DRS, ALC
10 € Gutschein in Spanien bei billiger-mietwagen.de

Suchen Sie sich bis zum 06.03.2012 einen Wagen für mindestens 200 € in Spanien auf Autovermietung und Mietwagen Preisvergleich: billiger-mietwagen.de aus. Klicken Sie im Schritt „Zahlungsdaten eingeben“ unter „Zahlungsdaten“ auf „Gutschein“. Geben Sie dann Ihren persönlichen Gutscheincode ein: OECMDT.

Der Code gilt für alle Mietwagenreisen mit Anmietung in Spanien, die Sie spätestens am 14.04.2012 antreten. Zwischen Buchung und Abholung Ihres Wagens müssen mindestens 10 Tage liegen.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
ich persönlich habe mit economycarrentals zweimal erstaunliche Erfahrungen gemacht. Einmal USA, trotz bestätigtem Endpreis inklusive aller Versicherungen und vollem Tank wurden mir 30% mehr als vereinbart von der CC Karte abgezogen. Habe ich beanstandet und zurückgeholt. Monate später kam dann aus den USA ein angeblicher Strafzettel über den Vermieter. Auch hier wurde meine CC Karte belastet und auch wieder zurückgeholt. Der Vermieter schickte mir einen Brief und teilte mir mit das ich von den Behörden noch ein offizielles Schreiben bekommen würde, was jedoch nicht eintraf. Vermieter war hier Dollar.
In Madrid letzten Monat auch über Economycarrrentals gemietet wieder ein Endpreis inklusive allem. Tage später erhalte ich eine Rechnung von Sixt, statt der bestätigten 64 Euro nun 129 Euro. Ich habe dann Sixt angeschrieben und von denen einen Rückruf erhalten, das dies ein Versehen sei und mir der Betrag erstattet werde. Trotzdem merkwürdig, da in Madrid am Schalter die Reservierung vorlag und auch der Preis von 64 bestätigt wurde.

nun denn.........

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Suche noch vom 16.10.12 ca 14:00 bis 15.12.12 ca 10:00 einen Mietwagen in Kapstadt...

Habe einen Citroen C1 fuer €860 gefunden..!

Jemand eventuell eine gute & günstigere Idee?

Cheers

Sent from my iPhone using Tapatalk

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.527
318
Singapore
Ich werde für ca. 6 Monate ein Auto mieten. In meiner Anmietestadt gibt es eigentlich nur Mietstationen mit 1-Monatsmieten. Demnach wird es wohl auf 6 x 1-Monat hinaus laufen.

Anmietung ab 02.04. +/- 5 Tage

Größe: Mindestens 3er BMW oder A4

Was findet ihr für Preise?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.099
1.716
Ich werde für ca. 6 Monate ein Auto mieten. In meiner Anmietestadt gibt es eigentlich nur Mietstationen mit 1-Monatsmieten. Demnach wird es wohl auf 6 x 1-Monat hinaus laufen.

Anmietung ab 02.04. +/- 5 Tage

Größe: Mindestens 3er BMW oder A4

Was findet ihr für Preise?

Anmietstadt? Sind wir Hellseher?